• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

auf Änderungen ohne reload reagieren

Reaktionspunktzahl
5
Hallo


mit dem Update auf Version 8.6 werden Seiten beim Ablauf eines Timer ja nicht mehr neu geladen. An sich eine Verbesserung aber nun habe ich beim DS-Alarm das Problem, dass er beim Rekrutieren keine Änderungen der Incs mehr mitbekommt.

Ich suche nun schon eine Weile nach einer Alternative. Hatte dabei an addEventListener gedacht um ID 'incomings_amount' auf Änderung zu überwachen aber finde leider geeigneten Parameter.

Hat jemand eine Idee wie das ganze gelöst werden kann?

Gruß Harpstennah

PS: werden Incs im 4stelligen Bereich mit einem Punkt abgebildet oder nicht? Hab bisher game_data genutzt wo diese Frage nicht relevant war ( und auf dep1 nicht den Hauch einer Chance so viele Angriffe zu bekommen :-( ) erledigt, Danke Mausmajor

/E: hat sich erledigt. Problem mittels setInterval gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben