• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ATOR strikes back

DeletedUser102317

Gast
Sry, DAS habe ich nicht ganz kapiert :( (Der "Planer" ist jedenfalls in ATOR, auch wenn's besser für uns wäre, wenn ihr bei jemandem sonst auch noch an die Türe klopft xD)

@tomsl: Ich glaube du kannst jetzt dann auch wieder ne propa starten^^. Ich habe so das Gefühl SFH lässt das nicht auf sich sitzen - ausser key greift noch ein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102317

Gast
Ich glaube "wieso du?" muss ich gar nicht beantworten und blöde bist du wohl kaum^^
 

DeletedUser99424

Gast
Ich geb nici nen kurs :mrgreen:
dann passt das alles

hab gehört über 300 ags auf amazone sind schon geloffen
wo habt ihr die denn ausgepackt o_O

Wie , wo sollen wir die schon her haben ? :p

Haben natürlich diese super tollen Cheats von Youtube genutzt und so ...
 

DeletedUser48270

Gast
Ich geb nici nen kurs :mrgreen:
dann passt das alles

hab gehört über 300 ags auf amazone sind schon geloffen
wo habt ihr die denn ausgepackt o_O


Die arme nici soll auch noch propa machen ?o_O
Nee, die muss schon jemand anders erstellen.
Aber noch gibts ja eh keine so schönen Materialien für die Gegenpropa.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die arme nici soll auch noch propa machen ?o_O
Nee, die muss schon jemand anders erstellen.
Aber noch gibts ja eh keine so schönen Materialien für die Gegenpropa.:mrgreen:


Naja wir Frauen haben euch Männern gegenüber einen Vorteil, wir sind multitaskingfähig
und ich denke tomsl wird mich dabei etwas unterstützen, ein paar Berichte hat er schon bekommen :mrgreen:

und man muß ja auch nicht immer eine Gegen-Propa machen, sondern einfach auch mal die andere Seite zeigen.
Ach ja und Berichte hab ich sicher genug bekommen um daraus was zu machen ;-)

Und noch als Nachtrag, hatte ja die letzten Tage nicht wirklich viel Zeit... (warum wohl nur...)

Schöne Propa, und eine schöne Aktion. Hut ab.
Schön daß ihr zurück ins Spiel gefunden habt.
;-)
 

DeletedUser99424

Gast
Jneachdem wie ich Zeit und lust habe , kommt hier bald wieder was von mir ;-)
 

DeletedUser99424

Gast
Na und , sind halt AG verluste bei . Sind ja auch Dörferverluste seinerseits bei :mrgreen:

€ vllt kommt ja nochmal so ein schönes Diagramm von dir , wieviel jeder verloren hat ;-) - Blub :p
 

DeletedUser

Gast
Na und , sind halt AG verluste bei . Sind ja auch Dörferverluste seinerseits bei :mrgreen:

€ vllt kommt ja nochmal so ein schönes Diagramm von dir , wieviel jeder verloren hat ;-) - Blub :p


Du bringst mich da ja auf ideen :mrgreen:
aber diesesmal sinds ja nur wenige angreifer :p
 

DeletedUser102317

Gast
Hätte ich tinol gar nicht zugetraut, dass der bei so vielen gecleanten Dörfern noch so zum Readeln kommt ;-)

Schöne Berichte hat's jedenfalls gegeben - leider auf beiden Seiten xD

Ist nur schon gut, wenn wir das nächste Mal fünf Dörfer mehr zum Adeln haben. Zudem steht die Deff wohl kaum in zwei Wochen wieder - besonders wenn man zuerst noch den Bauernhof raufziehen muss^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Hatte euch das bei mir schon gesagt die Rache ist unser und wie man sehen kann braucht man dafür gar keine 10,8 oder 2 Leute bei euch ;-).
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Hatte euch das bei mir schon gesagt die Rache ist unser und wie man sehen kann braucht man dafür gar keine 10,8 oder 2 Leute bei euch ;-).

erstmal guten morgen.

wieso braucht max ne uv ;)
der ballert doch eh nur 20 offs aufs dorf, dann sterben zig deffs von ator und er hats am schluss doch wieder in seinen reihen o_O
Ok, einiges timt er auch raus :p
und paar verluste sind immer da, mal mehr mal weniger

und wie tami schon sagte, es genügt ein aktiver/vll zwei im acc, und man kommt damit klar
 

DeletedUser99424

Gast
Hmm ich wüsste nich , dass Tinol mit seinen 20-30 Offs auf ein Dorf was bei mir erreicht hat :p
 
Oben