• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auch mistkerle gibt es!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ich dachte da wir ja alle auf der Welt 49 Lebe erzähl ich euch mal so ne kleine geschichte ;)

Es geht um den Stamm No Way,

alle am anfahng sehr nett und freundlich hilfsbereit nettes kleines trüppchen ;)

Mit der zeit wurd der stamm immer kleiner und kleiner zuerst nichts verwunderliches doch dann kam es auch bei mir an
der sehr geehrte herr INTENSIVEBASHER adelt seine stammeskollegen auf ohne vorwarnung ohne jegliche andeutung oder sonst was. aber das ist nicht alles er löscht ALLE themen die du im Forum eröffnest er beantwortet deine mails nicht und keiner weiß warum und ganz ehrlich das nen ich nen kameradenschwein. Ich weiß niht ob es euch auch mal so ging ich warne euch nur vor trettet diesem stamm nie bei denn ihr könntet der nächste sein ;)

danke
mit freundlichen grüßen
DasistQuatsch
 

DeletedUser

Gast
find ich auch das ist Quatsch
wird schon sicherlich ne begründung haben haben warum
 

DeletedUser

Gast
ihr seid sicher mitglieder des stammes no way^^ oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
Hahah vollbob mann bist du dämlich lol wie dämlich muss man sein omg
 

DeletedUser66004

Gast
so nun wissen es ja alle und wirklich nett geht ihr auch nicht miteinander um, weshalb ein Schloss passend ist :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben