• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Außenring (Teil 2)

DeletedUser93940

Gast
Moinsen Leute, der erste Teil der "Außenringminipropa" befindet sich im 68´er-Bereich. ;-)
Und doch will ich es erneut mal mit einer Minipropa versuchen, da mir wieder langweilig war,
und warte im Anschluss auf euer Statement. Doch nun viel Spaß :

Minipropa_2.jpg

Dann gibt mal euren Senf dazu...
 

DeletedUser

Gast
warum hat die skav im bericht nen goldenen "hut"? :O

*berichte zu groß
*nächstes mal zumindest nen hintergrund googlen
*inhaltlich natürlich nimmer ganz so interessant

ich bin ja immer der meinung, wenn man von der optischen seite her nicht so die ahnung hat, dann sollte man die propa nicht so offensichtlich aufs optische auslegen. Lieber kleine Bildchen für den Anfang bearbeiten und sich eher auf ne "nette" Geschichte konzentrieren und dann mit steigender Erfahrung in gimp, ps,... größere Bildchen bishin zu einer 100% Grafikpropa machen.

Aber es hat zumindest den Namen Propa verdient, dass ist schonmal ausbaufähig.
 

DeletedUser98692

Gast
warum hat die skav im bericht nen goldenen "hut"? :O

:mrgreen:


wieso joinst du den Stamm? denke da wird gekämpft? oder hat etwa "Du wurdest aus dem Stamm I.... entlassen" ne andere bedeutung.

ansich alles sehr unübersichtlich und auch irgendwie langweilig, sry.
 

Klops

Gast
1) es heißt einzige nicht einzig(st)e
2) an sich ist die GEschichte doch ganz nett!
3) Berichte zu groß, die propa wäre auch halb so groß genauso gut!
4)Das mit dem einladen-austrete-einlladen.. muss das in die Propaganda rein?
5)Viel Spass dir weiterhin beim bashen!
 

DeletedUser

Gast
Was ihr alle habt :x

Also ich finds sehr gut gemacht, hat mir Spaß gemacht zu lesen :p
 

Floppy81

Gast
Also die Skav mit der goldenen mütze ist das beste..:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser93940

Gast
Soo, dann mal eins nach dem anderen:

- Rechtschreibflames sind in einer Propa, sei die auch sonst wie gemacht, uninteressant ;-)
- Ich weiß, die Berichte fielen etwas zu groß aus, aber wenn man das Ganze mit nem
Zoomfaktor von 50% macht, bekommt man es nicht mit :mrgreen:​
- Ja, die Einlade -und Austreteberichte waren Absicht, denn damit soll gezeigt werden,
dass die Leute sich untereinander einfach nicht einig sind.​
- Was einige an dem Hintergrund haben, ist mir ein Rätsel...
- Ich hätte noch ein Teil des Forums mit reinbringen sollen :)
- Und was es mit der sKav und dem "goldenen Hut" auf sich hat? --> Ein anderes Grafikpaket (siehe hier)

Fragen? PN 2 me!
 

DeletedUser131910

Gast
richtig unnötig ? Hat er im letzten bericht deine off gekillt? XD
 

DeletedUser93940

Gast
Namd, der Kessel "unter mir" fängt nun an mit brodeln. Aus Spaß an der Freude
gründete ich meinen 1-Mann-Stamm und schon kam dies rein:

Code:
Weiterleiten [W] 	Verschieben [V] 	Löschen [L] 	>> [→]
Betreff 	Der Stamm IronDivision hat dem Stamm InSaNe den Krieg erklärt! (umbenennen)
Gesendet	17.07.11 22:45:43
Der Stamm IronDivision hat dem Stamm InSaNe den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Krieg

Erklärung:
Zieh dich warm an -.-


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden
Weiterleiten [W] 	Verschieben [V] 	Löschen [L] 	>> [→]

Ich lösche gleich mein Acc. :(
 

DeletedUser

Gast
Namd, der Kessel "unter mir" fängt nun an mit brodeln. Aus Spaß an der Freude
gründete ich meinen 1-Mann-Stamm und schon kam dies rein:

Code:
Weiterleiten [W] 	Verschieben [V] 	Löschen [L] 	>> [→]
Betreff 	Der Stamm IronDivision hat dem Stamm InSaNe den Krieg erklärt! (umbenennen)
Gesendet	17.07.11 22:45:43
Der Stamm IronDivision hat dem Stamm InSaNe den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Krieg

Erklärung:
Zieh dich warm an -.-


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden
Weiterleiten [W] 	Verschieben [V] 	Löschen [L] 	>> [→]

Ich lösche gleich mein Acc. :(



aha?
 
Oben