• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auch offen will gelernt sein...

yandel

Gast
Eine kleine Propa meinerseits, bzgl. der Angriffe von -eYe- auf unseren Account.


Krummel, halt dich bitte einfach raus, ok? ;-)


propasj43pnl6.jpg



Feedback ist gerne erwünscht...
 
Reaktionspunktzahl
650
Gefällt mir sehr gut, und an der einseitigkeit der Berichte merkt man, dass Eye richtige langweiler sind. :mrgreen:
Wobei mir der 20k-Axt-Bericht total gut gefällt. *g*
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr gut.

Möchte mal die techs von den Accounts sehen die hier Axt, lkav, Spys, Rammen und Kattas in einem Dorf haben.
 

DeletedUser

Gast
Morgen^^

also ich finde die Propa gut gelungen, insbesondere für die erste!!!
Schöne berichte, ganz nette Story, auch wenn man daran feilen könnte, Statistiken *daumen hoch*

Kritik gibts natürlich auch^^:
ne Karte wäre wie immer Nice um sich das ganze bildlich vorzustellen...
Etwas mehr farbe für meinen persönlichen geschmack.
die wenigen (2) bilder nicht an den Rand und ins abseits setzen, etwas mehr verteilen um den farblosen eindruck aufzuheben

aber wirklich
NICE PROPA, schöne Aktion von dir^^
 

yandel

Gast
die wenigen (2) bilder nicht an den Rand und ins abseits setzen, etwas mehr verteilen um den farblosen eindruck aufzuheben


Die ganzen Schlümpfe sind ja im Prinzip auch Bilder :-D
Trotzdem danke, eine Karte wäre meiner Meinung nach wenig sinnvoll gewesen, sie hätte 10 Dörfer umgeben von Rot gezeigt, die mit gekreuzten Schwertern versehen sind ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich find die propa echt gut gelungen, mit den schlümpfen einfach nur geil. und die berichte sind einfach der hamma. 20k äxte in ner off ich lach mich schlapp^^ armer impi,wenn er das sieht^^
 

DeletedUser118729

Gast
schicke propa, an dieser Stelle kann ich lord nur wiederholen!

Aber zu bemerken habe ich noch, dass die Auswahl der Schlümpfe am Rand sehr gut gelungen ist, zB wenn da so ein hirnrissiger Bericht mit 20k Axt kommt, dass da ein Schlumpf ist, der sich auf dem Boden rollt ;) Oder zum Schluss der PapaSchlumpf der Stolz in seinen roten Hosen dreinguckt. Es sind so kleine Sachen, die eine Propa schön provokativ machen lassen, in diesem Fall (Y).

Ich finde die Story leider wenig ansprechend, das Fazit ist, meiner Meinung nach, kein richtiges, da du nichts zusammengefasst hast & die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, vielleicht einmal von Stammeskoleguen vor dem Posten durchlesen lassen.

Hoffentlich bleibt es nicht die erste Propa! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit Karte meinte er glaub ich, dass sie die ganze Front von SEF zu EYE darstellen soll, mit deinem Account andersfarbig markiert, um sich einen Überblick zu verschaffen, wie es bei euch von der Lager her aussieht.
 

DeletedUser

Gast
wow eindeutig ne premiere, stereo hat verstanden was ich meinte und gibt mir recht :cool:

vllt wird das ja zur regel??^^
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr schön für ein Erstlingswerk. Die Geschichte könnte etwas spritziger sein. Sonst 1a. :)
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch nicht schlecht, was du da gemacht hast ;)

bist ein guter junge :D
 

DeletedUser

Gast
irgendwie traurig, dass sich jemand die mühe macht eine propa zu erstellen und um feedback bittet und sich kaum einer dazu berufen fühlt...:S
 

DeletedUser

Gast
die Propa ist dafür das es die 1. gut gelungen:cool:

Für die nächste nur schauen das der Hintergrund mehr Emotion erhält und das die Schrift besser wird. Bisschen mehr Story schadet auch nicht, ne kleine Geschichte vllt.

Die Bilder besser einarbeiten, nicht so an den Rand oder einfach ins weiße reinknallen. Die Bilder auch besser vor dem einfügen bearbeiten, sind ein wenig lieblos ausgeschnitten:)
 

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich schon alles gesagt :)
aber sehr sehr schöne Berichte ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
propa fürs erste mal echt super :)

leider gefällt mir der weiße hintergrund nicht sonderlich aber das ist ja auch geschmackssache :)

Berichte sehr schön aber bei eye schon gewohnheitssache:mrgreen:
 

DeletedUser110906

Gast
Für die erste Propa eigentlich recht ok.
Weißer Hintergrund ist.... geil! :D Nur sollten eben Bilder dann nicht einfach aufs Weiß geklatscht werden ;)

Schriftart, vl eine andere nehmen, finde die irgendwie recht Pixelig :D
Berichte einfach gerade lasse, sieht besser aus und ist leserlicher.


Feedback enaugh?
 

yandel

Gast
Schätze mal ^^
Werds probieren bei der nächsten besser zu machen. Mal schauen wann wir wieder ne große Aktion machen, oder ich warte einfach bis eye irgentwas idiotisches macht *grübel*

Naja mal sehen ;)
 

yandel

Gast
Na klar hört man noch von uns, wir sind jetzt ja sogar Top 20 :)
 
Oben