• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Poden, ihr Purschen.............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Leute passen sich leider dem Gegner an würde ich sagen ... :S


*ürks*
 
Reaktionspunktzahl
0
hab ich doch gerade eine lustige IGM bekommen:
Angriffe und Veröffentlichung im PuP schrieb:
Tastaturbelegung am 16.10. um 21:10 Uhr
Hallo Dreas,
so ähnlich sollte das eigentlich in PuP gelangen, aber ich denke, du kannst die Problematik mit der Benenennung deiner Dörfer auch andersweitig lösen:

1.AG 16.10.08 um 13:36 Uhr
Angreifer: Dreas
Dorf: 09:70:24 DC_bm206 welcome K9 (9:70:24)
Anzahl: 0 0 3156 10 0 784 0 0 1
Verluste: 0 0 3156 0 0 784 0 0 1

2.AG 16.10.08 um 14:18 Uhr
Angreifer: Dreas
Dorf: 08:79:11 DC_Thandorfreier K8 (8:79:11)
Anzahl: 0 0 6462 10 0 1700 220 200 1
Verluste: 0 0 6462 10 0 1700 220 200 1

3.AG 16.10.08 um 15:32 Uhr


4.AG 16.10.08 um 15:51 Uhr


5.AG 16.10.08 um 16:33 Uhr



[player]Dreas[/player] ist übrigens der nette Spieler, der etliche seiner Dörfer 08:68:07 DC_Scheissloch und 08:68:08 DC_Scheisse etc genannt hat bzw. immer noch nennt.
Und dann in seinem Profil stehen hat:
Dreas schrieb:
seit dem 13.08.08 bin ich inoffizieller offizieller
Pupinator des stammes ^^
(thnx 2 mo)

Wenn das PR seitens ROC sein soll, dann aber gute Nacht !
tja, da sitzt der gute taste doch wohl einer seiner eigenen verschwörungstheorien auf ^^
und da ich kein freund von verschwörungshysterikern bin, stell ich das ganze gleich mal hier ins pup...

weiß ich gar nicht, womit ich da beginnen soll...
1. ok, das timing war nicht wirklich gut, 3 stunden zwischen den AGs, da kann schon mal ein wenig deff dazwischen reinkommen ;-)
zu meiner entschuldigung sei gesagt: es war mir ehrlich egal, offs wachsen schnell nach und ich hatte eh keine zeit und lust so gut zu timen, dass ich unter 1 stunde zwischen den AGs komme ^^
und bevor ich es vergesse: danke für die bashpoints. bei niedrigem wall defft es sich aber auch immer so schlecht ;-)

2. ach ja, der Pupinator: ein titel, der mir genau so von meinem liebgewonnen stammeskollegen moriks verliehen wurde. wenn ich mich recht erinnere für irgendwelche posts hier im PUP, in denen ich !DC!, im besonderen aber den guten taste hochgenommen habe. und daraus resultierte dann der PUPinator. und da ich ein aufmerksamkeitsgeiles tierchen bin, hefte ich mir alle verliehenen orden auch brav an meine brust, bzw. in diesem fall eben in mein profil :)

3. die bösen namen der bösen dörfer:
"DC_tandorfreier K8": war wohl das letzte dorf von tandorman auf eben diesem schönen (inzwischen !DC!-freien) kontinent. "DC_bm206 welcome K9" mein erstes dorf auf K9. ratet doch mal, wem ich das abgenommen hatte! "DC_RxTx selberPfui" hieß vor der befreiung "Pfui ROC". undsoweiterundsofort. die fäkalsprachenbenannten dörfer allerdings, die habe ich kaum umbenannt. da kamen nach eroberung nur vorne die koords, sowie ein "DC_" dran. vielleicht sollte taste mal den vorbesitzer RxTx fragen, warum jener die dörfer so benannt, bzw nie umbenannt hatte.

aber vieleicht verrate ich es auch besser direkt hier - bevor noch mehr verschwörungstheoretiker auf den plan gerufen werden:
da gab es mal nen spieler auf K8, der hieß "Sir *******e". und der hatte ein faible für dorfnamen, die mit seinem eigenen namen in verbindung zu bringen waren.mir war er ein guter nachbar, aber so manches seiner dörfchen wanderte zeitweise ab zu den leutchen von !DC!. den rest kann man sich denken... ^^

ohje, jetzt ist die ganze wilde verschwörungstheorie ganz plötzlich kaputt. wie schade!
aber damit die einsamen herzen heute nacht was schönes zum träumen haben liefere ich eben noch schnell eine ganz neue theorie:
ich habe diese IGM nämlich bestimmt nur deshalb bekommen, weil taste was für sein weinendes söhnchen machen musste. dem hatte ich nämlich eines seiner spielzeugdörfchen abgenommen, und dann ist der kleine bestimmt ganz schnell zum papi gerannt und hat sich da über den bösen arROCanten arsch mit den fiesen dorfnamen beschwert. und in so einer schlimmen situation - da MUSS doch jeder brave papi seinem kleinen hosenmatz unter die arme greifen. oder etwa nicht? ;-)

in diesem sinne: lieber taste, du alter demagoge und volksverhetzer, verschon' mich in zukunft mit deinen IGMs oder überlege wenigstens vorher ein wenig. dann rennst du auch nicht gar so sehr in die (w)irre! :p

PS: ich werde übrigens die dorfnamen genau so beibehalten - im gedenken an deren :cool:e vorbesitzer! :)
 

DeletedUser43777

Gast
Arm, sehr arm, Dreas.
Ich hatte dich angeschrieben, damit du ohne grosses Aufhebens die Namen der Dörfer:
08:68:07 DC_Scheissloch
08:68:08 DC_Scheisse
08:59:20 DC_Scheissdreck
08:69:01 DC_Fäkaliengrube
umbenennst, ohne dass ich das hier im PuP zum Thema mache.

Was daran demagogisch oder volksverhetzend sein soll, bleibt dein Geheimnis.
Was daran eine "Verschwörungstheorie" sein soll, ebenso.

Ich weisss nicht, wie ich dich noch freundlicher hätte anschreiben sollen.

Frag doch mal andere Stämme, wie sie damit umgehen würden, wenn ein Spieler ihren Stammesnamen so in den Dreck zieht, wie du es gemacht hast.
 

DeletedUser

Gast
Und Taste erwiderte die nur das er dich lediglich darum gebeten hatte die Dorfnamen zu ändern, also geb ich das:

lesen, denken, posten, lieber taste! ;-)

direkt zurück an dich :)

Habt ihr momentan nichts besseres auf Lager als aus so einer Geschichte irgendeine schlechte Propaganda zu formen?o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
ei, was seid ihr denn so verschnupft? ist euch zu cool? ;-)

die bitte war absolut legitim - meine abschlägige antwort darauf ist es dann wohl auch.

ganz ehrlich: mir fiel bisher nicht ein, den namen eures stammes zu verunglimpfen. auf so ein niveau werde ich mich in einem spiel nicht begeben. wie gesagt, die dorfnamen waren schon vorher so. von daher sehe ich keinen handlungsbedarf.

ich geniesse die fights mit euch, verliere auch gerne ein paar offs und AGs dafür (ist ja MEIN prob, dass ich mir nie die zeit zum timen nehme ^^) und betrachte dieses spiel als das, was es ist: ein spiel! und spielen sollte NUR spass machen. mir UND den mitspielern. ein verunglimpfen des anderen ist eine persönliche sache und hat dabei nichts zu suchen...

also seid versichert: es liegt mir fern, euch in irgendeiner weise in den schmutz ziehen zu wollen!
 
Reaktionspunktzahl
0
sorry für den doppelpost.

ich hab jetzt diese Sch...-dörfer doch umbenannt - auch wenn mir das die orientierung für ne weile erschweren wird.

hab nochmals drüber nachgedacht und mir fiel ein, dass "nicht das gesagte wahr ist, sondern das was dein gegenüber hört". und da euch das aufgestossen hat sollte ich das wohl doch ändern.

kleine frage am rande: werden jetzt eigentlich alle möglicherweise beleidigenden dorfnamen bei euch ebenfalls geändert? ;-)
war nur ein witz, ich denke wir sind alle sowieso zu arROCant um gefahr zu laufen ebenfalls so mimosig rüberzukommen :)
 

DeletedUser

Gast
Siehst du war doch gar noch so schwer, und die 20 minuten die wir beide jetzt hier geopfert haben um PuP zu schreiben hätten wir getrost ins Timing investieren können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Untergang der Welt ist nahe, die Banken sind in der globalen Krise und ihr philosophiert/debattiert tatsächlich über Dorfnamen? ^^

In diesem Sinne: Ich trinke lieber noch ein paar Bierchen! ^^ *Prost*
 

DeletedUser

Gast
also nun wirklich der untergang der welt wurde doch in cern beschlossen *G*

aber ich mach mir jetzt auch nen bierchen auf

ps hat roc/dc eigentlichen nen irc pup?
 

