• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ATOR strikes back

DeletedUser99424

Gast
:eek: Wieso sollte ich die Dörfer auch kampflos wieder hergeben ;-)
Abgesehen davon waren es 80(?) offs auf 3 Dörfer verteilt ^^
 

DeletedUser102317

Gast
Die Verluste halten sich in Grenzen wenn genug drinsteht... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hatte das auch anders gemeint ;-) man braucht um euch zu adeln keine 8 Leute :mrgreen:.
 

DeletedUser99424

Gast
Die erste Seite ist fertig , dann hatte ich keine Lust mehr und war bei ner freundinn ^^
Heut musst ich noch bissl lernen , also denk ich mal dass ich gleich wieder anfange ;o)

Spätestens Dienstag wird sie dann wohl fertig sein
 

DeletedUser

Gast
ui, wieder was worauf man sich freuen kann

d025.gif


auch wenns die Propa vom Gegner ist;-)
 
Oben