• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AuA vs. D.U.

DeletedUser101983

Gast
und was cafe99999 betrifft...ihr hattet ihn tatsächlich schon gut bearbeitet, und auf 6,6 mio runter...wo steht er jetzt?


cafe99999
Punkte: 7.388.244
Rang: 123
Besiegte Gegner: 260.966.508 (3.)
Stamm: D.U.
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)


Fail
 

DeletedUser

Gast
Haha, diese Zahl, die 39...das ist die Memberzahl...die steht da zwei mal weil sich nichts verändert hat mein KInd. xDDDDDD

Und wegen Cafe....was geht es uns an wenn er hinternrum euren Baherstamm adelt?
An der Front fallen seine Dörfer^^
Und seine neuen Dörferchen werden genauso fallen.^^



EDIT: Das einzigste was er damit macht ist uns zu helfen indem er seine Moral für uns hochhält xxDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aso hatte jemand von euch als cafe auf 6,6 mille war ne schlechte moral auf ihn ?? o_Oo_O habt wirklich die besten und größten accs .. shice moral -.-
 

DeletedUser

Gast
Öhm...nein...aber die nächsten Dörfer werden auch fallen...und die Welt läuft ja noch ne ganze Weile...


EDIT: Sie beugen schonmal für uns vor damit wir sie noch recht oft besuchen kommen......sie mögen uns ^^
 
Oben