• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser96927

Gast
das was einige machen ist großes tennis...ohne frage! ich weiß auch was du kannst und hab immer gener mit dir zusammen gespielt. aber ihr habt halt auch viel müll in euren reihen
 

DeletedUser

Gast
Hat nicht jeder Stamm etwas inaktives?
Menschen als müll zu bezeichnen ist ein bisschen mies.^^

Und bei euch scheinen nicht nur Moh in UV zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Man muss nicht jeden Mneschen lieben, aber wer Menschen abwerten will, sollte erstmal an die eigene Nase fassen...^-^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab bis jetzt bei keinem na spieler gegenwehr bekommen, weder holger, noch berufskraftidiot und schon garnicht joerg h... :S
 

DeletedUser

Gast
Komisch, alle haben plötzlich die übelsten Dinge im RL zu tun wenn Angriffe kommen.
Ist ja auch alles gar kein Problem, aber warum schafft dlda es nicht, einen Acc wie den von moh in dieser Zeit adäquat zu besetzen?
Finde ich schon recht merkwürdig...
 

DeletedUser

Gast
Ja, das "goldene" Stück ******e, was für eine Abwertung. xD


Jane@ Vllt wurde der Acc nicht als wichtig genug angesehen? :mrgreen:
 

fiona2006

Gast
ach timeeee........


das ist schon so alt.....

ich stehe auch dazu das böse in person zu sein...nur renne ich ned davon wie ihr......

also lass doch deine unqualifizierten Bemerkungen einfach die interessieren eh niemanden hier
 

DeletedUser

Gast
Ich habe euch unterstellt das euch Mohs Acc nicht wichtig genug erscheint.
Die Welt erwartet eine Stellungsnahme! xD
 

DeletedUser90022

Gast
Also cih erwarte keine stellungnahme.
Ich erwarte nur das der noob schnell aufgeadelt wird :D
 

DeletedUser

Gast
dass wird er langsam aber mit außdauer und bald ist der nächste fällig mal sehene ob da wieder jemand verschwindet wenn er seine 5k inc blinken sieht^^
 

DeletedUser104726

Gast
Ich denke schön langsam könnte der Thread von den Mods geschlossen werden.
AUA gibts nicht mehr...

Also warum noch über die alte Leier diskutieren?
 

DeletedUser96927

Gast
dass wird er langsam aber mit außdauer und bald ist der nächste fällig mal sehene ob da wieder jemand verschwindet wenn er seine 5k inc blinken sieht^^

Side 1:
Tribes: DLdA
Side 2:
Tribes: D.U., D.U.B., D.U.P.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 465
Partei 2: 362
Unterschied: 103

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 4,150,650
Partei 2: 3,220,600
Unterschied: 930,050
 

DeletedUser96927

Gast
ach timeeee........


das ist schon so alt.....

ich stehe auch dazu das böse in person zu sein...nur renne ich ned davon wie ihr......

also lass doch deine unqualifizierten Bemerkungen einfach die interessieren eh niemanden hier


wo renne ich denn hin?
 

DeletedUser

Gast
wo renne ich denn hin?

Egomaster :D


Ich finde der Threadname könnte dann genausogut geändert werden, es geht schließlich um DLdA und -NA-
Und noch einen Thread schließen um das Forum abzutöten weil eine Person etwas nicht passt?



Und Timmee, nur weil ihre Wings was verlieren, heißt es nicht das DLdA nicht auf die Schnauze bekommt.
Sie gründen nicht direkt nen neuen Stamm....^^
 

DeletedUser

Gast
@ timme wenn dann seit fair und mach main gegen main denn euer main gegen uns und unseren wing ist ja wohl n bissel unfair dann können wir eure( wings) ja auch mit nehmen es zählt ja nur noch main gegen main da sich die wings ja auflösen und da liegen wir vorne und in letzter zeit haben wir ja zugelegt und erste erfolge an der reset front gibt es ja mittlerweile auch^^

Side 1:
Tribes: D.U.
Side 2:
Tribes: DLdA

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:
Partei 1: 22,095
Partei 2: 4,754
Unterschied: 17,341

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 354
Partei 2: 313
Unterschied: 41

Gesamtpunktzahl der Adelungen:
Partei 1: 203,340,962
Partei 2: 44,352,722
Unterschied: 158,988,240

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 3,163,633
Partei 2: 2,778,302
Unterschied: 385,331
 

DeletedUser

Gast
Auch timeeeeeees Statistik mit Wings ist lächerlich für den riesen Vorteil, den sie anfangs hatten...
 

DeletedUser96927

Gast
Auch timeeeeeees Statistik mit Wings ist lächerlich für den riesen Vorteil, den sie anfangs hatten...

das musst du mir näher erklären...denke wenn da wer nen vorteil hatte dann ist das DU.

und das wir im moment nicht für die statisik adeln liegt einfach daran, dass DU beschissen habt und wir jetzt deren grauen wegadeln. aber keine sorge...bald werden wieder mehr DU dörfer fallen

und die DU statistik sieht doch nur so gut aus weil ihr euren wing aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
das musst du mir näher erklären...denke wenn da wer nen vorteil hatte dann ist das DU.

lol :mrgreen:
Stimmt, D.U. hat von jetzt auf gleich das BND gekündigt und ohne Vorwarnung angegriffen.
Sorry, hatte da wohl was verwechselt :rolleyes:


@wixi, schreib doch lieber garnix mehr, sonst lachen nur wieder alle über dich.
 
Oben