• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Kontinenten 85/84 brennt die Luft

DeletedUser

Gast
Nashil hdf du nub.

Gestern noch mit deinem acc rumheulen wegen ner aufnahme und die wurde abgelehnt und jetz gerüchte verbreiten xD
Gestern wolltet ihr au noch das ich euch aufadel und ihr eure truppen wegschickt hab alles als igm also laber ma kein müll.

Wenn noch was zusagen hast mach nen thread auf aber versau net meinen.

DeletedUser65586

Gast
eben...dat darf nur ich:cool:
schnell mal n bericht dat mich der tico nich kickt:p

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.5%
Moral: 88%

Angreifer: Raschkanur
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 5267 0 1269 0 400 0 0
Verluste: 0 0 5267 0 1269 0 400 0 0

Verteidiger: xAirmax1
Dorf: Flo Base069 (456|866) K84

Anzahl: 0 0 13165 0 0 1000 200 0 0
Verluste: 0 0 12510 0 0 950 190 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

DeletedUser65586

Gast
zu viele offs:

das problem an diesem feldzug is, dat ich für dat erste wochenende 130 offs verplant habe...102 kamen zurück und ich dachte auf den ersten blick, dat sie mir die ags rausgetimt haben...nun ja...alles grüne berichte:)
nur was mach ich jetzt mit den übrigen offs?

DeletedUser

Gast
Kaum wird ein Stamm mal gebashed, gehen aber auch wieder gerüchte rum... . Nun ja... L84 xD

DeletedUser59596

Gast
An sich bin ich ja nicht wirklich ein Freund von IB^^ aber L84 hat sich die Verluste mit einer miserablen BND Politik selbst zuzuschreiben. Das BND mit Asgard kündigen und somit ein riesiges Savegebiet zu verlieren halte ich nicht für sonderlich klug.
Vllt. gibt es bei L84 ja noch ein paar Spieler, die den Niedergang aufhalten können. Ich nehm auch gerne ne Angriffsuv :), bin ja zur Zeit beschäftigungslos.

Also L84: (speer)(schwert)(skav)

DeletedUser

Gast
An sich bin ich ja nicht wirklich ein Freund von IB^^ aber L84 hat sich die Verluste mit einer miserablen BND Politik selbst zuzuschreiben. Das BND mit Asgard kündigen und somit ein riesiges Savegebiet zu verlieren halte ich nicht für sonderlich klug.
Vllt. gibt es bei L84 ja noch ein paar Spieler, die den Niedergang aufhalten können. Ich nehm auch gerne ne Angriffsuv :), bin ja zur Zeit beschäftigungslos.

slawe geh pennen dann off ich dich ^^ habs doch eigtl deim kumpel gmr versprochen dass ihr gleichzteitig die Richtung auswählen dürft :mrgreen:

DeletedUser

Gast

slawe hau ma den mvg nen bissl der will dauernd das ich gegen eric propa mach komm ich mir aber so schäbig vor:mrgreen: bei uns sind ja die ersten 2 accs scho grösser als eric o_O

DeletedUser59596

Gast
Okay, ich hau ihn. Für dich tue ich doch alles Tice.
Dafür halten wir uns aber erstaunlich gut, was? Eigentlich dürfte es uns doch schon seit Wochen nicht mehr geben. Ich weiß auch nicht ... :). Klasse besteht vllt. doch eine Zeit gegen Masse.

DeletedUser

Gast
Dafür halten wir uns aber erstaunlich gut, was? Eigentlich dürfte es uns doch schon seit Wochen nicht mehr geben. Ich weiß auch nicht ... :). Klasse besteht vllt. doch eine Zeit gegen Masse.
naja wenn keine ags da sind^^...und bei euch ist der klasse anteil genauso hoch prozentual wie bei uns würd ich sagen^^

DeletedUser

Gast
Warst du nicht derjenige, der bei Ready um ein bündniss gebettelt hat, weil er überfordert war?

DeletedUser66062

Gast
xD tice du bist der noob(lern schreiben man) ich wollt net zu ib^^ des war leider wer anders pfff alder Ib isn ****** massenstamm und wird nie was anderes sein:wink::wink::wink::wink::wink::wink::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier mal um b2t bitten. Das Gespräch schweift derb vom Thema ab und der Umgangston lässt immer mehr zu wünschen übrig.

Ergo, lasst uns doch bitte zurück kehren und uns an der Propa ergötzen.^^

DeletedUser

Gast
xD tice du bist der noob(lern schreiben man) ich wollt net zu ib^^ des war leider wer anders pfff alder Ib isn ****** massenstamm und wird nie was anderes sein:wink::wink::wink::wink::wink::wink::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Trotzdem hat IB dich besiegt, also zeig mal ein bisschen Charakter und nimm deinen untergang, wie man ihn nehmen sollte und hör auf dich lächerlich zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trotzdem hat IB dich besiegt, also zeig mal ein bisschen Charakter und nimm deinen untergang, wie man ihn nehmen sollte und hör auf dich lächerlich zu machen.

Ib?
des war ich^^

@Lexxes: von nem 12 Jährigen kann man nichts anderes erwarten

DeletedUser

Gast
isch doch gut jetz ignoriert die pfeife einfach und gut isch

DeletedUser65586

Gast
okay...kurzer zwischenstand da die 200ter marke geknackt wurde:cool:

IB 200 : 11 L84

DeletedUser

Gast
okay...kurzer zwischenstand da die 200ter marke geknackt wurde:cool:

IB 200 : 11 L84

wie was??
was habt ihr denn bei den 11 Hütten gemacht? Truppen raus und 3mal vorgeadelt?
a035.gif

DeletedUser65586

Gast
wie was??
was habt ihr denn bei den 11 Hütten gemacht? Truppen raus und 3mal vorgeadelt?
a035.gif

:)
nee...ich hab einfach alle gezählt die jemals von ihnen und uns geadelt wurde.
von mir ham se auch 2 geholt, sind aber inzwischen längst wieda in meinem besitz

Oben