• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Asgard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja dieser besagte Text wurde auch sofort nach dem "Hinweis" (Propa) aus dem Profil genommen.
Es ging +s+s+ eigentlich nur darum, gegen Asgard zu hetzen mit diesem Thread.

Aber ich finde +s+s+ sollte jetzt aufgeadelt werden wegen dem Namen. Wir konnten unseren Fauxpas ja rechtfertigen. Nun seid ihr dran und steht am Pranger. :mrgreen:(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)(ag)(ag)(ag) :mrgreen:

Und das sich nicht alle Leute bei DS mit Musik die auf dem Index steht auskennen, ist glaube ich keine Schande oder? Zumal der Text ja scheinbar schon umgeschrieben war, bevor er nochmals umgeschrieben wurde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm

Ich kenn devil und das ist nen korrekter kerl, vllt hat ers nicht als schlimm empfunden.

Und besser noch umgetextet als das orginal reingestellt. Es gibt auch den ein oder anderen spieler die lieder texte von Bushido, sido etc auf sich umändern. Da schreit aber keiner auch wenn diese texte gewalt verherlichend sind oder xtrem frauenfeindlich
 

DeletedUser65586

Gast
was ein lachhafter thread^^

wie sich hier einige leute als geschichtsexperten outen wollen^^...diese ganzen pseudo-linken studenten^^oh man...dann is es einem echt peinlich geschichte zu studieren...
dat lanzer dreck is is doch klar...aber denkt ihr devil,der sogar bei mir(er weiß das ich aus dem links-extremen komme) angefragt hat, ob mich der text angreifen würde, will, dat sich hier irgendein ausländer(bin selbst engländer) angegriffen fühlt?
lol...wie viele leute nehmen hier texte aus irgendwelchen links/rechts-extremen liedern?...ohne witz?
oh man...echt crazy lachhaft wie leute durch sowas, wat absolut nich rechts is, es sei denn man will unbedingt^^, andere leute dazu animieren will andere leute zu hassen...wenn man mal überlegt: so hams die nazis auch gemacht^^

also...jungs...besonders die thread eröffner: erst überlegen,vlt. mal mit dem verfasser persönlich reden, bevor man sowas hier eröffnet.
ich bin echt nich aktiv hier, aber bei sowas muss man einfach was schreiben, weils einfach sonst zu lächerlich wird^^

als edit: bin dicht,komme sogar grad von nem punk-konzert(zieht aus gleis 6 mal rein...raum paderborn), also sind mir eure trivialen rechtschreib-verbesserungen ziemlich wumpe^^
 

DeletedUser

Gast
@Jascha und pitpet:
Ja, wenn das wirklich so war, dass devil den Text schon umgeschrieben gefunden hat, dann war es wohl nur ein dummes Missverständnis. Seht es mir nach, aber bei einer solchen Band muss man schon mal nachfragen. Zumal es leider nicht das erste Mal gewesen wäre, dass Asgarder mit ihren Profilen/Dorfnamen/was-auch-immer zu weit gegangen wären.

@Big Pump:
Wir sind die "Schwarzen Söldner", nicht die Schutzstaffel! Bei uns gab es in unserem fast eineinhalbjährigen Bestehen nur einen, der dies verwechselt hat und es saukomisch fand seine Dörfer in "Waffen SS" umzubenennen. Allerdings hatte er vier Tage später auch nur noch 116 Punkte. Sollte es doch irgendjemanden bei uns geben, der es tatsächlich geschafft hat seine Gesinnung all die Monate geheimzuhalten, den du aber enttarnt hast, dann lass es mich doch bitte wissen.

Das Profil hat Asgard übrigens mitlerweile rausgenommen, aber falls du darauf bestehst kann ich gerne den Screenshot hochladen. Der Inhalt steht aber auch im Eingangs-Post.

Und was die Texte angeht: Ich hab mir das ganze mal kritisch angehört und festgestellt, dass das dumme Schweine sind. Und ich bin schlimm, wenn ich mich mit einem solchen Problem auseinandersetze? Du bist Deutschland...

Wie sagt man so schön?
Alexander von Humboldt schrieb:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

@pitpet: Wenn wir gegen euch hetzen wöllten, dann würden wir das anders machen. Ist nicht böse gemeint, aber Gelegenheit dazu bietet ihr in Hülle und Fülle auf dem Schlachtfeld. Ich wollte hier wirklich nur in Erfahrung bringen, wie das zu verstehen ist. Persönlich anschreiben hat zuletzt immernix mehr gebracht, deshalb hier...

@Tice: Also wenn er wirklich schon ne abgeänderte Version gefunden hat kann man ihm keinen großen Vorwurf machen. Dumm gelaufen würde ich sagen!:)

@Inhalt: ist schon seit Stunden geklärt --> closed.


edit:
Raschkanur: ich bin weder links noch Geschichtsexperte. Und das ich ebenfalls nicht denke, dass devil damit absichtlich irgendwen beleidigen wollte hab ich direkt nach seinem ersten Statement geschrieben. Nur vorher stand da nunmal nur dieser abgewandelte Text und für mich sieht das natürlich erstmal so aus, als würde da mehr dahinter stecken. Persönlich anschreiben hat in letzter Zeit wie gesagt nix gebracht, deshalb heute hier.

Ändert aber nix daran, dass das Ding geschlossen gehört, da hier jetzt Alles klar sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Beer-Wolf

du kannst dich ja gern mit solchen Dingen auseinandersetzen, aber du musst nicht gleich anfangen zu hetzen. darum ging es mir. du hast anfangs sofort versucht böses Blut gegen unseren Stamm zu schüren ohne nach den Hintergründen gefragt zu haben. und da du der einzige bist/warst dem das aufgefallen ist, sind wir wohl alle ungebildet und du bist ganz dolle schlau ;-)
 

DeletedUser65586

Gast
lol^^
ich seh grad dat beer-wolf herman the german is^^
oh man...mit so nem namen^^
dat macht dat hier ja noch lachhafter^^

tripple lol...sorry...nix persönliches...aba objektiv gesehen is dat doch echt lachhaft, oda?
 

DeletedUser65586

Gast
sorry...wie gesagt nix persönlioches^^
aber lustig^^

ps: lanzer is gay
 

DeletedUser

Gast
lol welch selbst ironie, Herman the German, der im stamm (gesprochen) SS spielt (man spricht ja theoretisch die + nicht) und noch lanser titel kennt.

Beschwert sich über rechtsradikalismus. xD will dir nix unterstellen aber das schon ein wenig lustige selbst ironie^^

Wollte dir damit nix unterstellen. Musste nur in meinem Freitag abend rausch etwas schmunzeln
 

DeletedUser

Gast
lol welch selbst ironie, Herman the German, der im stamm (gesprochen) SS spielt (man spricht ja theoretisch die + nicht) und noch lanser titel kennt.

Beschwert sich über rechtsradikalismus. xD will dir nix unterstellen aber das schon ein wenig lustige selbst ironie^^

Wollte dir damit nix unterstellen. Musste nur in meinem Freitag abend rausch etwas schmunzeln

ist doch bestimmt nur Zufall, das er sich damit auskennt ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne wollt ihm damit echt nix utnerstellen, is mir nur aufgefallen und ich fands tierisch lustig^^
 

DeletedUser

Gast
niemand will ihm was unterstellen, er hat ja asgard was unterstellt. und wenn wir halt bei dem thema waren, kann man das ruhig mal kritisch hinterfragen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ok!^^ Ich hab den Acc aber übrigens nicht erstellt - bin erst später reinfusioniert!:p Aber schön, dass ihr kritisch hinterfragt habt!:cool:

@Hamburger: IGMs hab ich nicht selbst abgesetzt. Es ging hauptsächlich um Antise und Nachbarn. Reincanator hätte auch ein Ticket kriegen können, aber dem hab ich lieber die paar Dörfer bei mir fair abgenommen.

@pitpet: Stimmt schon, vielleicht hätte ich erstmal nachfragen sollen. Aber die Variante, dass ein türkischer Asgard-Spieler im Netz eine abgeänderte Variante eines indizierten Liedes findet ist doch wirklich nicht das Erste, an was man da denkt!^^
 

Ja$cha

Gast
Also ich frage mich heut den ganzen tag wie unser Beer-wolf sich so gut auskennt wundert mich auch aber mal ganz ehrlich ich schireb rein das ich dies dem stamm asgard profil entnahm aber wenn der support mir den freizeichen gibt das dieser text legal ist in abgeänderter form was ich mich durch nen rechtsanwalt informiert habe und er mir bestätigen konnte das es auf das spiel bezogen ist und dies keine rechtsradikalen angriffe auf irgendwelche nationalitäen hat und nur spiel bezogen ist dadurch bei sowas keine rechtlichen folgen entstehen dürfe naja


MFG Devil_86
 

DeletedUser

Gast
also ich hätte sofort daran gedacht :)
ne aber mal ohne ernst. beim nächsten mal weißt du dann ja bescheid, das du dich vertrauensvoll an die asgard-führung wenden kannst und dir die arbeit, einen thread zu eröffnen, sparen kannst.
 

DeletedUser

Gast
also ich hätte sofort daran gedacht :)
ne aber mal ohne ernst. beim nächsten mal weißt du dann ja bescheid, das du dich vertrauensvoll an die asgard-führung wenden kannst und dir die arbeit, einen thread zu eröffnen, sparen kannst.

Sollte dem in Zukunft wieder so sein komm ich gern darauf zurück!:cool:

So, und jetzt muss ich in die Kneipe, sonst bleib ich am Ende noch nüchtern hier.

MfG Frank
 

Ja$cha

Gast
@pitpet: Stimmt schon, vielleicht hätte ich erstmal nachfragen sollen. Aber die Variante, dass ein türkischer Asgard-Spieler im Netz eine abgeänderte Variante eines indizierten Liedes findet ist doch wirklich nicht das Erste, an was man da denkt!^^


Naja ich frage mich wie du sofort auf die idee kammst obwohl es abgeändertes text version ist das dies auf rechtsradikal bezogen sei den fakt ist hier in diesem text wird kein volk weder türke noch deutsch noch ein anderer nationalität herangezogen ist und dies auch nur spiel bezogen ist und ich gehe stark davon aus das du dir dadurch irgendwelche ingame vorteile erhoffst doch wenn so gespielt wird höre ich auf zu spielen den sowas macht kein spaß vorallem wenn alles ins lächerliche gezogen wird und was ingame bezogen ist in den faschismus bereich hineingezogen wird


MFG Devil_86
 

DeletedUser

Gast
Ok, letzter Satz noch schnell!^^

Also auf die Idee kam ich, weil es diesem Lied wirklich sehr stark ähnelt, bzw teilweise extakt den Wortlaut hat - mir in Erinnerung war nur dieses "Kein System kann uns zerstörn/ und unsre Feinde solln es hören" geblieben - den restlichen Text hab ich dann gegoogelt und festgestellt, dass es eine verblüffende Änhlichkeit gibt.

Und ich kann dir wirklich mein Wort geben, dass ich mir keine spielerischen Vorteile daraus erhofft habe. Zum einen gibt es wirklich spannendere Sachen als Grauadeln, und zum anderen würde weder ich noch mein Stamm irgendeinen Vorteil aus einer Dorf-Strafe für dich ziehen! Hier mal eine Karte. Das ist absolut außerhalb unseres Einflussgebietes.

Der Asgard-Text ist rein rechtlich einwandfrei. Trotzdem sollte man sich solche Leute nicht unbedingt als Vorlage aussuchen.

So, jetzt aber... ^^
Schönen Abend noch
 

DeletedUser

Gast
Sry will ja nicht gegen irgenwen hier intrigieren aber dieser Tread ist einfach lächerlich!!

Weniger dessen was meine Stammeskollegen hier gepostet haben als vielmehr der Tatsache das hier niemand und ich meine NIEMAND! in der Lage zu sein scheint eine gepflegte Diskusion führen zu können.

Iss doch eigentlich total Latte wer den Text in Urform verfasst hat denn:

Egal wie ich ihn lese er hört sich bescheuert an. *weglach*




Und um eines Vorweg zu nehmen:
JA ich habe einen Namen Igame inne der eindeutig in DER Edda beschrieben steht.
JA ich habe BO Texte in meinem Profil.

zerreist euch das doch auch noch in euren DU bist rechts Wahn viel Spass denn ich habe sowohl die Bibel als auch den Koran und die Edda gelesen und auch einige andere Religiose Texte und das nicht weil ich daran glaube sondern weil ich einfach wissen wollte was da drinnen steht.
Mann nennt dies übrigens sich bilden.!!
Und wenn man mich jetzt wegen allem was ich so lese titulieren möchte dann bin ich wohl ein Nazi, Jude, Heide, Muslim, und vieles vieles mehr.


Was ich eigentlich sagen wollte: Bloss weil ein Mensch unwissend ist ist er nicht weniger inteligent wie der wissende. :p
 

Ja$cha

Gast
Also ich betrachte diese diskusuion als beendet und werde nur noch den support antwort abwarten und wenn die damit kein problem haben in mein profil beschmucken da ich es immer noch als ingame bezogen sehe und für mich in der hinsicht keine rassistischen gedanken vorhanden sind benutzen und dies wenn der stamm es in seinem stammes profil haben will auch da drine lassen.........


@ berserker007 es mag sein das es für dich ein lächerlicher text ist jedoch muss es nicht jeden seinen ohren und augen gefallen jeder sein geschmack und ich interessiere mich weder für den kuran noch für den bibel ganz geschweige den thore oder eddy mich interessieren andere sachen wie Evolutions Theorien oder im bereich maschinen und motoren kenne ich mich aus

MFG Devil_86
 

DeletedUser

Gast
wie, Asgard gibt es noch? :redface:


*klick* etwas wirr geschrieben, aber für die damalige Zeit modern :cool:
 

DeletedUser

Gast
wie, Asgard gibt es noch? :redface:


*klick* etwas wirr geschrieben, aber für die damalige Zeit modern :cool:

und was willst du uns damit sagen? das dich vor 1 1/2 Jahren mal ein noob angegriffen hat? aha sehr interessant...
b030.gif
 

Ja$cha

Gast
und was meint er damit??
Wollte schon ne Rundmail an Asgard machen .... lohnt sich bei 134 Tausend Mitgliedern, wenn sie alle Dörfer voradeln *fg*

bin erst 2 tage vorher in asgard eingetreten weiß daher davon ncihtmal was ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
da nach meinem Kenntnisstand das Profil angepasst wurde, erübrigt sich ja nun eine weitere Diskussion hier, zumal auch gerade zielstrebig vom Ursprungsthema abgewichen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben