• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Attention, Attention ... 4 + 1 is coming!

DeletedUser

Gast
blackjackpam.jpg



Anmerkung:
Ich weiß der Bericht ist kein Schmuckstück bzw. keine Riesenleistung, ebenso der Stoff dieser Minipropa nicht überragend, allerdings war mir etwas langweillig und da dachte ich mir mal ne Kurzpropa zu gestalten ... werden allerdings auch größere Propas folgen, sobald es Themen dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da freu ich mich doch mal wieder was anständiges hier zu lesen
sieht auf jedenfall sehr gut aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
nette propa... obwohl ich solche start propas überhaupt nicht mag....
 

DeletedUser42188

Gast
sieht gut aus, würde aber für "propaganda" ne andere schrift nehmen, sieht ein bisschen langweilig aus, ansonsten top
 

Deleted User - 2204623

Gast
is definitiv eine top-mini-propa... ;-)

sehr schönes design...
 

DeletedUser60972

Gast
design is echt klasse, inhalt is eben noch bissl wenig aber ich hoff das kommt noch :)
 

DeletedUser78948

Gast
Klein aber fein ;)

Echt ein schickes Design...Text natürlich etwas mickrig, aber das kommt ja noch.

Ansonsten hoffe ich, dass dir bald wieder langweilig wird ;D
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder die Freaks von s17 :D

Ich weiss gar net was du hast? Sieht doch gut aus, und ist mal was andres =)
 

DeletedUser

Gast
jaja diese s17 spieler... :p
ich hab auch einen neben mir der mag mich nich glaub ich :p

die propa is so gut wie sie spielen :p
 

DeletedUser

Gast
naja.. scheint ja sehr positiv anzukommen die "mini-propa"- des selbst(?)- ernannten Meisters der Propas. ;-)

[sry hatte bisher nur den Eindruck das du nen bisschen zu hoch von deinen eigene Propas denkst, wenn du andere kritisierst. Aber habe bis auf die jetzt noch keine andere Propa von dir gesehen :cool:]

Also für die benannte mini-propa finde ich das Design eig echt klasse, aber ich finde du hättest noch ein bisschen mehr das 4+1 (ka wovon ich hier rede :S) rausbringen können, eventuell 4 Könige und das Ass!?
Außerdem und das gefiel mir persönlich gar nicht solltest du wenn du schon Englisch schreibst auch peppig schreiben ;-)

also statt: You can be the next one! -> You could be the next! (konjunktiv/ "one" ist überflüssig und zieht es nur in die Länge!)
und statt: Contact with us is deadly! -> Contact is deadly! (lies mal "us is"... und wie fühlst du dich jetzt? ******e oder ;-))

Hoffe mal, dass du konstruktive Kritik verträgst ;-)
ansonsten mach weiter so.
 

DeletedUser

Gast
(nur weggemacht damit Post nicht zu lang ist, meine Antwort bezieht sich auf deinen Post)

Also erstmal, nein ich nenne mich sicherlich nicht Meister der Propas, warum ich kritisiere? Weil man nur durch Kritik besser werden kann bzw. sehe ich das so. Wenn jeder sagt, "toll", "perfekt", etc ... wird man nichts ändern und somit bleiben die Propas (und alles ander) immer gleich und man kann sich nicht verändern(bessern).

Zu deiner Kritik, mit dem Englischen da hast du Recht, finde deine Vorschläge auch top, hört sich wesentlich besser an, als meins ... versuche das Nächste mal peppiger zu schreiben.

Zu 4 +1. Eigentlich ist dies nur der Tag für 4 Verrückte und ein Neuer, da wir diesen Stammesnamen haben ... dies wird aber noch variieren, da sich der Stammesname wohl noch geändert wird ... deshalb bin ich nicht genauer auf das Thema eingegangen.
Warum ich als BG (das Bild) die Ass + König gewählt habe, bezieht sich mehr auf den gebashten Spieler, da dieser black jack heißt, habe ich einen dementsprechenenden BG gewählt der zu dem Namen passt ... hat also weniger mit unserem Namen zu tun.

Hoffe mit dem Namen ist dir nun bissal klarer ... und Kritik ... immer her damit. :)


/e: Hier noch nen paar andere Propas von mir:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=84708
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2608 (4. Seite is da noch ne Propa)

Habe noch ein paar andere gemacht, aber denke das sind meine Besten (persönliche Meinung).
 

DeletedUser

Gast
die aus der schweiz ist echt ganz geil und lustig... warum haste mir die nicht vorher mal gezeigt? :D
 

DeletedUser

Gast
@ducky: na denn ist ja alles klar. Habe ich gleich meinen ersten Eindruck über dich revidiert. Schön das hier doch so einiges an Potential schlummert.

[achso... zu mir selber: fragt mich bitte nicht zu schnell nach ner propa.. bin ne niete :|]
 
Oben