• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Au revoir

DeletedUser

Gast
So der Titel lässts erahnen:p

Da ich jetz lang genug den Moriel Acc gspielt habe,( ob gut oder schlecht, bleibt jedem selbst überlassen wie er meine spielweise interpretiert hat ) verabsschiede ich mich nun mal offiziell.
Das ich nicht mehr richtig im Acc war des sollte sogar der dümmste gemerkt haben xD ich hab seit ca. 2 Wochen kein finger mehr krum gemacht denn sonst hätte ich sicherlich auch noch Ags blocken können des wäre wohl kein beinbruch gewesen.
Aber schlichtweg der Spaß hat gefehlt.
Der eine meint ich sei Arrogante, habe nix druf etc. bla bla wayyne? meint was ihr zu meinen scheint is euer ding:)
ICh hab jetz kein stress mehr auf der Welt vl kommt ja ne neubesetzung wer weis es aba werdet ihr schon merken:)

Mal im vorhinein denke ich das meine geile,provokante art mir den fight allein vs. AC gebracht hat xD da steh ich drüber:D das ich bei RU mal bissel rumgestresst hab is wohl kein geheimnis.----> Folge daraus war dann letzendlich gekickt zu werden, neue gerüchte um Spion von Ac zu sein xD( was ich sehr amüsant fand;D) und dann denke ich das ich mich damals am anfang eig recht gut allein gegen 300mio geschlagen habe:D ^^ das ich dann dörfer verliere wenn ich schlafe oder in der schule bin is halt so kann ich AC kein vorwurf machen:D , denn man muss auch sagen die haben des gut gemacht gut koordiniert und auch ein wenig strategie reingebracht:)confused: was laber ich eig hier xD ich mach AC komplimente xD:eek: omg:D)

Aber so Long würde ich mal sagen nach dem RU gelöscht hat( war ja ihr ding xD ) war ich dann eh verkackt oben und jetz noch einmal 300ags loszujagen hab ich kein nerv,keine zeit etc. ^^ denn ich denke mal das Schule,Abi etc. vorgeht:)

Aber ich wünsche dennoch weiterhin den Spieler von S35 speziel von -u- , AC etc. gutes gamen:) war gut gegen AC zu zocken denn manche haben auch wirklcih ahnung was sie tun(andi ankuck*:rolleyes:) und die anderen halt weniger( keine namen nenn:D*censored*:tongue:


Frohe weihnachten:) frohes neues Jahr;D
und haltet die Ohren Steif

LG patrick
 
Reaktionspunktzahl
13
War ja klar dass Du Dich in der Ruhmeshalle verabschieden musst ^^
Au Resservoir kleiner Giftzwerg, wie ich Dich einschätze wird bald wieder von Dir zu lesen sein :mrgreen:
Machs gut und halt die Ohren steif ;-)
 

DeletedUser

Gast
NA wollts nur öffentlich machen net das sich jdm wundert wenn er mich anschreibt:D udn des tun ja eh einige;D
aba auf s35 wird wohl vermutlich net mehr viel von mir kommen ;D in diesem sinne frohe weihnachten und happy new year:)
 
Oben