• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ATOR strikes back

DeletedUser99424

Gast
hnu47p291qr.png

rzg5bu8gtk4g.png

hxsw4l7d4jn.png

eqqn7ocb2dgd.png

cvgcm879tmm3.png



Mein zweiter Streich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa <3

echt super, wie und was Jasi da so herzeigt. Und endlich eine Karte, die Übersicht bringt *Thumps Up*

Ansonsten sieht es nach einer fast gelungenen Aktion aus, nur die Adelungen fehlen ;-)

lg, scar
 

DeletedUser

Gast
Im allgemeinen schöne Propa.

Aber du weißt ja schon was ich gemeckert habe.
Hast aber die Tipps die ich dir gegeben habe schon teilweise berücksichtigt

Ein guter Anfang. Hoffe auf noch paar Propas von dir. Dann kann ich in Ruhestand gehn :p

Ich fang dann auch mal an, die kleine Gegenpropa zu machen :p
 

DeletedUser

Gast
wirklich eine schöne propa. mal schauen was tomsl nun wieder auspackt! :)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn es verluste für sfh gab, sieht die adelsbilanz nicht grad überragend aus, 1 bis 10 dörfer geadelt aber lange habt ihr sie auch nicht halten können.

daher schlecht aktion, zur propa nice gemacht.

aber das sfh ihre front so schlecht gedefft ist, verwundert mich doch bischen. vieleicht sollten paar sfh ihre deff von db abziehen :D
 

DeletedUser

Gast
auch wenn es verluste für sfh gab, sieht die adelsbilanz nicht grad überragend aus, 1 bis 10 dörfer geadelt aber lange habt ihr sie auch nicht halten können.

daher schlecht aktion, zur propa nice gemacht.

aber das sfh ihre front so schlecht gedefft ist, verwundert mich doch bischen. vieleicht sollten paar sfh ihre deff von db abziehen :D

wir mussten doch ATOR ne Einladung schicken, das sie mal kommen :p

Du müsstest meine Front zu Jever sehn. Vollkommen leer, bzw. alles Off
aber sie wollen einfach nicht kommen :(

Und hier keine leeren Vermutungen in den Raum stellen bezüglich .db. deffen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Ruhe
 

DeletedUser

Gast
hmm, 1 bis 2 spieler von sfh deffen aber db..
naja, es gibt immer welche die aus der reihe tanzen...
wenn du mir nicht glaubst, frag doch bic persöhnlich...
 

DeletedUser99424

Gast
@ Tomsl , wir kommen auch ohne Einladung ;-)

@ Sahse , bei dieser Aktion stand das Adeln nicht ganz im Vordergrund , aber abwarten ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Tomsl , wir kommen auch ohne Einladung ;-)

@ Sahse , bei dieser Aktion stand das Adeln nicht ganz im Vordergrund , aber abwarten ;-)

was für ein schwachsinn, sorry wenn ich das so sage, es gab aber adelsversuche von euch aber ohne erfolg.
und wenn adeln nicht im vordergrund steht, wozu schickt ihr dann offs los.

daher schlechte aktion und zu sfh dörfer nice gehalten obwohl kaum deff an der fornt war.
 

DeletedUser

Gast
hmm, 1 bis 2 spieler von sfh deffen aber db..
naja, es gibt immer welche die aus der reihe tanzen...
wenn du mir nicht glaubst, frag doch bic persöhnlich...


watt,wer bist du denn :mrgreen:
müll den thread nich voll ;-)
ach heckel...wenn man keine ahnung hat,...ruhig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was für ein schwachsinn, sorry wenn ich das so sage, es gab aber adelsversuche von euch aber ohne erfolg.
und wenn adeln nicht im vordergrund steht, wozu schickt ihr dann offs los.

muß man denn immer adeln? manchmal steckt auch taktik dahinter, ok bei ator wird se nur net aufgehen :twisted:

propa ist nice, auch wenn paar berichte weh tun... :S

zur deff an der front... die leeren dörfer sind ja zum großteil neue gewesen und bei wall 0 stellst da keine großartige deff rein *zumindest ich mal net*
wichtigste ist aber das se kaum dörfer behalten konnten :)

so kanns weiter gehen^^
 

DeletedUser

Gast
eben, wozu komplette front deffen gegen ator! die deff ist woanders sicherlich viel besser aufgehoben,
denn halten können die >atoraner< sowieso kein dorf :p
hierzu aber bald näheres von tom ;)


also alles kalkuliertes risiko :cool:

go sfh go noch ein tor..ehh dorf o/ hail sfh o/o/o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
Schöne Propaganda jasi.
Du lernst dazu. ;-)

Bin über die berichte auch etwas überrascht...aber wie bodensee sagte wird es hoffentlich daran gelegen haben das es nen paar frische dörfer waren...außer bei prosper halt.:p
 

DeletedUser60099

Gast
Kompliment Jasi, sehr schöne Propa. Und auch schon besser als die erste. Wir können also gespannt sein auf die Fortsetzungen.

Dass die Realität nicht ganz konform ist mit dem Eindruck den die Propa vermittelt dürfte klar sein, aber ist ja auch Zweck der Sache.;-)
Insofern kann ich nur sagen, ihr hab euch gut verkauft.^^

Da dürften sich einige andere mal ein Beispielt nehmen, gell Jever.;-)
 

DeletedUser

Gast
nun \o/ mal nicht alle ator,die propa ist doch eh zu 90% tomsl arbeit^^
 

DeletedUser99424

Gast
Schöne Propaganda jasi.
Du lernst dazu. ;-)

Bin über die berichte auch etwas überrascht...aber wie bodensee sagte wird es hoffentlich daran gelegen haben das es nen paar frische dörfer waren...außer bei prosper halt.:p

Danke erstmal , sollte ja nun auch so sein :)


Und es waren keineswegs frische Dörfer , denn überall wurde der Wall von 20 auf 0 gehauen ;-) Gerade bei Tinol und Prosper ;-)
 

Fickpilz

Gast
Sehr schöne Propa. Viel besser wie die erste! Hast ja viele Ratschläge umgesetzt:)

Weiter so! Da ihr tapfer kämpft sag ich einfach mal....

go Ator go;)
 

DeletedUser

Gast
aber eine kleine anmerkung hätte ich hier doch noch:

warum wird nochmal ein threat eröffnet? das kann man doch wieder hier rein tun:
ATOR Propaganda

oder sehe ich das falsch? :) geht ja um dieselben stämme wieder, nur eine andere aktion diesmal
 

DeletedUser

Gast
+ + + + Reaktion seitens |SFH| + + + +

ldxjbgrf2i2h.jpg

vr6tsu2j44c.jpg

zhbwubgzxrrg.jpg

8fc3sbbdrunz.jpg

fm8b2jl5as69.jpg

i629wuoaz35f.jpg

p45h8t7celi6.jpg

p7id6bmyxic.jpg

sykemmvd87bn.jpg

zc1rltly3kup.jpg

gqztqkbp587o.jpg


Viel Spaß beim Lesen. Kritik wird nicht gern gehört :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe n1 tomi, sehr schön und ich wusste schon immer das Bic2 das Spiel nicht verstanden hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gegenpropa <33

inhaltlich super idee +karte + statistik + berichten = Echt super

lg, flo
 

Fickpilz

Gast
Die Propa ist echt spitze <3

Da können sich viele ne scheibe von abschneiden!
 

DeletedUser

Gast
N1.

Selbst ATOR bekommt mit der tatkräftigen Unterstützung ne Propa hin. WoW :mrgreen:

Gegenpropa ist natürlich wiedermal nen Level höher. Aber war's anders zu erwarten ? Richtig ... N E I N :p
 

DeletedUser99424

Gast
Was für eine tatkräfitge Unterstützung ? o_O

Aber schöne Propa Tomsl ;-)
 
Oben