• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser

Gast
ghostrider in not, die akte ist rot, bald ist er toooooot o_O

@ stew

du hast mehr haare als der affe :p
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe ne Wette gewonnen,hab gesagt das der Reddingsdabumsdrallala sich dazu meldet^^
 

stew1

Gast
Ex AuA und nun -NA- es geht weiter nachdem 2560 Dörfer noch unter anderem Namen den Besitzer gewechselt haben.
Stellen wir mal eine neue Stat hier rein.

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: -NA-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 11,149
Partei 2: 1,293
Unterschied: 9,856

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 452
Partei 2: 16
Unterschied: 436

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 105,832,634
Partei 2: 11,737,015
Unterschied: 94,095,619

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,267,592
Partei 2: 149,875
Unterschied: 4,117,717

chart
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: -NA-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 824
Partei 2: 16
Unterschied: 808

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,834,835
Partei 2: 149,875
Unterschied: 7,684,960

chart


:bogen:
 

DeletedUser96927

Gast
NA ist auch tot! fiona hat es geschaft ihren stamm in den tot zu stürzen
 

DeletedUser

Gast
Advent Advent bei dlda brennts so jetzt mal fakten auf den tisch mohbenedict ist seine ersten 100 hütte los party^^ waren ihm etwa die inc zuviel? und da hat er sich verpisst und jetzt sitzt eine unfähige uv drinn?^^
 

DeletedUser

Gast
dann klär mich auf oh großer timme meine unwissenheit bringt mich noch um^^
 

DeletedUser96927

Gast
wie soll ich das sagen, es gibt einfach wichtigere dinge als DS...ich weiß das ist eine gewaagt these, aber manche sehen das nunmal so ;)

aber mach dir mal keine sorge...der herr ist nicht auf dauer weg
 

DeletedUser

Gast
neh aber wenn er wieder da ist existiert sein acc nciht mehr ein vogel hat gezwitschert dass der acc aufgeteilt werden soll due uv bloß nett mit den inc klar kommt^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Lol äh was ? ^^
-Na- ist in der Tat tot was bekommt ihr denn schon noch gebacken ??
Ich denke mal nichts :)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil wir in ner ungünstigen Lage sind, sind wir Tod?
Wenn du sowas als Tod siehst, kann man mal sehen was DLdA für ne Ausdauer hat :twisted::cool:
 

DeletedUser96927

Gast
NA verliert mehr dörfer als wewein...das will schon was heißen
 

DeletedUser

Gast
Ja und?
Wir jammern dafür nicht rum und verpissen uns in nen anderen Stamm :D

Außerdem sind wir trotzdem nicht Tod
Wir sind nur angeschlagen...seit Monaten
Und trotzdem, vorallem einige Spieler ganz besonders, halten wohl verdammt lange durch.
 
Oben