• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ATHAcke

  • Themenstarter -Boris die Klinge-
  • Startdatum

Klops

Gast
Da hat sich einer aber Mühe gemacht :D

kommt da noch was von unseren luneticern? Oder führt das nu zum inaktiv werden der gebashten?:S
 

DeletedUser

Gast
der tfufu acc ist aktiver als zuvor und kann von sich behaupten mehr off als boris zu haben

lg
 

DeletedUser

Gast
Das Imperium schlägt zurück!


b13ojgbhq13i9harp.jpg



Was passiert wenn sich die Spartaner und die Jedi gegenüberstehen würden?
der eine würde sagen die Spartaner gewinnen,die anderen würden auf die Jedi tippen.
Am Anfang sah es tatsächlich so aus als wären die Spartaner überlegen,jedoch gelang den Jedi ein genialer Gegenangriff.
Die Angreifer bestanden aus:

der kleinen Sarah(blubi):
b13odpo2l3g6aqrwl.jpg


taz:
b13oem3jnwa7tc2px.jpg


h4nnes:
b13ogszg2tua0k8ud.jpg


und noch 2 weteren Jedi die jedoch unerkannt bleiben wollen.


nun diese 5 Jedi griffen wie zu erwarten den kleinen Möchtegern Spartaner boris die klinge an:
40oa1.jpg


Verteidiger: -Boris die Klinge-
Dorf: deine mama (509|517) K55

Anzahl: 0 0 449 2 106 0 0 0 0
Verluste: 0 0 449 2 106 0 0 0 0

Boris hat sich noch nicht gemeldet,er wird wohl einen psychischen schock davon getragen haben :(

nebenbei griffen die Jedi einen weitaus schlechteren Gegner an,wie zu erwarten mit Erfolg

Verteidiger: -Pyrokar
Dorf: |-_-| (511|511) K55

Anzahl: 160 0 493 35 7 0 0 0 0
Verluste: 160 0 493 35 7 0 0 0 0




Man wird sehen wer am Ende den Krieg gewinnt,jedoch bin ich mir ziemlich sicher die Jedi alle vernichten!

Laserschwert001.jpg



lg
 

DeletedUser

Gast
LOL ich glaubs nich, währrend dem zocken gebasht.

Dazu muss gesagt werden dass der tfufu acc kein ehrbarer Gegner des -Boris die Klinge- Accounts ist, da ich mir die Ehre ganz alleine gebe und somit ein Bash früher oder später unausweichlich war. Ich hatte bis jetzt immer die Truppen über Nacht rausgeschickt um sowas zu verhindern.
Hoch gepokert und Glück gehabt, mehr nicht :)


(20:37:18) • Now talking in #geileKlabs.dsc

@omi: deine off hat nen kleinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoch gepokert?wow du erinnerst mich an spassbremse der hat auch an realitätsverlust gelitten :O

@omi: deine off hat nen kleinen

naja dafür,dass sie vor 2 tagen von dir gebasht wurde ist sie eg ganz ok,eg genauso groß wie deine,da fragt man sich welche off nen kleinen hat.

manman als nächstes erzählst du mir wie spassbremse damals wenn ich nicht aufadle habe ich den sinn nicht verstanden o_O
 

DeletedUser

Gast
Hoch gepokert in dem Sinne, da ich vorm PC sitze und eigentlich hätte retimen können/müssen. Aber wie sagt meine Lieblingsfigur Budd so schön in Kill Bill Vol. 2:
Weisst du Bill ... ich finde diese Frau hat ihre Rache verdient.

Ich glaube es waren fünf Tage und ja, anscheinend habt ihr fleissig gefarmt und nicht aufgegeben (im Gegensatz zu PoPoPiRaTeN) und deswegen find ich geht der Bash auch in auch in Ordnung. (Auch wenn ich jetzt bisschen rumheule wie jeder nach einem Bash)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast uns am 6.8. um 11:19 uhr gebasht also ca 3,5 tage ;)
 

DeletedUser

Gast
Mh stimmt :>
Der Server geht eben so rasend schnell

Egal ich schwöre blutige Rache und wenn dieses letzte Ziel erreicht ist, werde ich mit meinen Freund tfufu in einem ehrbaren Harakiri-Tod sterben, so wie es eines ATHAtäters würdig ist!
 

DeletedUser

Gast
Nach wochenlangen harten Kämpfen an der Nordfront mit Tausenden Verlusten, gelang es ATHA ihren großen Feind zu bezwingen:
Mit voller Stolz darf ich bekannt geben dass ATHA den ersten offiziellen Krieg gegen den Stamm |L| dieser Runde gewonnen hat.
Trotz vieler Verluste steht ATHA immer noch wie ein Fels in der Brandung. Allerdings entschloss sich die Alten und ihr Hofstaat in die unendlich tiefen Höhlen der Inaktivität zu verschwinden, um neue, natürlich streng geheime Apokalypsepläne für die noch kommenden Bedrohungen zu planen.

Heil ATHA!

atombombeti5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28895

Gast
Persönlicher Text -Boris die Klinge-

Hier kommen die bösen Jungs,
Mösen mögen uns


Fünf gegen Einen ist mir jetzt einfach zu stressig.
Zusammen mit der nicht vorhandenen Lust
wieder Tag und Nacht vor der Kiste zu sitzen,
nur um meine Off wieder hoch zu kriegen
und der Tatsache,
das ich nicht mein ganzes 19. Lebensjahr im
Keller verbringen will,
gebe ich meine Abschied
schlicht und ergreifend für
dieses Jahr bekannt.
Ob der $PlaYa$ #1 überhaupt
nächstes Jahr/nächste Runde ein todbringendes,
gnadenloses und einfach geiles Comeback
bringen wird, steht
noch in den Sternen und wenn,
dann mit meinen sechs Brüdern,
damit der Account auch ja 24/7 ist
und auch tfufu das Wasser reichen kann.
Servus



tfufutufutufutufututufufut

no chance
 

DeletedUser

Gast
jo tfufu hat mal wieder gewonnen,was mich aber wundert dass ihr euch boris profil bzw überhaupt boris widmet tztz taz schäm dichj!
 
Oben