• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ask Mabuse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

crashkid86

Gast
dann muss das aber ein riesiges Kuchendiagramm werden damit deine Farmergebnisse da sichtbar sind :D
 

DeletedUser

Gast
@ dr. mabuse

Wie sieht es aus vonwegen support blödeleien?
Seit wann ist das wort "Porn" aus meinem "ehemaligen" Stammnamen Porn-Stars
verboten und wurde mir bereits 2 mal editiert sowie eine Sperre des Acc´s angedroht.

Ist dies möglicherweise eine fehlentscheidung des einen Supportmitglieds und sollte bei einer höheren anlaufstelle kritisiert werden?
 
Reaktionspunktzahl
0
@ dr. mabuse

Wie sieht es aus vonwegen support blödeleien?
Seit wann ist das wort "Porn" aus meinem "ehemaligen" Stammnamen Porn-Stars
verboten und wurde mir bereits 2 mal editiert sowie eine Sperre des Acc´s angedroht.

Ist dies möglicherweise eine fehlentscheidung des einen Supportmitglieds und sollte bei einer höheren anlaufstelle kritisiert werden?
Solche Fragen direkt an den Support stellen. Sowas gehört hier sicher nicht in den Thread. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Supporttechnische Sachen gehören hier nicht hin. Wenn man mit einer Antwort unzufrieden ist, so kann man sich eine zweite einholen lassen!
 

DeletedUser73173

Gast
Mabuse kiffst du?

(hrhrhr) interessiert mich als Bulle n bischen :)

niemand von uns kifft! :mad:

butte ist ein chronischer säufer.

anni raucht crack.

ich bin der frustrierte quotenossi..

manu ist ein passionierter rechtschreibfaschist.

tina ist ne linksalternative alt 68er - kräuterhexe.


anonsonsten haben wir keinerlei laster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123778

Gast
ein rechtschreibfaschist XDD

Setzen die sich gegen den Anglizismus ein :D ?
 

DeletedUser113342

Gast
Mabuse kiffst du?

(hrhrhr) interessiert mich als Bulle n bischen :)

:rolleyes: Hast du nix besseres zu tun ?

In anderen Foren sind schon Deutschlehrer aufgetaucht, die Rechtschreibfehler ohne Ende hatten !!! :biggrin:

Mann sollte sich im Leben nicht zu wichtig nehmen :wink:

Ich für meinen Teil nehme sogar Opiate und das ganz legal vom Arzt verschrieben, du hast anscheinend zuviel Zeit und bist nicht ausgelastet könnte da der Deutsche Steuerzahler mit nichtwissenheit vermuten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geiles Wort, nichtwissenheit ;D

ansonsten recht ordentlich, der goldene Vandalenaward.

Daraus resultieren dann wohl auch die Räuberawards ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113342

Gast
geiles Wort, nichtwissenheit ;D

ansonsten recht ordentlich, der goldene Vandalenaward, Mabuseaward.

Daraus resultieren dann wohl auch die Räuberawards ?
gut kombiniert da sind aber noch mehr wie Königsmörder Vandale und Schlächter auf die ich besonderen wert lege ;-)

Lass aber bitte Mabuse aus dem Spiel der kann wie ich weiß recht gut selber für sich reden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm. wieviele Ag's haste denn schon aufm gewissen?
bei mir sinds jetzt glaub 31 oder so..
 

Klops

Gast
niemand von uns kifft! :mad:

Para- und Nonverbale schreibweise. deutet auf eine konzeptionelle Schriftlichkeit der, dialogisch und asynchron geführten unterhaltung:/

butte ist ein chronischer säufer.

Okay, war zu erwarten... der randaliert ständig im Acc, wie man so hört

anni raucht crack.

Modedroge der Frau ist doch eig. Liquid Ex.

ich bin der frustrierte quotenossi..

merke dir, seit "looking for freedom" gibts Den nichtmehr, das Ostloch ist mittlerweile "überflickt"

manu ist ein passionierter rechtschreibfaschist.

muss ich als Rechtschreibjude jetzt um mein Wohlergehen bangen? Ich hab dochn nur eine Wortschatzdatenbank eröffnet und zahl brav Steuern!

tina ist ne linksalternative alt 68er - kräuterhexe.

Imagine they would be naked :O


anonsonsten haben wir keinerlei laster.

Ein Glück, haben Mama und Papa gute Arbeit geleistet. Richtet meine besten glückwünsche dazu aus. Danke


ein rechtschreibfaschist XDD

Setzen die sich gegen den Anglizismus ein :D ?
Nein er setzt sich dafür ein, das das alte, braune Layout von DS wieder eingesetzt wird!


Klopsi \o/

spielst du noch hier iwo?^^

neee, nichtmehr :) hab Lageweile und Klausuren rum!

:rolleyes: Hast du nix besseres zu tun ?

In anderen Foren sind schon Deutschlehrer aufgetaucht, die Rechtschreibfehler ohne Ende hatten !!! :biggrin:

Mann sollte sich im Leben nicht zu wichtig nehmen :wink:

stalkst du mich :O? verdammt, ich bin noch nicht fertig mit dem Studium, ich DARF falsch schreiben XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Klops

Gast
Jaja, Doppelposts stinken.. bla bla, ich geh ja gleich duschen :/

Mir fällt da grad eine Frage ein, die ich dem Team Puschel-Röckchen-Collagecheerleader (Mabuse) stellen möchte.

Wann kommt eig. die animierte Vollversion vom momentan so beschissen gewordenen DS?
Ich freu mich auf Strippende Schwerträger und poledancende Speerträger.
Wann ist den dieses Spiel so Sissi geworden, da ist ja Duploschmetterlinge bauen entspannter-.-
Ich könnte kotzen. Besteht die Hoffnung auf Entinnovationierung?

i just had sex...
the best 30 seconds of my life!
 

DeletedUser113342

Gast
stalkst du mich :O? verdammt, ich bin noch nicht fertig mit dem Studium, ich DARF falsch schreiben XD

Mir scheint eher du verfolgst uns, nur weil ab und zu mal einer am Zepter knuspert ! (und das legal) demnächst wirste uns noch die Waffenkammer versiegeln lassen oder? :rolleyes: !
Dann ist dir noch einmal verziehen, war nicht schon auf den 465 ern die Rechtschreib und Grammatikprüfung drauf ?
(wenn ich aber ehrlich bin gibs Fehler sogar bei mir, ich kann'se aber aufs Zepter schieben !)
 

DeletedUser37357

Gast
Jaja, Doppelposts stinken.. bla bla, ich geh ja gleich duschen :/

Mir fällt da grad eine Frage ein, die ich dem Team Puschel-Röckchen-Collagecheerleader (Mabuse) stellen möchte.

Wann kommt eig. die animierte Vollversion vom momentan so beschissen gewordenen DS?
Ich freu mich auf Strippende Schwerträger und poledancende Speerträger.
Wann ist den dieses Spiel so Sissi geworden, da ist ja Duploschmetterlinge bauen entspannter-.-
Ich könnte kotzen. Besteht die Hoffnung auf Entinnovationierung?

geh weg doofi!
und übrigens tl;dr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
65
Anni du bist sooo süss wenn du dich aufregst :)
[20:33:57] Anne/jimba die gute: wer ist Icebeer*??
[20:34:09] Butte: overholt^^
[20:34:29] Anne/jimba die gute: welcher von den 150?
[20:34:42] Butte: phil
[20:34:58] Anne/jimba die gute: hm.. kA
[20:34:59] Anne/jimba die gute: ^^
[20:35:14] Butte: phil :D
[20:35:26] Anne/jimba die gute: ich überleg grad wer nomma phil war^^
[20:35:33] Butte: PHIL!
[20:35:36] Butte: :D
[20:35:39] Anne/jimba die gute: |-(
[20:35:43] Anne/jimba die gute: hab ich mit dem ma zu tun gehabt?^^
[20:35:45] Butte: ;(
[20:35:49] Butte: ka^^
das is dir zu lang? geh weg du spammer, du stinkst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inhalt stark. Artikulation stark. Themenbezug stark. Auf dich ist Verlass. Wie immer bei deinen Posts...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben