• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser

Gast
Na ja was anderes haben wir ja zur Zeit nicht zum abgeben oder?
 

DeletedUser103421

Gast
vllt spamst du nicht soviel und bewegst ma deinen (lkav)hintern :twisted:

Warum?
Ich bin vlt 5 Min am Tag noch drinne bei der Jahreszeit. Wenn ich mal Incs sende dann nur weil ich noch nichts vorhabe^^
Außerdem solltet ihr mal euren Hintern bewegeno_O
 

DeletedUser

Gast
Scheinen oft 5 Minuten zu sein, wie oft man deinen Quark noch lesen muss :mrgreen:

Und dir bleibt gar nichts anderes übrig als rauszugehen, in w31 hast du eh nichts mehr verloren :p
Wir ham noch genügend Gebiet um zu kämpfen, auch wenn das manch einer net glauben mag

Edit: ich frag mich eigentlich wieso du dich so sehr um uns sorgst...
hast du keinen eigenen Stamm?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103421

Gast
Scheinen oft 5 Minuten zu sein, wie oft man deinen Quark noch lesen muss :mrgreen:

Und dir bleibt gar nichts anderes übrig als rauszugehen, in w31 hast du eh nichts mehr verloren :p
Wir ham noch genügend Gebiet um zu kämpfen, auch wenn das manch einer net glauben mag

Edit: ich frag mich eigentlich wieso du dich so sehr um uns sorgst...
hast du keinen eigenen Stamm?^^

Ich rausgehen und euch das Schlachtfeld überlassen? Ne heiße ja nicht Prinzessin Alex ;-)
Nö bin da ja nur wegen einem Spieler :eek:
Außerdem bin ich vlt mal länger am PC aber dann lese ich hier ein bissel im Forum da im Game nichts los ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ich rausgehen und euch das Schlachtfeld überlassen? Ne heiße ja nicht Prinzessin Alex ;-)
Nö bin da ja nur wegen einem Spieler :eek:
Außerdem bin ich vlt mal länger am PC aber dann lese ich hier ein bissel im Forum da im Game nichts los ist^^

uuuuh freundchen mal lieber bissle aufpassen. ich weiß wann meine zeit zu gehn ist. wenisgtens piss ich mich nich aus UdO und mach auf großen spieler weil ich mich traue auf k7 allein zu zocken in nem möchtegern stamm BB4L oder wie der hieß und insgeheim ein nap mit UdO haben weil du doch angst vor ihnen hast. große töne spucken über spieler die sich löschen aber selber nix aufm kicker haben ^^ (wie war das mit offensive auf dich unso ... muss ich dich aber nich dran erinnern wie du dann rumgeheult hast oder?)
 

DeletedUser

Gast
Lesen bildet, wir ham noch einiges an Punkten an denen ihr in 2 Jahren nicht rankommt :p

Ihr merkt doch selber, wie ihr immer kleiner werdet und immer weiter zurückgedrängt werdet^^

k98 und 99 sind so gut wie verloren. Da habt ihr bis auf Timme einfach keine Qualität. Und der ist auch nur noch deshalb da, weil er power aufadelt, ansonsten wäre der auch von der Karte...
 

DeletedUser

Gast
Ihr merkt doch selber, wie ihr immer kleiner werdet und immer weiter zurückgedrängt werdet^^

k98 und 99 sind so gut wie verloren. Da habt ihr bis auf Timme einfach keine Qualität. Und der ist auch nur noch deshalb da, weil er power aufadelt, ansonsten wäre der auch von der Karte...

Wenn es deiner Meinung nach so leicht da unten ist, wieso seid ihr dann noch nicht durch?^^
Und wie gesagt, wir haben noch genügend Gebiet, auch wenn deine Sichtweise vllt auf 2 Kontis eingeschränkt ist :mrgreen:
 

DeletedUser103421

Gast
uuuuh freundchen mal lieber bissle aufpassen. ich weiß wann meine zeit zu gehn ist. wenisgtens piss ich mich nich aus UdO und mach auf großen spieler weil ich mich traue auf k7 allein zu zocken in nem möchtegern stamm BB4L oder wie der hieß und insgeheim ein nap mit UdO haben weil du doch angst vor ihnen hast. große töne spucken über spieler die sich löschen aber selber nix aufm kicker haben ^^ (wie war das mit offensive auf dich unso ... muss ich dich aber nich dran erinnern wie du dann rumgeheult hast oder?)

Ja klar... Deine Zeit zu gehen ist dann wenn es lustig wird- schon klar!
Ich hatte kein Nap mit ihnen und habe auch von einigen INCS abbekommen^^
Naps hatte ich nur mit denen mit denen ich die ganze Zeit schon gespielt habe wie z.B Freifrau Kunigunde, Roobysix, Manscherle und noch einige andere, die halt dir mir ans Herz gewachsen sind :). Naja kannst du nicht wissen^^
Ich spucke keine großen Töne über die, die sich löschen, ich lache nur über Witzfiguren wie dich die erz we gut sie sind und sich dann löschen.
Was für eine Offensive? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn es deiner Meinung nach so leicht da unten ist, wieso seid ihr dann noch nicht durch?^^
Und wie gesagt, wir haben noch genügend Gebiet, auch wenn deine Sichtweise vllt auf 2 Kontis eingeschränkt ist :mrgreen:

Deine Argumentation, Snuggy, ist sehr schwach. Du sagst dass wir euch noch lange nicht besiegt haben, da ihr noch sehr viel Gebiet habt (durch Einladungen). Dies mag stimmen, ändert aber nichts daran dass ihr in diesem Krieg unterliegt.
 

DeletedUser

Gast
Es war keine Argumentation, es war eine Frage.^^
Und willst du mir sagen das du in die Zukunft schauen kannst oder wie?
Ein erfahrener Spieler sollte wissen das es jederzeit etwas passieren kann was einige Wirkungen auf die Verteilung in der Welt hat.:mrgreen: Noch ein eingeschränkter :)
Hat keiner behauptet das wir den Server beherrschen :p
Und welchem Krieg? Die Scharmützel im Süden?
Bisher gabs ja von beiden Seiten noch keine Aktionen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ok dann sollten wir die Propa zur Wahl stellen wenn sich keine andere findet!
 

DeletedUser

Gast
Ja klar... Deine Zeit zu gehen ist dann wenn es lustig wird- schon klar!
Ich hatte kein Nap mit ihnen und habe auch von einigen INCS abbekommen^^
Naps hatte ich nur mit denen mit denen ich die ganze Zeit schon gespielt habe wie z.B Freifrau Kunigunde, Roobysix, Manscherle und noch einige andere, die halt dir mir ans Herz gewachsen sind :). Naja kannst du nicht wissen^^
Ich spucke keine großen Töne über die, die sich löschen, ich lache nur über Witzfiguren wie dich die erz we gut sie sind und sich dann löschen.
Was für eine Offensive? ^^

wenn es lustig wird wenn man keine Zeit hat ? mhm Logik von hirnlosen ...

klar hattest du ein NAP mit ganz UdO deshalb wurde die offensive nicht durchgesetzt...wie süß "ans Herz gewachsen" <--- das hier isn kriegsspiel aber du warst ein kuschelspieler von udo und wirst es auch bleiben -.-
 

DeletedUser

Gast
Und welchem Krieg? Die Scharmützel im Süden?
Bisher gabs ja von beiden Seiten noch keine Aktionen :twisted:

Gegen euch braucht man nicht laufend Großaktionen, ihr seht doch selber, dass es auch so geht. Würde Timme nicht intern adeln, wäre der jetzt von der Karte und ihr habt schon massig andere Spieler an der Front verloren, viele davon haben sich halt gelöscht. Nur komisch, dass die alle mit dem Löschen anfingen, als sie Incs hatten ;)


Dass immer wieder unerwartete Wendungen passieren ist mir klar. Aber dass ihr im Normalfall den Krieg auf k98 und bald auf k99 verloren habt, ist dir sicher auch klar.
 

DeletedUser

Gast
Das wir im Süden Probleme haben ist nur zu verständlich, laaaange Defflaufzeiten, die ihr bei euerem dichteren und kompakterem Save nicht habt.

Nunja, wie schonmal erwähnt ham wa noch genügend Gebiet um einigen von euch den Arsch aufzureißen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ok ok so viele liegen aber nicht mehr direkt in euren Zentrum so das es leicht wird! ;-)
 

DeletedUser103421

Gast
klar hattest du ein NAP mit ganz UdO deshalb wurde die offensive nicht durchgesetzt...wie süß "ans Herz gewachsen" <--- das hier isn kriegsspiel aber du warst ein kuschelspieler von udo und wirst es auch bleiben -.-

OMG also mit dir kann man eh nicht reden.
Frage bei Roobysix, Ghostrider oder sonst wen nach.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch nicht Stämmekuschler hier^^
Auf ne schöne Schlacht^^
 
Oben