• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Kontinenten 85/84 brennt die Luft

DeletedUser

Gast
Ihr backt doch die ganze zeit was für mich.:mrgreen:


Yeahaaaaaaaaaaaaaa und wir backen was für sie xD

-ironie on- (für alle nixchecker)

Achja und Nussi ja klar, KK defft uns ie Hütten dicht und im Gegenzug müssen wir nichts weiter tun als sie FCoReb adeln lassen und GL bashen.
Nebenbei kuscheln dann auch noch die Spieler unter einander und am Ende wird das alles ein großer GangBang.

Unsere Deff-Schick-verhandlungen mit DnH laufen auch schon.
DnH fordert alerdings, dass wir ihnen die FC-Hütten auch noch leer bashen, denke aber, dass wir da bald was Papier festes haben.

Damit DC uns auch noch defft, haben wir nun vor ihnen den Wiely account zum aufadeln zu schenken.

Und das alles nur, weil wir gegen GL einfach keine Schnitte haben und sie uns so dermaßen auseinander fegen wie die neuesten Ereignisse und die Akte deutlich zeigen.

Wir sind nichts, wir können nichts und wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Aber wir sind noch da ;-)

-ironie off- (für alle nixchecker)


Du hängst ja sowiso schon mit drin...
Durch euer BND... Außerdem kriegst ja auch immer schön deff von ~KK~

Dein problem ist, dass du nicht weißt was Bnd bedeutet ;-)
Nämlich sowas wie gemeinsam was machen (Deffen, Bashen, GL zerlegen *hust*)
Nicht nur Frontkuscheln^^, das ist eine Fehlinfo ;-)

Und jetzt lass uns Spielen sonst hol ich meine große Schwester!

:p;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso schreibt hier niemand mehr rein?

Tice wie wärs mit einer nächsten Propaganda? :) o_O
 

Ja$cha

Gast
wieso weiterhin hier schreiben siehst doch tote hose ;)
hier schreibt nieman mehr!!
 

DeletedUser

Gast
es soll ja plattformen geben, die interessanter sind als das pub-forum^^
 

DeletedUser

Gast
Propa wird nimma im s6-pub gemacht.

Nähere Infos? Dann eine IGM an parmesanflöckchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weils nich interessant ist...

Ist nen abschlachten mehr nicht, manch einer würde es als aufadeln bezeichnen -.-

Na ja... Aufadeln würd ich dem nicht sagen... unsere deff ist Teilweise nur sehr erschöpft, jedoch im Vollwiederaufbau. Aber eure offs mussten teilweise auch sehr leiden.
 
Reaktionspunktzahl
0
da schaut man mal wieder rein und einem erwarten nur Schrecken. Schon weit über 20 Welten??? Dass man da mal nicht den Überblick verliert^^... s6 wird immer der beste bleiben:mrgreen:

Aber back to topic: Gibts von meinem Stamm oder meinem Acc eigentlich noch was? Was ist draus geworden? Erzählt doch mal, würd mich interessieren (in 2 Wochen schau ich dann das nächste mal rein^^)
 

DeletedUser

Gast
lol der veyer...hättest dich au im icq melden können :)

hm also dein acc ist so grad rasch und mein hauptziel...
da war zwischenzeitlich mal ein virus iwas drin der aber bissl doof war nach 1,2k incs hat ers handtuch geworfen. Seidher ists so mehr aufadeln :/

Hab mich so auf unseren kampf gefreut -.-

naja und l84 ist nur noch der schatten seiner selbst
 
Reaktionspunktzahl
0
ach du alter Schmeichler :mrgreen:

Tut mir wirklich Leid. Aber such mir einen Acc, der deinem gleichwertig ist und gib ihn mir in 4 Wochen. Dann können wir uns die Köpfe solang einschlagen, wie keine was:mrgreen: ... man das könnt klasse werden. Und nen gscheiten Acc herzubekommen, dürfte für dich ja kein Prob sein, oder?^^
 

DeletedUser53936

Gast
406,l84propajpgW0CD5.jpg

....
 

DeletedUser31830

Gast
ohne den alten GMR acc ging auf k84/k85 ja ehh nix mehr ^^
:p :)
 

DeletedUser

Gast
joar aufadeln hat schon immer ganze Kontinente bewegt.

Aber hört ma auf dauernd die alten Kamellen hoch zu holen Oo
 
Oben