• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Deff umrüsten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zum Hintergrund ich wollte bissel Deff schrotten.

Also der Support sagt dieser bericht/Kampf ist völlig in Ordnung. Ich und auch der Simulator sehen das völlig anders. Daher einfach mal in den Raum gefragt hat sowas hier schonmal einer erlebt ? Weil wenn dann rüste ich alle meine Dörfer um. Der Pala hate natürlich Fackel und lag auch im Kirchkreis.

Betreff: [player]C-Lupus-M[/player] greift [coord]564|353[/coord] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_13.1
13.1%
Moral: 100%

Angreifer: [player]C-Lupus-M[/player]
Herkunft: [coord]568|357[/coord]
knights_3331_3542_0_4362_300_0_0_1300_0_0_0_0_3331_3542_0_4362_19_0_0_1300_0_0_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: [player]C-Lupus-M[/player]
Ziel: [coord]564|353[/coord]
knights_1888_0_0_0_94_0_0_0_0_2161_1_0_1757_0_0_0_87_0_0_0_0_2011_1_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
348.778
lehm.png
338.778
eisen.png
209.778

Gebäude:
main.png
Hauptgebäude (Stufe 22)
barracks.png
Kaserne (Stufe 25)
stable.png
Stall (Stufe 20)
garage.png
Werkstatt (Stufe 7)
snob.png
Adelshof (Stufe 1)
smith.png
Schmiede (Stufe 20)
place.png
Versammlungsplatz (Stufe 1)
statue.png
Statue (Stufe 1)
market.png
Marktplatz (Stufe 22)
wood.png
Holzfäller (Stufe 30)
stone.png
Lehmgrube (Stufe 30)
iron.png
Eisenmine (Stufe 30)
farm.png
Bauernhof (Stufe 30)
storage.png
Speicher (Stufe 30)
hide.png
Versteck (Stufe 3)
wall.png
Wall (Stufe 20)


formatiert mit DSExtra report


lt. Simulator hätte ich nur 100 Speere und 112 katas verlieren Dürfen.
 

DeletedUser

Gast
weil du mit fackel simuliert hast. der kampf wurde aber so berechnet, dass du keine fackel hattest ;)
 

DeletedUser

Gast
Simulieren kannste vieles, das einzigste was geht ist das er vergessen hat dem Palla das Leuchtfeuer zu geben...

//Edit : so ist es auch ... simuliert das ganze mal ohne Palla Ggst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie bereits geschrieben, dein Pala wurde nicht ausgerüstet. Kann mal passieren.

Thread mach ich mal zu, da die Frage geklärt wurden ist und hier eigentlich gar nicht hingehört.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben