• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Atalania vom Stamme -III-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110168

Gast
Damit auch dieser Name einen Ehrenplatz auf Welt 69 erhält

Frage ich mal

welcher Held verbirgt sich hinter diesem Namen :mrgreen:

und kommt mir jetzt nicht mit " Atalania verbirgt sich dahinter " :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hinter Atalania verbirgt sich eine der besten, kompetentesten und loyalsten Spielerinnen, die ich jemals kennen lernen durfte.
Die entscheidende Frage ist doch eher, was für ein erbärmlicher Flach****** du bist... :mrgreen:
 

DeletedUser110168

Gast
Hinter Atalania verbirgt sich eine der besten, kompetentesten und loyalsten Spielerinnen, die ich jemals kennen lernen durfte.
Die entscheidende Frage ist doch eher, was für ein erbärmlicher Flach****** du bist... :mrgreen:

Diese peinliche Antwort hab ich erwartet , nur habe ich auch gedacht das da etwas geist hinter steht....:mrgreen:

und bevor ich vergesse " Black ??? " vor Inbetriebnahme der Tastatur Hirn einschalten " wenn du sowas hast :biggrin:

Das sagt doch schon alles zu deiner Person und vor alleim zu deiner Aussage....

Apple 0423 (565|833) K85 9,794 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-02-01 05:22:29
Apple 0422 (567|834) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-02-01 05:16:09
Apple 0420 (568|834) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-31 20:32:52
Apple 0418 (564|833) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-31 07:55:38
Apple 0408 (564|834) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-30 20:54:59
Apple 0405 (568|833) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-30 07:58:01
Apple 0404 (567|835) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-30 07:09:19
Apple 0402 (566|834) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-30 06:00:05
Apple 0400 (564|837) K85 10,000 Atalania [-III-] BlackApple [-III-] 2012-01-30 01:33:03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit auch dieser Name einen Ehrenplatz auf Welt 69 erhält

Frage ich mal

welcher Held verbirgt sich hinter diesem Namen :mrgreen:

und kommt mir jetzt nicht mit " Atalania verbirgt sich dahinter " :eek:


Oh Mann, dir hat auch wieder irgendwer nen großen Haufen in den Kopf gesetzt oder?
Und jetzt erdreiste dich bitte nicht noch zu behaupten das du das dann Gehirn nennst.

Ich kann bezüglich deiner Frage nur Blackapple zitieren:
"Hinter Atalania verbirgt sich eine der besten, kompetentesten und loyalsten Spielerinnen, die ich jemals kennen lernen durfte."
 

DeletedUser110168

Gast
Oh Mann, dir hat auch wieder irgendwer nen großen Haufen in den Kopf gesetzt oder?
Und jetzt erdreiste dich bitte nicht noch zu behaupten das du das dann Gehirn nennst.

Ich kann bezüglich deiner Frage nur Blackapple zitieren:
"Hinter Atalania verbirgt sich eine der besten, kompetentesten und loyalsten Spielerinnen, die ich jemals kennen lernen durfte."

Hey da ist ja noch einer :tongue:

Auch für dich " vor Inbetriebnahme der Tastatur Hirn einschalten " wenn du sowas hast...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Watn hier los? :eek:
Kenne Atlantia zwar nicht, würde aber gerne erfahren was hinter der Geschichte hier steckt :)
 

DeletedUser

Gast
Offline das ist ja wohl offensichtlich.
Noch dazu krankhafte Selbstprojektion mit bemerkenswert wahnhaften Tendenzen...

Und wow airwin, die Tatsache, dass du die Zeit aufbringst, unsere Akten von Januar durchzustöbern, zeigt ja schon irgendwie an, wie langweilig dir sein muss, bzw wie ereignislos und unbedeutend dein Leben im Realen sein muss...
Aber wenn du schon so wunderbar zum Thema Hirn einschalten rumschwafelst, dann schau doch mal ne Seite in Atas Akte weiter, dir wird auffallen, dass es da massenhaft Babas gab und ich ihr Ag´s verschafft habe.

Aber ja, wäre schön, wenn ein Mod mal aktiv werden würde und diese Trauervorstellung beendet.


Ach ja noch eins airwin für jetzt und die ganze Zukunft.
Wenn du schon einen Flamekrieg anfangen willst, denk dir ein paar mehr Sätze und Pointen aus als "Hirn einschalten".
Nach dem ersten Mal wird es langweilig. :mrgreen:
 

DeletedUser110168

Gast
Damit auch dieser Name einen Ehrenplatz auf Welt 69 erhält

Frage ich mal

welcher Held verbirgt sich hinter diesem Namen :mrgreen:

und kommt mir jetzt nicht mit " Atalania verbirgt sich dahinter " :eek:


Ich finde es recht interessant was doch passiert wenn man nur eine frage stellt zu einer/m Spieler :biggrin::tongue:

Da kommen Antworten zu Tage die Ihres gleichen suchen ,

Zitat von Black
" was für ein erbärmlicher Flach****** ich sei "

Zitat von Theoderich der Gote

" Oh Mann, dir hat auch wieder irgendwer nen großen Haufen in den Kopf gesetzt oder?"
" Und jetzt erdreiste dich bitte nicht noch zu behaupten das du das dann Gehirn nennst."

Zitate von Offline
" Hast du Aufmerksamkeitsdefizite? "

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
arwin schrieb:
eine frage stellt zu einer/m Spieler
was für ne frage überhaupt? nichtmal die war sinnvoll? :redface:
Erstell dir doch lieber nen nick im... sagen wir Bravo-Forum und du flamest da weiter... na wie wär das? :rolleyes:
 

DeletedUser110168

Gast
was für ne frage überhaupt? nichtmal die war sinnvoll? :redface:
Erstell dir doch lieber nen nick im... sagen wir Bravo-Forum und du flamest da weiter... na wie wär das? :rolleyes:



Nein, dann fehlen mir doch die qualifizierten Antworten von einigen Leuten :biggrin: :wink:

Ich fand und finde die frage nach wie vor " doch sehr sinnvoll " :tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
...

Ach Airwin warst du mit meinen Antworten in den IGM-Schriftverkehr nicht zufrieden?

Muss du dich jetzt öffentlich aufregen weil du geadelt o. gebashed wirst? Nur um etwas Aufmerksamkeit zu erregen?

Ich werde heute Nachmittag mal unseren Schriftverkehr hier rein posten.


Fressen oder Gefressen werden lautet das Motto aus deiner Perspektive und du gehörst anscheinend zum Fischfutter dazu sonst würdest du dich nicht so aufspielen wie unfair das ist wenn ein größerer Account auf einen kleineren Account am Karten-Rand geht.


Du sagtest zu mir, du hast das Spiel schon länger gespielt...von daher müsste dir die Prozedur bekannt sein oder etwa nicht?

Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges Schlucken.:tongue:
 

DeletedUser110168

Gast
Ach Airwin warst du mit meinen Antworten in den IGM-Schriftverkehr nicht zufrieden?

Muss du dich jetzt öffentlich aufregen weil du geadelt o. gebashed wirst? Nur um etwas Aufmerksamkeit zu erregen?

Ich werde heute Nachmittag mal unseren Schriftverkehr hier rein posten.



Eine ganz einfache Frage und ich wurde sofort beleidigt bis dort hinaus .

Das ist für mich weder geheule noch sonst was , keine beschwerde oder etwas anderes , es steht auch in keinem satz das ich mich darüber beschwere was passiert oder ähnliches....

es wundert mich doch schon das diese frage solch wirbel verursacht . :biggrin:

lg :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bei aller berechtigten Kritik an III, airwin, was du hier veranstaltest ist lächerlich...
Die Mods sind doch auch sonst immer zur Stelle um schlechte Laune zu verbreiten, wieso machen sie diesen lächerlichen Post nicht einfach dicht?
 

DeletedUser

Gast
...

Airwin du hast deine Antwort weiter oben schon bekommen.

Wer steckt hinter Atalania.

Eine sehr erfahrene Spielerin.

Was willst du den mehr wissen? Namen Geburtstag Wohnort Familienstand Kontostand ?

Wieso fragst du sie nicht einfach selber statt hier so einen Wirbel zu machen weil du verkloppt wirst.:biggrin:
 

DeletedUser85334

Gast
wer macht hier meine süße champers an! auf wen muss ich offs schicken um ihm die fresse zu stopfen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach airwin, es ist nunmal ziemlich dumm die Supps herauszufordern, von größeren und besseren Spielern mal ganz abgesehen.

Aber eig geben wir diesem Kleinkind genau das, was er will.
Aufmerksamkeit.

Fred ist beim Sup gemeldet, vllt macht der endlich mal das, wozu er da ist...
 

DeletedUser

Gast
Jo denn machen wir mal zu, sehe keinen Sinn in dem Thread.

Edit: ich werde den Thread auflassen und dann schauen wir mal wie sich das entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110168

Gast
@Black
Na aber ist der Mod dafür da unerwünschte Fragen zu unterdrücken ,
nein ist er nicht ....:biggrin::tongue::tongue:


Na eigentlich habe ich mal erwartet das sich Atalania mal selber hier zu Wort meldet ,
oder ist diese eine Vatermorgana oder ein Hirngespinnst eurer Fantasie ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Sehen wirs positiv:
Nachdem sich ja die Unterhalter und Oberspamer alle selbst ein Redeverbot erteilt haben, gibts dank des freundlichen Unbekannten doch ne kleine Unterhaltung hier ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben