• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ATOR Propaganda II

DeletedUser

Gast
Also abgesehen von den Rechtschreibfehlern ist sie ganz okay geworden. Frage nach Zwischenstand wird übergangen o_O, warum den nur und lasst doch Whity in Ruhe ;-).

Ach und Bic verrate doch allen welchen Acc du auf 20 jetzt spielst hast es doch erst vor kurzem selber wieder gelöscht vom pup ;-).




wie bitte tami?^^ wo habe ich geschrieben wo ich zocke, wen das so wäre wüßtest du es doch :mrgreen: ich spiele bei ator und jever ;-)

Warum wie ist das jeder sollte zu seinem Acc stehen!?!

warum machen das eure leute nicht? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu ds gott...LOOOOOL :mrgreen:

und zu dir nächsten s8 noob...ober LOOOL :mrgreen:

und nun lasst diesen schönen fred mit euren dummen gelaber in ruhe, ist schließlich eine nette propa ;-)

stimmt, die beiden sollen den thread in ruhe lassen^^

nett wäre es aber auch wenn du den rest des s20 pup mit deinem gelaber verschonen würdest^^
gibts ja meistens nur schei... von dir.

aber in einem punkt hast recht, die propa ist schön(ich wiederhole mich)

graphisch gelungen, nur vermisse ich den witz, bzw. die provokationen, die normalerweise bei einer Propa dabei sind.

Wenn ich das beurteilen könnte, würde ich 8,5 von 10 Punkten vergeben^^
 

DeletedUser

Gast
nett anzuschauen die propa

Macht echt Spaß, dem vermeindlich kleinen und schwächeren beim Bashen zu zusehen.-Das macht den unterschied den ich erst letztens angesprochen habe den ihr zu stämmen wie Jever habt. ;-)
-Nicht nur Klappe aufreißen, sondern auch im Spiel was reißen

...Klar auch wenns wohlmöglich anders aussehen würde, wenn SFH nicht auch noch mit key zu tun hätte...


so far beiden Stämmen gutes gelingen :)
 

DeletedUser57787

Gast
Nette propa,

hoffe SFH adelt beim Gegenschlag doppelt soviel :)

Hail SFH :p
 

DeletedUser

Gast
wieviel stehts eigentlich?

Edit: Super propa :) und H4!l ATOR

Laut TWStats sieht es folgendermaßen aus:

Side 1:
Tribes: ATOR
Players:

Side 2:
Tribes: |SFH| |SFH|²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 246
Partei 2: 622
Unterschied: 376

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,269,873
Partei 2: 5,839,119
Unterschied: 3,569,246

image.php








ATOR vs. tinol23:


Side 1:
Tribes: ATOR
Players:

Side 2:
Tribes:
Players: tinol23

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 73
Partei 2: 169
Unterschied: 96

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 676,128
Partei 2: 1,684,278
Unterschied: 1,008,150

image.php




HA!L |SFH|&|SFH|²
HA!L tinol23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da fehlt aber noch das von ehemals I *denk*, die ja nu bei ator sind ;-)
SFH² mußte auch noch raussuchen*fg* :p

propa:
ist zwar ganz nett aber zum lesen einfach "grausam"... die schrift geht garnet, muß man sich echt bemühen alles lesen zu können und das macht kei spass :mrgreen:
berichte tun teilweise echt weh, aber sowas gibts ja immer auf beiden seiten :cool:
 

DeletedUser60099

Gast
schöne propa! habt ihr nett gemacht!

und zu white beard, mal wieder eine nulpe die mit großem tam tam kommt und noch schneller wieder weg ist? :cool:

Beard spielt schon etwas länger hier und er wird auch nicht einfach so gehen wie manch anderer. Wie z.B. solchen, deren ego-Spiel ihnen wichtiger ist als das Stammeswohl.

Und bei solchen Äußerungen
warum machen das eure leute nicht?
solltest du nicht vergessen, dass du auch mal einer von diesen Leuten warst und dir diese Frage auch selber stellen könntest.
Naja, aber es geht hier ja nicht um dich, obwohl auffällt, dass dir w20 trotz Löschung offenbar keine Ruhe lässt.

Zum eigentlichen Thema.
Schöne Propa, natürlich einseitig und alles andere als objektiv dargestellt, aber bei einer Propa ist das ja auch legitim.
Auf jeden Fall wieder ein Beweis dafür, dass es sich mit der ATOR-Front um eine keinesfalls zu unterschätzende Front handelt, auch wenn einer unserer anderen Feinde dies gerne abfällig abtut.
Allerdings muss ich die farbliche Gestaltung kritisieren. Ich finde das Geschrieben oftmals schwer zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
hey bult, höhenflug bekommen? :p

ich hab doch geschrieben wo ich zocke ;-)
 

DeletedUser99424

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech



Anzahl: 0 0 6731 0 300 2841 0 0 340 28 0 0
Verluste: 0 0 6731 0 42 2637 0 0 340 28 0 0

Verteidiger: 34117
K41-----.....------ (105|454) K41

Anzahl: 0 0 29785 0 160 10809 438 0 426 103 0 0
Verluste: 0 0 29785 0 160 10809 438 0 426 103 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 359.405 358.395 359.945
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 19)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 5.442 5.427 5.451 16320/16320
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 19


Solche Berichte sind doch auch immer wieder nett anzusehen :D



Also erstmal schön , dass die Propa gefällt ... Mit der Lesbarkeit , hab ich Mist gebaut , hatte noch eine Version mit Licht , habe aber leider die falsche hochgeladen ... Naja könnt ich jetzt noch ändern lohnt sich aber auch ned mehr ...

@ die S8 Typen , geht mal r4zzf4zz wieder in euren Account , und flamed hier nich so billig rum ... Ich denk mal wir können uns doch hier auf ein gewisses Niveau einigen .

so far ...


€. hab total den Punkteverlauf Tinols vergessen :( Naja , kann sich ja jeder selber angucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mir mal die Mühe gemacht, den aktuellen Stand zu berechnen. Denn nach den Akten darf man ja nicht gehn o_O

Stand zum 28.09.2009
871 : 258

In der Zwischenzeit:
109 : 94


Stand zum 17.11.2009
SFH + Wing
980 : 352
 

DeletedUser87914

Gast
erstmal nette propa, lesbarkeit etc wurde ja schon angesprochen, trotz diesen kleinen mängeln recht gelungen!

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech



Anzahl: 0 0 6731 0 300 2841 0 0 340 28 0 0
Verluste: 0 0 6731 0 42 2637 0 0 340 28 0 0

Verteidiger: 34117
K41-----.....------ (105|454) K41

Anzahl: 0 0 29785 0 160 10809 438 0 426 103 0 0
Verluste: 0 0 29785 0 160 10809 438 0 426 103 0 0



der bericht macht natürlich freude (bei euch jedenfalls)
 

DeletedUser102317

Gast
Ist jawohl klar warum einiges verschwiegen wird - sollte bei einer Propa gar nicht anders sein :D

3 Dörfer mehr im Tinol-Gebiet gibt für mich bei der nächsten Aktion das doppelte an Ertrag ;-)

Und wie schon mal erwähnt: Lieber zwei wache, als drei Geister^^
 

DeletedUser

Gast
Schon klar der dann die Ag geschickt hat .;-).


Aber intressant wie alle den allgemeinen Stand übergehen, freu dich über deine 3 Dörfer .

Waren es bei uns auch insgesamt und haben uns dann alleine von euch 2 geholt, also abwarten und Kaffee trinken :).
 

DeletedUser102317

Gast
Ich glaube die meisten haben nichts gemerkt, dass sich die Statistik gerade verbessert (für uns natürlich)^^
 

DeletedUser

Gast
doch wir habens leider bemekt.
naja sollte sich ja ab jetzt in grenzen halten.
 

DeletedUser87914

Gast
jetzt sollten wir den problem-acc eig wieder unter kontrolle haben ;-)
 
Oben