• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser

Gast
So, nächste Propa von mir....


auadastutwehmitduundhin.jpg

Hoffe sie gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfach nur Hammer Geil.

Aber eins muss man sagen: Es sind noch genügend andere Schöne Berichte da ;-)

Lets (ramme) AuA (priester)
 

DeletedUser

Gast
Ja die Propa trifft gerade voll ins Schwarze, äh ins Eckige meinte ich! ;-)

Und wir hatten dabei noch nicht mal AUB mit gezählt wohin sie ihre verlorenen ACC´s abschieben.

Wie
General von Gerben oder auch einen Renatus de cempa.

Gut gemacht und man freut sich schon auf die Nächste! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfach super Arbeit von dir wie immer

:( ach,enn wir dich nicht hätten
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht ;)

Aber was die Aussage mit dem Kartenrand betrifft. DU und mean/fair haben zusammen ein größeres Save wie AuA an dem schmalen Kartenrand...
 

Antikleriker

Gast
Jop wirklich nice...schön zu lesen

Aber was die Aussage mit dem Kartenrand betrifft. DU und mean/fair haben zusammen ein größeres Save wie AuA an dem schmalen Kartenrand...

Ja, aber der schmale Kartenrand ist doch nur AuA2 oder?
AuA1 hat doch bspw ein deutlich größeres Save....
 

DeletedUser103421

Gast
Die Propa gefällt mir sehr.
Etwas länger wie die von AuA und auch sehr geile Berichte drinne ;).
Du hast dann noch die WM in die Propa mit reingebracht was ich auch sehr geil finde :).

Naja gebt ihnen den Rest und fertig.
 

DeletedUser114966

Gast
schönes ding, daumen hoch ;-)

und aua hat tatsächlich immernoch nichts drauf :mrgreen: die lernens bestimmt NIE
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Klasse gemacht sag ich nur.(damit mein ich nicht nur die Propa)

Brauch wer ein Pflaster?;-)
 

DeletedUser

Gast
Klasse gemacht silver.

Der HIntergrund ist einfach super.
 

DeletedUser

Gast
deswegen verliert AuA1 auch kaum noch dörfer an D.U. , im Gegenteil wir marschieren immer weiter vorwärts... ;)

Vielleicht auch etwas deswegen.:confused:
Aber doch wohl Hauptsächlich weil alle(ja nich alle,aber einige) die wo wir angreifen und adeln schnell in AuAwasweiß ich geschoben werden.

Wie schon hier an anderer Stelle erwähnt.
 

DeletedUser

Gast
Na ja da gehts ja eigentlich um die komplette Welt 31 die sich da vorstellen soll und nicht nur um einen Krieg oder liege ich da falsch?
Und AUA hätte da bestimmt was dagegen und die haben ja zusammen schon fast die Mehrheit an Membern zusammen! :)
 

DeletedUser103421

Gast
Na ja da gehts ja eigentlich um die komplette Welt 31 die sich da vorstellen soll und nicht nur um einen Krieg oder liege ich da falsch?
Und AUA hätte da bestimmt was dagegen und die haben ja zusammen schon fast die Mehrheit an Membern zusammen! :)

Hmm ließ es Dir einfach durch :D!!!


Ja die sind klar in der Überzahl :D!
 
Oben