• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Poden, ihr Purschen.............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43777

Gast
Menge1.jpg

!DC! bei der Stammesgründung

An alle uncoolen ROC'ler und deren Speichellecker:

Lange haben wir geschwiegen und uns auf das Übelste beleidigen lassen.
Warum?
Weil wir die Coolsten sind. Und ihr nicht.
Und mein Vater ist auch stärker als deiner......^^

Aber jetzt kommt auch langsam mal die Zeit einer Richtigstellung.
Danach könnt ihr wieder gerne weiterlügen oder arschkriechen....je nach Gusto!

Zur Vorgeschichte:
Während des Krieges gegen DSK konnte sich ROC keine weiteren Feinde leisten.
Sie wollten ein NAP mit uns und wir brachten uns wesentlich mehr ein, als sich
NAP-Partner normalerweise einbringen.
Hätten wir damals die Situation ausgenutzt und sie von der anderen Front aus angegriffen? NIEMALS!
Aber obwohl ROC um unsere Situation der Neugründung schon lange vorher Bescheid wusste
und natürlich auch um unseren Konflikt mit den Gehörnten im Süden weiss, oder natürlich auch genau deswegen,
haben sie ihren Vorteil erkannt und waren sich ihrerseits nicht zu schade, die Situation schamlos auszunutzen.

Aber noch einmal zur Ausgangslage:
Die Stämme !!! und DCF hatten also schon seit langer Zeit mit ROC ein NAP.
Als sich zuerst die !!! mit RDBS zusammentaten und später dann mit DCF zu !DC! fusionierten,
war in Gesprächen mit ROC immer davon die Rede, dass das NAP auch weiterhin gelten würde
und wenn man es denn kündigen wollte, hätten wir ja mindestens vier Wochen Zeit, um uns neu
aufzustellen. Viel war die Rede von Fairness wegen der bisherigen guten Zusammenarbeit.

Wie sich jeder denken kann, ist es keine leichte Aufgabe, einen neuen Stamm zu formen, zumal er
nicht gerade aus wenigen Membern besteht. Zusätzlich kamen jetzt noch einige recht unschöne Aktionen dazu.

Was dann aber mit bignasty oder auch mit D-R-S passiert ist, wollen wir hier gar nicht beschreiben,
erfüllte aber locker den Tatbestand der vorsätzlichen Täuschung und des Betruges.

Dann der Höhepunkt:
Am Mittwoch um 14:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass wir gar keinen NAP hätten, dieser aber trotzdem
innerhalb 72 Stunden zu Samstag um 14:00 Uhr gekündigt sei.

Frage an die Gemeinde: Welcher Stamm mit einer so langen Frontlinie zum Gegner stellt sich innerhalb
von nur 72 Stunden komplett neu auf ?
Zumal der bisher geltende Waffenstillstand auch so interpretiert wurde, dass nur der Einschlag nach
14.00 Uhr am Samstag erfolgen sollte.
Für jeden anderen ausser für ROC wäre wohl klar, dass Angriffe erst nach dem Auslaufen eines NAP
geschehen dürften. Obwohl also selbst das eine äusserst eigenwillige und nicht nachvollziehbare
Interpretation des Themas "Nichtangiffspakt" war, wurde selbst das nicht eingehalten.

Hunderte von Offs und sogar die ersten Ags liefen schon ein paar Stunden nach der Kriegserklärung
am Mittwochabend bei uns ein. Grosses Geheul dann seinerseits bei ROC, als der mit AGs Angegriffene
zurückschlug und als erstes ein Dorf von ROC adelte.

Bei den Accounts im Norden waren und sind einige inaktiv und wir hatten und
haben keinerlei UV oder andere Zugangsmöglichkeiten.
Als wir einen Member, der bei uns rot wurde wegen der langen Abwesenheit, hinauswarfen, wurde uns dies als
unmoralisch angekreidet.........
Kurz danach warfen die ROC'ler einen ihrer Spieler, der sich in unserem Gebiet befand, aus ihrem Stamm.
Da ROC aber scheinbar die Moral gepachtet hat, ist das sicherlich nicht anstössig.
Der Humanist würde sagen: "Moral ist, wenn man moralisch ist.."
Aber mit Moral, Bildung und Anstand ist da wohl nicht viel.
Eine explosive Mischung geistigen Dünnpfiffes !
Aber seis drum: So konnte und kann ROC also grosse Erfolge feiern.
Aber wir wiederholen es gerne noch einmal für die allerletzten Dumpfbacken:
eure Erfolge sind grossenteils der Tatsache geschuldet, dass da niemand im Account sitzt und ihr uns hintergangen habt !

Mittlerweile haben wir uns etwas gefestigt und sind dabei, die Statistik ein wenig zu verschönern:
!DC! vs ROC: 115 zu 240 (Stand heute Mittag)
Das kann sich doch durchaus sehen lassen bei dieser miesen Ausgangslage in einem neuen Stamm.

Noch eine kleine Statistik: Bisher wurden von uns exakt 194 AGs geblockt.
Auch nicht schlecht für einen Stamm, der scheinbar nur aus grenzdebilen Vollidioten besteht..

Und jetzt denkt einmal nach, wie es euch in unserer Situation gegangen wäre.
Meint ihr, ihr hättet ebenso gut, oder eventuell besser abgeschnitten?
Und das auch noch mit Viking im Süden, die uns immer wieder besuchen, weil sie uns so lieben?

Wahrscheinlich nicht, liebe Gemeinde.
Aber deswegen sind wir ja die Coolsten und ihr nicht. *g*

Nachsatz:
Propaganda in allen Ehren: Aber eure Art von Propaganda war schon vor 65 Jahren out.
Dass wir alle zu blöd für diese Spiel sind und scheinbar auch zu dumm, uns den Finger in den
Hals zu stecken, mag ja sein. Aber glaubt uns:
Manchmal kann man gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte...

In diesem Sinne, frei nach der Internationale: "Lacht auf, Verdummte dieser Erde, Völker hört die Signale"
Die anderen Stämme werden schon noch merken, wie schnell ROC seine Vereinbarungen löst, wenn es
ihnen diplomatisch so in den Kram passt.

Die Coolsten



P.S. Und bevor jetzt wieder viel Blubb und dummes Gelaber kommt, benutzt dazu einfach den ROC-Thread.
Hier wird bitte weiterhin nicht 'rumgespamt, nicht 'rumgeschleimt und nicht 'rumgelogen


Menge2.jpg

!DC! bei der Stammesgründung
 
Zuletzt bearbeitet:

-+-erntehelfer-+-

Gast
ist doch alles nur "blablaheulheul" hier ... tsts

für das gibt es bereits einen thread, also hopp in's richtige.

es grüsst Euch

der kleine erntehelfer... ich helfe gerne ;) ihr habt es wohl nötig ;)
 

DeletedUser

Gast
Wow, wenn das mal nicht schön geschrieben ist, dann weiss ich auch nicht!

Gratz an Dich, Taste!

*rumschleim*

Ich warte weiter ab und harre der Dinge die da kommen :)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kurz zusammengefasst für alle die nicht alles lesen wollen:

1. Die Welt ist unfair!
2. Roc ist durch und durch böse!
3. Die erste Adelung kam von Roc nicht von uns! (oder doch nicht?)
4. Roc kann schon garkeine Ags mehr haben, wir haben ja soooo viele geblockt!
(siehe Berichte :S)
5. Die DS-Plus Akte lügt! Wenn man alle inaktiven Accounts abzieht ist eigentlich
DC! ganz ganz klar in Führung!
6. Wirklich nett geschrieben, auch wenn man sich mal wieder über die Fakten
streiten kann!
 

DeletedUser65185

Gast
JA ich könnte euch auch schnell adlen wenn nur wir meilenweit um euch rum wären ist ja keine kunst
 

DeletedUser

Gast
find ich echt schön, dass du dich mal meldest taste! wie ich es nicht anders erwartet hatte, mit einem verbalen paukenschlag^^ und wie wir alle wissen, ist propaganda dazu da, vermeintliche tatsachen in einer möglichst günstigen richtung zu biegen. was für beide seiten gleichsam gilt. also schliesse ich mich einem meiner vorredner an, und ich warte der dinge, die da kommen mögen. und ich hoffe, es sind nach den schönen worten ebensolche taten!
 

DeletedUser

Gast
Wenn das nicht der Kanonenschuss für eine Rückschlag war, dann weiß ich auch nicht!^^
 

DeletedUser

Gast
yeah, endlich ein lebenszeichen von DC ^^

Nice geschrieben taste, und recht hat er auch. Dass ROC sich ihre außenpolitik hinbiegt wie sie wollen ist für mich nichts neues und wenn das mit den Incs tatsächlich stimmt (also dass die zu früh liefen und dass ein NAP mit 72h Frist gekündigt wird) ist ROC tatsächlich böse :D

Ich warte mal weiter ab, was da kommt, wie viele andere hier auch. Und da ich ein durch Propaganda beeinflussbarer Mensch bin schließe ich den Post diesmal mit

(axt)(axt)(axt)!!!Go DC Go!!!(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich will hier mal was klarstellen!

Der NAP war mit Sa 14:00 gekündigt und ein oder sogar mehrere DC Spieler haben vor diesem NAP-Ende schon Dörfer von uns geadelt!!!

Unsere Angriffe liefen schon vor Sa 14:00, doch die Ankunftszeiten, waren alle nach 14:00.

Und wenn DC sich nicht an die 72 Stunden Kündigungsfrist hält, dann haben wir das auch nicht getan! So einfach ist das!

Also Go ROC Go
(axt)(dorfi)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
0
schön, es lebt also scheinbar doch! freut mich richtig!

und da taste nicht möchte, dass rumgespamt, rumgeschleimt und rumgelogen wird sollten dann ja so langsam mal die ersten KBs von !DC! in dem andern thread auftauchen!

...ach nein, das müssen ja weiterhin wir machen, denn diese KBs haben ja ausser uns nur die inaktiven aus dem norden... ;-)
 

DeletedUser49893

Gast
Nur mal zur Übersicht:

Profil von Taste

PB mit
Hammer_der_Unterwelt
---gekündigt zum 14.Februar---


und dann sehen wir hier:

121 Nordwest Zwei (59:10:2) 10.924 Hammer_der_Unterwelt [Viking] Hlevagast [!DC!] 12.02.08 13:26
120 Nordwest Eins (59:10:3) 12.116 Hammer_der_Unterwelt [Viking] Hlevagast [!DC!] 12.02.08 12:09

Nur so viel zur Ehrlichkeit und Einhaltungen von PB´s

Ich hoffe nur für Taste das die "DS-Plus" Akte keiner GEHÄCKT hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will hier mal was klarstellen!

Der NAP war mit Sa 14:00 gekündigt und ein oder sogar mehrere DC Spieler haben vor diesem NAP-Ende schon Dörfer von uns geadelt!!!

Unsere Angriffe liefen schon vor Sa 14:00, doch die Ankunftszeiten, waren alle nach 14:00.

Und wenn DC sich nicht an die 72 Stunden Kündigungsfrist hält, dann haben wir das auch nicht getan! So einfach ist das!

Also Go ROC Go
(axt)(dorfi)(axt)

lol, das ist doch die Höhe ^^ Ich weiß net, ob ihr irgendwo schonmal Politik gemacht oder auch nur mal ein wenig DS gespielt habt, aber sowas hört man sonst nur von den allergrößten Noobs. Das Starten von Angriffen ist absoluter NAP-Bruch, egal wann die ankommen. Dass DC dann adelt ist nur verständlich, es ist die einzige Reaktion, die kommen sollte. Ich für meinen Teil weiß jetzt wenigstens wieder, was ich an ROC schon immer so lächerlich fand ^^
 

DeletedUser64901

Gast
Nur mal zur Übersicht:

Profil von Taste

PB mit
Hammer_der_Unterwelt
---gekündigt zum 14.Februar---


und dann sehen wir hier:

121 Nordwest Zwei (59:10:2) 10.924 Hammer_der_Unterwelt [Viking] Hlevagast [!DC!] 12.02.08 13:26
120 Nordwest Eins (59:10:3) 12.116 Hammer_der_Unterwelt [Viking] Hlevagast [!DC!] 12.02.08 12:09

Nur so viel zur Ehrlichkeit und Einhaltungen von PB´s

Ich hoffe nur für Taste das die "DS-Plus" Akte keiner GEHÄCKT hat :confused:

*lach, du kennst dich wohl garnicht aus ^^

wenn taste mit hammer der unterwelt ein PB hat, dann gilt das ja nur zwischen den BEIDEN(!) und nicht für den Rest vom Stamm
 

DeletedUser

Gast
Verrat, Betrug, die Welt ist schlecht. Schon geil was man so liest, manche Leute tun grad so als würde es hier um ihr Leben gehn.

Das ist ein Spiel, für alle die es vergessen haben, das nunmal durch Krieg und Taktik entschieden wird.

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel recht um zu gewinnen. Von daher kann ich nichts schlechtes an der Kriegsführung von ROC sehen.

Ansonsten schön weiter weinen. Wie war das mit nur getroffene Hunde bellen ^^
 

DeletedUser66951

Gast
schön geschrieben
muss man schon sagen

wer den krieg angefangen hat ist ja eigentlich egal
aber um wirklich sicher zu gehen wer der aggresor war...kann man doch einfach den 1. bericht veröffentlichen
den müssen ja beide parteien haben, einmal der angreifer und der verteidiger

das roc mehr dörfer geadelt hat als dc kann man sich ja auch so erklären
wieviele gegner hat roc ??? bzw an wieviel fronten hat roc krieg geführt ???
ich glaube an keiner
und was ist mit dc???...die haben im süden krieg mit viking und im norden mit neu und klo
und jetzt noch mit roc...also hat dc ein 3 fronten krieg...in jede himmelsrichtung...außer nach süden...aber da sind ja keine gegner für dc

aber warum roc ausgerechnet dc den krieg ausgerichtet...ich glaube das liegt auf der hand...im südwesten wäre sb und sbc und im nordwesten a!, brd und jzoggen...also alles gegner wo sich roc nicht ran draut
 

DeletedUser

Gast
aber warum roc ausgerechnet dc den krieg ausgerichtet...ich glaube das liegt auf der hand...im südwesten wäre sb und sbc und im nordwesten a!, brd und jzoggen...also alles gegner wo sich roc nicht ran draut

lel... du bist ja lustig ^^ wenn du ne ahnung hast von was du schreibst, kannst dich gerne wieder melden.. :)

und ich bin gerne pöse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön geschrieben
muss man schon sagen

wer den krieg angefangen hat ist ja eigentlich egal
aber um wirklich sicher zu gehen wer der aggresor war...kann man doch einfach den 1. bericht veröffentlichen
den müssen ja beide parteien haben, einmal der angreifer und der verteidiger

kann man so ja leider auch nicht belegen - aber aus dem Rest hier im Forum hat sich ja von selbst geklärt, dass Roc für den Samstag das NAP-Ende gesetzt hatte, jedoch die Truppen vorher schon liefen, damit die Samstag auch ankommen

Das hat DC als Anlass genommen und zurückgehauen, womit das erse Dorf fiel (vor Samstag) für DC

Bitte verbessert mich, wenn ich mich hier falsch reingelesen habe
 

tutti99

Gast
schon recht aber truppen laufen ist noch lange nicht gleich zu frühes ankommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schon recht aber truppen laufen ist noch lange nicht gleich zu frühes ankommen :twisted:

Da ist dann wohl Ansichtssache - für mich ist schon dass abschicken ein Angriff - nicht nur das ankommen

Darum ja auch NAP = NichtAngriffsPakt

Da ist es egal, wann wie wo die ankommen - da zählt nur der Knopfdruck
 

tutti99

Gast
sehe ich genau wie vlt einige anderer anders aber wie du schon sagst es ist ansichtssache;-)
 

DeletedUser

Gast
sehe ich genau wie vlt einige anderer anders aber wie du schon sagst es ist ansichtssache;-)

o_O na ihr habt ja Ansichten o_O

also ich finde das ist keine Ansichtssache >> NAP = Angriff nicht vor Ablauf der Frist, welche auch net gerade sehr groß ausfiel...

sorry, aber wenn es so war wie Taste es schreibt und Inc eher von ROC liefen = Bruch der Abmachungen = Konters na LOGO >> muss muss

wer zuerst geadelt hat, völlig uninteressant bei der Betrachtung
 

DeletedUser

Gast
ROC hat zuerst den Vertrag gebrochen. Immerhin klickt man da auf Angriff und auf OK, ob dass wohl zu einem "Nicht-Angriff" im Gegensatz steht?! Ob man sowas gut heißt oder nicht ist jedem selber überlassen, allerdings spende ich Offs für den, der OnkelDoc adeln will, den wr öffentlich behauptet, dass Betrug und Verrat ins Spiel gehören gehört selber nicht ins Spiel!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben