• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser92020

Gast
toll deine krabbelgruppensprache ,so sinnlos und talentfrei wie du selbst :mrgreen:



und er hier ist auch so ein Kandidat, ihr könntet Brüder sein wie das Naabtal Duo o_O

img4c6ff352648fe.jpg


die sind nämlich auch talentfrei...na wieder erkannt???


Wer zum teufel ist Naabtal ? o_O
Sorry in der szene bin ich nicht^^

Und höre auf Bullard nach zu machen,das packst du eh nicht Lowbob ;-)
Jetzt geh wieder mit den anderen Hobbit´s spielen.
 

DeletedUser

Gast
ich würde mir ja gerne eine antwort einfallen lassen, aber leider gibt es nichts besseres, als dieses argument: :mrgreen:

469 Kuttulusch [DLdA] 16,80 Mio.


5 von 5 bogen für diesen noobaccount

:bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:

uiuiui was besseres fällt dir nicht ein du Vorstadtkomiker als meine Stats? Ich spreche hier nicht über Leistungen Ingame sondern über deine niveaulosen Kommentare und ja jetzt hast du mich hart getroffen damit o_O


Wer zum teufel ist Naabtal ?
Sorry in der szene bin ich nicht^^

Und höre auf Bullard nach zu machen,das packst du eh nicht Lowbob
Jetzt geh wieder mit den anderen Hobbit´s spielen.

tja daran erkennt man dein Alter, und willst du mir sagen was ich zu tun und zu lassen hab? Hobbits, das ist wohl auch eher deine Altersgruppe die sich so ein Schwachsinn ansehen. also man liest sich du geistig unterentwickelter:mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
uiuiui was besseres fällt dir nicht ein du Vorstadtkomiker als meine Stats? Ich spreche hier nicht über Leistungen Ingame sondern über deine niveaulosen Kommentare und ja jetzt hast du mich hart getroffen damit o_O

du geistig unterentwickelter:mrgreen:
Arschkriecher:mrgreen::mrgreen:

Das mal dazu^^

Und sorry...im DS Forum wird über DS geredet ;-)
Also hat Doc alles richtig gemacht,den die Stats sprechen für sich !

tja daran erkennt man dein Alter, und willst du mir sagen was ich zu tun und zu lassen hab? Hobbits, das ist wohl auch eher deine Altersgruppe die sich so ein Schwachsinn ansehen. also man liest sich du geistig unterentwickelter:mrgreen:

ohhh der kleine Mann ist Böse^^
Mensch Detlef,das ist hier nur ein Spiel ! Nehme es dir doch nicht so zur herzen,es können halt nicht alle erfolg haben in DS,das wichtige ist doch das du dein spaß dran hast...und höre auf zu weinen,ich kann das nicht sehen wenn so kleine Frauen Rotz und Wasser heulen ;-):mrgreen:
 

DeletedUser95859

Gast
feig feiger Dr.Hollywood

feige feiger Dr.Hollywood oder wie er sie sich nennt Oculi denn er kann alleine nicht mal ne fliege hetzen. klopft hier grosse sprüche und ist im schatten von seinen ehemaligen Apr partnern die ihn aber damals hängen gelassen haben eine kleine nummer. schämem würde ich mich wuschel köpfchen
 

DeletedUser

Gast
musst ja nicht gleich böse werden nur weil deine bhs runtergehen :mrgreen::)

warum haben dich die auserwählten eigentlich nicht mitgenommen? hatten sies satt, dass du ständig verlierst und dich dann intern wieder hoch adelst? :)
 

stew1

Gast
@ Mr.Horstrider

such dir ein Stamm du bist mir zu clean :evil:

Keiner hat damals Holly hängen gelassen also klopf hier keine Sprüche sondern verteidige Dich :bogen:

Side 1:
Players: schrotty24
Side 2:
Players: Mr.GhostRider

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 88
Partei 2: 0
Unterschied: 88

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 815,971
Partei 2: 0
Unterschied: 815,971

chart
 

DeletedUser95859

Gast
oh schrotty the noob was du kannst kann keiner soll ich dir bericte schicken da lacht die ganze welt du noob
 

DeletedUser119324

Gast
auf jeden fall :mrgreen:
naja 88:0 da kann man natürlich noch ausreden suchen o_O
berichte die lustig sind gibt es von jeder mann bei ds, ausser von ghost wahrscheinlich, denn der lässt sich lieber adeln als lustige berichte zu bekommen :)
 

stew1

Gast
Mr Horsti *ruhig opfer ruhig* *mit sanfter stimme red*

fang ruhig den battle der berichte an denn den kann ich um einiges besser als du sag nur deffoffer :mrgreen:

darin steht es dann auch 88:0


und ja ich bin ein noob aber ein guter "search and finder"....denn ich habe in dir einen noch größeren als mich gefunden. ein glückspilz auch noch dazu das ich bei euch auf ein ganzes nest gestoßen zu bin
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser92020

Gast
Toll !!! Jetzt habt ihr den Horstdingsda verscheucht,schämt euch...ab in die ecke ! :rolleyes:
 

stew1

Gast
The Noob strikes again :cool: mal ein rundes Ergebnis
Side 1:
Players: schrotty24
Side 2:
Players: Mr.GhostRider

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 100
Partei 2: 0
Unterschied: 100

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 931,013
Partei 2: 0
Unterschied: 931,013

chart
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players: schrotty24
Side 2:
Players: Oculi

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 2
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,545
Partei 2: 19,003
Unterschied: 9,458

chart

schrotty du boon :bogen:
 

stew1

Gast
nur bis zur nächsten überadelung oder wenn ich mal wieder deine uv hab mit stick ;O)
 
Oben