• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Atalania vom Stamme -III-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sehen wirs positiv:
Nachdem sich ja die Unterhalter und Oberspamer alle selbst ein Redeverbot erteilt haben, gibts dank des freundlichen Unbekannten doch ne kleine Unterhaltung hier ^^

Ob ihrs wollt oder nicht, ich werde euch weiterhin zu lustigen Zwiegesprächen im Forum bereit stehen :O
 

DeletedUser110168

Gast
Ach airwin, es ist nunmal ziemlich dumm die Supps herauszufordern, von größeren und besseren Spielern mal ganz abgesehen.

Aber eig geben wir diesem Kleinkind genau das, was er will.
Aufmerksamkeit.

Fred ist beim Sup gemeldet, vllt macht der endlich mal das, wozu er da ist...

Naja genauso dumm ist es von Dir wenn du meinst anderen den Mund verbieten zu wollen und sie auch noch zuvor zu beschimpfen ,

ich warte mal das sich die Pseudo Dame " die alle hier so in Schutz nehmen " selbst was schreibt :tongue:

Und eines mal für -III- , gejammert habe ich hier nicht , das waren andere die mit dem bullschitt angefangen haben ,
das man mich Angreift oder ich Angst davor habe geadelt zu werden habe ich hier nie geschrieben :biggrin:

PS: Hab ich auch keine Angst vor :biggrin: und das tut auch nicht weh :tongue::tongue:

So COOL wie Ihr hier tut seit Ihr von -III- nicht , andere haben das Spiel auch schon gespielt ....
 

DeletedUser

Gast
Unerwünscht?
Sag mal bist du tatsächlich so blind um zu übersehen, dass deine "Frage" schon seit 20 Beiträgen beantwortet ist und du einfach nur noch sinnlos spammst?
Es ist schlicht und ergreifend gesagt unnötig hier und wieso es wieder neu eröffnet würde, wäre echt mal interessant.

Und wieso sollte Atalania sich selbst zu Wort melden?
Hättest du auch nur einen Bruchteil der Zeit aufgewendet, um nachzuschauen, ob sie überhaupt einen Forenacc hat, statt allen hier auf die Nerven zu gehen, wäre dir aufgefallen, dass sie so intelligent ist und dieses Etablisement meidet. Was mir auch immer Verlockender vorkommt... :rolleyes:



Naja genauso dumm ist es von Dir wenn du meinst anderen den Mund verbieten zu wollen und sie auch noch zuvor zu beschimpfen ,

Wo will ich dir denn den Mund verbieten? Du darfst liebend gerne so viel reden mit wem du willst, es geht nur um die Qualität deiner Beiträge bzw ihre Sinnhaftigkeit, die gen 0 tendieren.
Und Beschimpfen?
Alles was mir einfallen würde, wäre für Menschen wie dich doch noch ein Kompliment verglichen zur Realität, seien wir doch mal ehrlich.

ich warte mal das sich die Pseudo Dame " die alle hier so in Schutz nehmen " selbst was schreibt :tongue:

Dann tue das doch einfach schweigend?
Dann sind wir alle dich los und alle sind glücklich...

Und eines mal für -III- , gejammert habe ich hier nicht , das waren andere die mit dem bullschitt angefangen haben ,
das man mich Angreift oder ich Angst davor habe geadelt zu werden habe ich hier nie geschrieben :biggrin:

Stimmt, du hast nur beleidigt um dann ne Sperre zu kriegen und im nachhinein noch auf hoch geistigem Niveau (ca Trotzphase eines Kleinkindes...) zu behaupten, das wäre dein Ziel gewesen.

PS: Hab ich auch keine Angst vor :biggrin: und das tut auch nicht weh :tongue::tongue:

Danke deine sexuellen Vorlieben interessieren keinen.


So COOL wie Ihr hier tut seit Ihr von -III- nicht , andere haben das Spiel auch schon gespielt ....

Klar, wenn du mit anderen United, FG, ML, usw usf meinst, sicherlich, du aber nicht.
Wo wir "cool rumtun" musst du im übrigen auch mal zeigen. :mrgreen:
Das übliche: Beweise und Belege oder kommt nur weiterhin heiße Luft?
 

DeletedUser110168

Gast
@ black

Dein Profil sagt doch schon alles

Geheimwaffe:
Atalania, bei ihr wird jeder verrückt.

Euer Neid ist meine Anerkennung!
Nachrichten zu blockieren ist nur ein Zeichen von mangelnden Argumenten und rhetorisch/sprachlicher Fähigkeit.


Und dein Geschwurbel in dem frad , jetzt zu kommentieren , wäre der Versuch einem Hund sprechen beizubringen

Und Black wer lesen kann ist klar im Vorteil , es sind extra die Regeln erklärt wer was wo zu tun hat :tongue::tongue:

Aber hier ein kleiner Auszug :



In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
 

DeletedUser

Gast
...

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Und was hast du davon erfüllt?
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Zungerausstrecksmiley und ich hämmer dir deinen Kopf auf die Tastatur... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein wenig mehr Ingamebezug mit Berichten oder so würde ich schon begrüßen.
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Zungerausstrecksmiley und ich hämmer dir deinen Kopf auf die Tastatur... :biggrin:

Verdient ein dickes "GEFÄLLT MIR"...

P.s. Trinity gefällt dir und 35 anderenn Freunden.

P.P.s. Mir ist grade was ganz tolles aufgefallen Airwin...du sitzt ganz bei mir in der Nähe undn sobald meine Offs vom netten Herrn awake zurück sindn werden wir beide richtig viel Spaß miteinander haben. Freut dich das auch so sehr wie mich?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdient ein dickes "GEFÄLLT MIR"...

P.s. Trinity gefällt dir und 35 anderenn Freunden.

P.P.s. Mir ist grade was ganz tolles aufgefallen Airwin...du sitzt ganz bei mir in der Nähe undn sobald meine Offs vom netten Herrn awake zurück sindn werden wir beide richtig viel Spaß miteinander haben. Freut dich das auch so sehr wie mich?
:)

Bitte nicht sonst kommt der Nächste Thread...^^
 

DeletedUser110168

Gast
Verdient ein dickes "GEFÄLLT MIR"...

P.s. Trinity gefällt dir und 35 anderenn Freunden.

P.P.s. Mir ist grade was ganz tolles aufgefallen Airwin...du sitzt ganz bei mir in der Nähe undn sobald meine Offs vom netten Herrn awake zurück sindn werden wir beide richtig viel Spaß miteinander haben. Freut dich das auch so sehr wie mich?
:)

Na klar freut mich das auch für dich , dann bekommste auch mal bashpoints wie atalania ... :biggrin: " aber hast du das nötig " ?

@ *offline " da fehlt was :tongue: mußt du erst einen finden der sich Hämmern läßt :tongue: :mrgreen:
hahahahaha geh mal Windeln wechseln Offline

Es ist wie ich sehen kann , ein Thema was -III- nicht unbedingt haben möchte :confused:

Ne ne versteh ich garnicht ......
 

DeletedUser

Gast
...

Sgt.gesler Nein nein der reicht hier

Es reicht eigentlich schon lange. Deine Frage wurde schon in den ersten Antwortet beantwortet.

Doch ich denke manch anderer Stellt sich die Frage, wieso du diese Frage stellst, denkst du das Ende ist deshalb besser?
Eher schlechter, jetzt hast du es geschafft, dass alle über dich lachen weil du so jammerst und dich aufführst nur weil du Angegriffen wirst
von einer Größeren Spielerin die auf dieser Welt nun mal mehr geleistet hat als du in deiner Laufbahn.

Airwin und seine Laufbahn
Sucht den Spieler "Airwin" und ihr seht was er so geschafft hat bisher :D

Deine Öffentliche Performance die du hier abziehst ist lächerlich oder wie es der Support hin und wieder mal gerne Formuliert "Des Menschen nicht würdig"

Hiermit hast du dich offiziell als Heulsuse dargestellt und das wird dich in diesem Account nun auch begleiten, falls du jemals wieder irgendwo DS spielen solltest.
Die die hier schreiben haben fast alle Doppelt so viel Spielerfahrung und Praxis wie du. Es ist nicht nur auf Welt 69 so, dass irgendwann die Großen Spieler aus der "Mitte" Richtung
Rand vorrücken und da nun mal überlegen sind.:mrgreen:


Ich bitte nun endlich mal die Mods dieses Thema abzuschließen da Airwin anhand von Berichten oder sonstigem nichts belegen kann nur, dass er angegriffen wurde und DS ist kein Ponyhof das ist alltag.

Also bitte schließen The Lord 91
 

DeletedUser

Gast
So so airwin. Also zum einen ist das nicht mein Profil. :mrgreen:
Zum anderen was sagt es denn? Kannste dazu auch nur ein erklärendes Wort anhängen? :tongue:
Wozu die Ruhmeshalle gut ist, weiß denke ich jeder hier, nur wie schon geschätzte 20 mal gesagt, erfüllst du dies nicht.

Und ja, unglaublich gute Gegenargumentation, muss man dir lassen. Du kannst sage und schreibe 0 auf die Aussagen eingehen.
Aber um bei den Tiermetaphern zu bleiben:
1. Ich Adler, du Maus.
2. Da du offensichtlich schreiben kannst, müsste es der Logik folgend auch jeder Hund schaffen zu sprechen.


@TheLord:
Was glaubst du eig, wieso man dich anschreibt um den Fred zu closen? Weil hier irgendwelche sinnvollen Gespräche stattfinden? Sag mal, wie wäre es, wenn du hier mal lesen würdest?!
Es wird hier gegen zig Regeln verstoßen.

@Theo:
Ich logge mich extra dafür ein, ihm alle Hütten in Ruinen zu verwandeln. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das weiss keiner - aber airwin findet anscheinend irgendwas lustig und keiner weiss was genau :confused:
also konkret airwin - was hat dich veranlasst hier ins forum zu schreiben?
also packe in deinen nächsten beitrag bitte einfach mehr... inhalt! :)

hahahahaha geh mal Windeln wechseln Offline
kannst dir sparen...
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh noch immer nicht, um was es hier eigentlich geht ?

genau das tue ich auch nicht. Habe gehofft man kann etwas aus dem Thread machen und somit die Aktivität in diesem PuP aufrecht erhalten, aber sinnloses Geflame und Geschwafel brauchen wir dann doch nicht.

An alle Kritiker: Ich lese jeden Thread täglich, dennoch versuchen wir gerade bei älteren Foren, deren Aktivität sinkt, so wenig zu closen wie möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben