• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AuA vs. D.U.

DeletedUser

Gast
Na dieser Krieg herrscht schon lange! Diesen wollen wir nun auch ins Forum weiter austragen und nicht mehr andere Threads volllabern ;) Mit einer Proppa von mir eröffne ich also die Diskussion und hoffe mal das es nicht in Flameattacken ausartet ;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zurück zum topic & aufhören mit dem spamen bitte, sonst close & punkte :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wow, ihr habt 2 Spielern ein paar Dörfer nach einer Off abgenommen und müsst das dann mit langweiligen Berichten von nur einem Spieler hier im Forum breitschlagen? o_O

/E: Wo sind da bitte die Offbashs?
 

DeletedUser105850

Gast
Wow, ihr habt 2 Spielern ein paar Dörfer nach einer Off abgenommen und müsst das dann mit langweiligen Berichten von nur einem Spieler hier im Forum breitschlagen? o_O

/E: Wo sind da bitte die Offbashs?

Ich freu mich immer ne propa zu lesen...

sind offbashs wichtig? also ich muss keine sehen...
 

Antikleriker

Gast
sind offbashs wichtig? also ich muss keine sehen...

Wenn man in einer Propa Off-Bashes ankündigt sollte man auch welche zeigen...sonst kommt das ganze ein wenig unglaubwürdig...und man den anderen durch Off-Bashes lächerlich macht...

Zur Propa: nett gemacht....schön mal wieder ne Propa zu lesen...auch wenn ich katten missbillige weil das für mich für Inkompetenz steht...aber nunja Kriegstaktik...

MfG Anti
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht muß man sagen und ja wenn jemand von Offbash schreibt sollte er welche zeigen.

Wenn wir doch nur jemanden hätten der gerne Propa´s macht.
Material hätten wir massig. :-(

Na ja aber Glückwunsch zu der gelungen Aktion!
 

DeletedUser

Gast
sind offbashs wichtig? also ich muss keine sehen...

Ist doch egal ob sie wichtig sind. Da steht, dass es massig Offbashs hat, finde da aber keine, außer wenn AUA Off mal wieder mit Deff verwechselt, was mich jetzt nicht wirklich wundern würde.

Aber kann sein, dass dus überlesen hast, was da ganz schnell mal passieren kann.
 

DeletedUser105850

Gast
Ist doch egal ob sie wichtig sind. Da steht, dass es massig Offbashs hat, finde da aber keine, außer wenn AUA Off mal wieder mit Deff verwechselt, was mich jetzt nicht wirklich wundern würde.

Aber kann sein, dass dus überlesen hast, was da ganz schnell mal passieren kann.

ja sorry hab ich überlesen

dennoch nette propa
 

DeletedUser

Gast
Wow, ihr habt 2 Spielern ein paar Dörfer nach einer Off abgenommen und müsst das dann mit langweiligen Berichten von nur einem Spieler hier im Forum breitschlagen? o_O

/E: Wo sind da bitte die Offbashs?

Ich mein da steht ganz deutlich "ERSTE" Dörfer......

Ich denke er meint Offbash mit Offbash-Punkte....naja mitdenken ist erlaubt :mrgreen:
 

DeletedUser103421

Gast
Naja ihr steht gerade nur gut da weil ihr stark bei ro1011eis geadelt habt.
Ich glaube der wurde intern aufgeadelt oder so aber naja habt ihr gut gesehen und geadelt.
Ihr habt aber selber im Forum gelabbert das er nicht verschiebt und keine Truppen nachbaut^^

Propa finde ich aber dennoch OK :).
Propas aus dem AuA Forum gefallen mir aber eher ;).

Öhm bissi kurz finde ich und beim durchblättern glaube 2 Berichte gefunden wo immer noch Truppen überlebt haben :p.

Aber ist bissi luschtig... Oben redet ihr von großer Offensive und nach ein paar Berichten ist schluss :D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch egal ob sie wichtig sind. Da steht, dass es massig Offbashs hat, finde da aber keine, außer wenn AUA Off mal wieder mit Deff verwechselt, was mich jetzt nicht wirklich wundern würde.

Aber kann sein, dass dus überlesen hast, was da ganz schnell mal passieren kann.



wieder so ein geistreicher Spam.......
 

DeletedUser

Gast
Öhm bissi kurz finde ich und beim durchblättern glaube 2 Berichte gefunden wo immer noch Truppen überlebt haben :p.

Aber ist bissi luschtig... Oben redet ihr von großer Offensive und nach ein paar Berichten ist schluss :D!

1. Es ist dennoch viel gebasht worden, ob das Dorf clean war oder nicht...und es gibt ja noch mehr Offs die auch den Rest wegputzen können^^

2. Ich glaube es ist schwer eine Propa zu basteln, die informativ, übersichtlich und ALLE Infos beinhaltet^^
Es gäb ja keinen Bildschirm vor lauter Berichten mehr wenn man ALLES reinhauen würde.


Edit: Rechtschreibfehler behoben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa finde ich aber dennoch OK :).
Propas aus dem AuA Forum gefallen mir aber eher ;).

Öhm bissi kurz finde ich und beim durchblättern glaube 2 Berichte gefunden wo immer noch Truppen überlebt haben :p.

Aber ist bissi luschtig... Oben redet ihr von großer Offensive und nach ein paar Berichten ist schluss :D!
Danke ;-) Die im Internen sind ja schon nen bissl Älter

Berichte habe ich genug vorliegen :)

Wenn man in einer Propa Off-Bashes ankündigt sollte man auch welche zeigen...sonst kommt das ganze ein wenig unglaubwürdig...und man den anderen durch Off-Bashes lächerlich macht...

Zur Propa: nett gemacht....schön mal wieder ne Propa zu lesen...auch wenn ich katten missbillige weil das für mich für Inkompetenz steht...aber nunja Kriegstaktik...

MfG Anti

Nächstes Mal gibts mehr Berichte... Ich meine Katas sind ein legitimes Werkzeug und Kriege/ Kämpfe werden durch den Einsatz mitentschieden. Es ist die Waffe, um den Gegner nachhaltig zu schädigen und zu demotivieren.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: D.U. D.U.P.
Players:

Side 2:
Tribes: AuA*1* AuA*2* AuA*3* AuA*4*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,979
Partei 2: 1,693
Unterschied: 286

chart


Dass beide Seiten Rückschläge hinnehmen müssen ist klar. Dennoch hält D.U. klar die Oberhand.

D.U. hat gezeigt dass sie die Übermacht eines punktestärkeren (sagt oft nicht viel, wie dieses Beispiel auch wieder zeigt) Stammes und deren unzähligen Wings dominieren können. Weiter so D.U.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103421

Gast
Joar... Ich denke auch das D.U das reißen wird, da es viele gibt die einfach nur Inaktiv sind und im Save rumeiern und keine Deff an die Fronten senden.
Außerdem ist die Front bei -N- wenig bis gar nicht gedefft, sodass viele am aufhören denken bzw es tun. Schade eigentlich da -N- so nicht viel zeigen muss:eek:.
 

stew1

Gast
Naja wer die Bashstats der letzten Wochen betrachtet, wird herausfinden das wir auf viel Deff gestoßen sind.
Ps
Jedoch schlagen wir auch Rentner, Kinder, wehrlose und Mods wenn sie im Feindesstamm sind :biggrin:

@ Mods

Just Joking
 

DeletedUser

Gast
aktion geht propa grafisch mittel und inhalt auch mittel aber ne propa in dem sinne n1 ;-)




AuA is allerdings an sich nen absturz also...
 

DeletedUser

Gast
flamewar^^

zum thema absturz....mal AuA und DU, die beiden mains
(aus tw-stats)

DU
16/07/2010 D.U. 8 36 170,875,297 17,096 1,514,972,186 979,624,041 535,348,145
05/08/2010 D.U. 9 -35 -172,412,905 -17,271 +1,677,666,101 -1,046,990,347 +630,675,754

21 tage, ganze 1,6 millionen..naja nicht ganz^^

AuA
16/07/2010 AuA*1* 4 39 238,835,115 24,064 2,053,128,823 1,234,190,057 818,938,766
05/08/2010 AuA*1* 4 =39 +245,910,975 +24,783 =2,147,483,647 +1,349,194,548 +851,094,975

21 tage, und das sind mehr als 7 millionen

von bashpoints mal abgesehen ;)

so, beschwerden, statistikfälschungen und grobe sprüche werden ab sofort erwartet xD:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also zwischen 238 und 245 erkenne ich einen unterschied von 7.
 

DeletedUser

Gast
Huppsa, ja mein ich doch
Danke für den Hinweis, ich stell das vertippselte sofort richtig.
 

DeletedUser101983

Gast
flamewar^^

zum thema absturz....mal AuA und DU, die beiden mains
(aus tw-stats)

DU
16/07/2010 D.U. 8 36 170,875,297 17,096 1,514,972,186 979,624,041 535,348,145
05/08/2010 D.U. 9 -35 -172,412,905 -17,271 +1,677,666,101 -1,046,990,347 +630,675,754

21 tage, ganze 1,6 millionen..naja nicht ganz^^

AuA
16/07/2010 AuA*1* 4 39 238,835,115 24,064 2,053,128,823 1,234,190,057 818,938,766
05/08/2010 AuA*1* 4 =39 +245,910,975 +24,783 =2,147,483,647 +1,349,194,548 +851,094,975

21 tage, und das sind mehr als 7 millionen

von bashpoints mal abgesehen ;)

so, beschwerden, statistikfälschungen und grobe sprüche werden ab sofort erwartet xD:mrgreen:



Gratulation, ihr habt neue Member aufgenommen ;)
 
Oben