DeletedUser

Gast
3. die bösen namen der bösen dörfer:
"DC_tandorfreier K8": war wohl das letzte dorf von tandorman

Also ich möchte doch schon bitten das "H" in "Thandorman" zu setzen und (D)ein Freier bin ich auch nicht, sonst bräuchtest Du andauernd Wundsalbe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Menge2.jpg




Guten Morgen meine sehr verehrte S9 Community,
guten Morgen gehasste ROC`ler,

aus dem fernen Exil meldet sich der !DC! Public Relations Manager Ers zu Diensten, um den Informationsfluss auf unserer hießigen Welt in Bewegung zu halten.
Es ist ein Skandal was sich in den letzten Tagen hoch oben im Norden erreignet.

Unser allseitsverhasster Massenkuschelstamm wirbt wieder neue noobige Noobs an sich ihren Reihen anzuschließen, diesmal dürfen sie sogar ihre eigenen Accounts mitnehmen und werden nicht nach alter wurstiger manier in irgendeinen der bestehenden ROC Accounts gesteckt.

20081023133037fw4.jpg


Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird ins Boot geholt, scheinbar tut man sich doch etwas schwerer im langen kalten Krieg als die ROC´eanischen Verantwortlichen zugeben möchten...

In den Weiten der Coolness reagiert man gelassen auf den Versuch das vertraute Land zu beschmutzen...:cool:
Unter dem Motto "Keine Macht der schweizer Schreckensherrschaft" beschließt der Gottähnliche das hier nur noch Taten zählen:

20081023133332lt5.jpg

20081023133356qr8.jpg



Um dem gemeinem Volk die Angst vor Coolnessschwund zu nehmen wird sofort alles in die Wege geleitet den Kontinent zu bekehren und die gottlosen zurückzutreiben

taste2ke4.jpg



Die ROC´eanischen Dikatoren sehen diesen gemeinen Anschlag auf ihre Stammesakte allerdings äußerst ungern und reagieren ganz ehrlos wie wir es von ihnen gewohnt sind:

20081023133425lq0.jpg



Was ist das ???!
Verliert einer von den frisch aufgenommen Noobs ein paar Dörfer wird er gleich im Stich gelassen und wieder entlassen ?
Das ist äußerst hart, und sowas nennt man dann auch noch Stamm?
Einen tollen Stamm haben sich die ROC´er da aufgebaut, solange alles gut läuft seid ihr geliebt, sobald ihr Dörfer verliert seid ihr gehasst.

Ein weiterer netter Versuch die ROC Stammesakte sauberzuhalten, aber wir habens bemerkt und klären die Community auf....

in diesem Sinne, vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ers
Public Relations Manager !DC!


Menge2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Deinen RL-Job möchte ich auch mal haben ers. ;-) Soviel Zeit wie du immer für die Propaganda investierst, unglaublich sowas! :mrgreen:

Und ach ers, es ist wahrhaftig nicht schwer und vor allem keine besondere Leistung, wenn bei einem ACC geadelt wird der…

● mehrheitlich in eurem Savegebiet liegt
● zu den entsprechenden Angriffszeiten nicht bewohnt war

Galymo -> Inaktiv geworden -> keine Rückmeldung gegenüber der Führung -> Adieu

Ein kapitaler Fehler in der RL-Armee ist, wenn man sich unerlaubt von der Truppe entfernt! :twisted:

Wir dulden sowas nicht mehr, ihr etwa schon?

Hinweis: Ich hätte dort sehr gerne die UV übernommen und euch dabei viele AGs/Offs in das Nirvana befördert. ^^
 

DeletedUser

Gast
hui ja, jetzt hast dir aber mühe gegeben kleiner :mrgreen:
(für so was hat er zeit, aber mir mal zurückzuspammen liegt nicht drin *motz*)

und da ich als schweizerin ja so oder so keine ehre habe, bekenne ich mich zur entlassung dieses spielers schuldig... asche auf mein blondes haupt :(

and peace :cool:

 
Reaktionspunktzahl
0
boah, seid ihr COOL! :eek:

da ist !DC! doch wirklich mal zu gratulieren.

und um wieviele promillepunkte habt ihr damit das ergebnis zu euren gunsten verschoben? ;-)
 

DeletedUser

Gast
...........aus dem fernen Exil meldet sich der !DC! Public Relations Manager Ers zu Diensten, um den Informationsfluss auf unserer hießigen Welt in Bewegung zu halten.

er bemüht sich wenigstens, das gleich wieder sone dümme Sprüche kommen was er wohl RL arbeitet und zuviel Zeit hat is klar ne.
So kann man wieder von der eigenen Schwäche ablenken.

Ich finds Super ers.
 

DeletedUser

Gast
jo mei gusch di onkelchen... o_O

du kennst die dreiecksbeziehung ers-zcr-yoshi nicht... ausserdem wenn es was zu verteidigen gibt, kann das der ers auch selbst tun. ist ja schon ein grosser (wenn auch böser) junge ;-)

und nun wird weiter geospelt...ähm... mist... ist ja gar nicht das bänker-forum ^^
 

DeletedUser

Gast
Und ach ers, es ist wahrhaftig nicht schwer und vor allem keine besondere Leistung, wenn bei einem ACC geadelt wird der…

● mehrheitlich in eurem Savegebiet liegt
● zu den entsprechenden Angriffszeiten nicht bewohnt war

Irgendwas habt ihr euch ja trotzdem dabei gedacht, den Acc. aufzunehmen und wenn dieser in so einer "schwierigen" Lage ist, dann kümmert man sich ja vorher drum, dass so etwas nicht passiert und spielt es nicht runter, als wären die verlorenen Dörfer egal...

Da muss ich sagen, dass DC ihre Arbeit da super gemacht hat und es keine Ausreden dafür von ROC geben kann...
 

DeletedUser

Gast
hab mich ja schuldig bekennt... was willst du noch hören? (fubar)

und da ich als schweizerin ja so oder so keine ehre habe, bekenne ich mich zur entlassung dieses spielers schuldig... asche auf mein blondes haupt :(

soll ich für dich den joe nochmals posten? :mrgreen:
 

DeletedUser70436

Gast
Ich muss gestehen DC überrascht mich.
Mittlerweilen sind schon mehr als 50 Dörfer von galymo bei euch gelandet. Und @ dreas, das überschreitet schon die Promillegrenze.
Brauchst jetzt keinen taschenrechner suchen;-)

Naja entlassen hättet ihr den armen Kerl nicht müssen, aber Yoshi Babe hat sich so Mühe gegeben um die ehrenvolle ROC-Akte zu retten. Ein derartiger Anblick und dann noch an !DC! ...zu peinlich. Habt eigentlich recht.

@ ers: prima PR-Aktion, scheinst ja echt viel Zeit zu haben

nochmal @dreas: ers Stil wirst du wohl kaum erreichen, zwar hast du dir Mühe gegeben und mächtig viel Text hier untergebracht, aber das Thema war einfach etwas zu "fäkalisch angehaucht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46134

Gast
der arme kerl wurde entlassen weil er nicht mehr in seinem acc war und es bis heute noch immer nicht ist
nach den ersten angriffen von dc hat er das handtuch geworfen und hat auf keine igm mehr geantwortet geschweige dem im skype

aufgeben ohne zu versuchen wenigstens ein paar ag zu blocken ist nicht roc würdig und genau aus dem grund wurde er auch entlassen

und warum wir diese jungs aufgenommen haben?
damit dc die nicht auch noch aufadelt!
 

DeletedUser

Gast
der arme kerl wurde entlassen weil er nicht mehr in seinem acc war und es bis heute noch immer nicht ist
nach den ersten angriffen von dc hat er das handtuch geworfen und hat auf keine igm mehr geantwortet geschweige dem im skype

aufgeben ohne zu versuchen wenigstens ein paar ag zu blocken ist nicht roc würdig und genau aus dem grund wurde er auch entlassen

Jetzt wisst ihr endlich mal, wie der Krieg die ersten 4 Monate aus unserer Sicht verlaufen ist und könnt Euch dazu ein klares Abbild schaffen und unser bisheriges Handeln objektiv nachvollziehen.

und warum wir diese jungs aufgenommen haben?
damit dc die nicht auch noch aufadelt!

Fällt Dir was auf? Wir haben erst mit dem "aufadeln" angefangen, als beim Stammestac ein "ROC" stand. Welchen Grund sollten wir vorher gehabt haben?
 

DeletedUser

Gast
Solangsam glaub ich wirklich an die Auflösung von ROC, da spielt zwar noch wer, aber was macht er da:
Verteidiger: M.I.B.49
Dorf: [1986]peter griffin 9 (19:86:18)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 4



Einheiten außerhalb:

4850 5200 0 0 0 1426 0 0 0

:-D
truppen rausgestellt ags drin gelassen, göttlich geil :mrgreen:
Und das schönste Truppen rausgestellt in ein !DC! Dorf :-D
 

DeletedUser

Gast
Menge2.jpg


*push*

Am Ende sind wir dann wohl doch die Coolsten :cool::cool::cool:

rocak4.jpg


dcuh7.jpg



Wir huldigen unserem Gottähnlichen für 9 Monate straffe Führung und Durchhalteparolen bis zum süßen (jetzt? ;-)) Schluss

DSC_0384.jpg



vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ers
Public Relations Manager !DC!

Menge2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben