• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Atalania

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sorry, daß ich jetzt noch einmal einen Thread eröffne:)

Aber wenn schon in 4,5 Jahren DS-Zeit mal ein Thread extra für MICH :cool: eröffnet wird und ich Schlafmütze es auch noch nicht sehe- muss ich jetzt kurz was sagen


Arwin du bist eine Pfeiffe.
Die Katas stehen, es kann also weitergehen :)


Airwin am 14.04. um 19:23 Uhr
glaube nicht das du diese bekommst ...

aber egal .. versuch dein glück

hoffe die beleidigung gegenüber dem support reicht das sie mich sperren :)

Atalania am 14.04. um 19:20 Uhr
ja ich brauche basherpoints, bin in der Rangliste abgefallen^^

Airwin am 14.04. um 19:17 Uhr
schon wieder langeweile


Und denke immer daran, es nutzt Dir nichts, hier den Support anzuschreiben :evil:

Ach übrigens ich bin Atalania
oder genannt unter "Freunden" auch champers :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich hoffe bloss, wir müssen nun nichtnoch ne 1 v 1 Propa bei nem Verhältnis 30:1 erdulden ^^
 

DeletedUser

Gast
Nein der Thread kann eigentl. geschlossen werden

Das war nur die persönliche Gedenktafel für Airwin :mrgreen:
 

DeletedUser110168

Gast
zitat:

BlackApple

Unerwünscht?
Sag mal bist du tatsächlich so blind um zu übersehen, dass deine "Frage" schon seit 20 Beiträgen beantwortet ist und du einfach nur noch sinnlos spammst?
Es ist schlicht und ergreifend gesagt unnötig hier und wieso es wieder neu eröffnet würde, wäre echt mal interessant.

Und wieso sollte Atalania sich selbst zu Wort melden?
Hättest du auch nur einen Bruchteil der Zeit aufgewendet, um nachzuschauen, ob sie überhaupt einen Forenacc hat, statt allen hier auf die Nerven zu gehen, wäre dir aufgefallen, dass sie so intelligent ist und dieses Etablisement meidet. Was mir auch immer Verlockender vorkommt...

zitat ende
Das war nur die persönliche Gedenktafel für einen der kein Account im Forum hat

Jetzt aber :tongue::tongue:

Mach zu ... diese Gedenkstätte :biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben