• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf der neuen Speedwelt anfangen

Reaktionspunktzahl
11
Hey,

ich hätte nur eine kurze Frage, wie meldet man sich auf so einer Speedwelt an?

Da spielen ja Sekunden eine große Rolle und deswegen will ich gleich von der ersten Sekunde an spielen können.

Gibt es da eine Voranmeldung oder wie läuft den das ab auf diesen Welten?

Angeblich fängt heute um 13:00 Uhr eine neue an. Heißt das ich muss genau um 13:00:00 Uhr auf eine Speedwelt einloggen und bin schon auf der neuen Welt oder?

Habe so eine Welt nur gestern Abend ausprobiert und hat echt Spaß gemacht, leider war da aber die Welt schon entschieden.

Maki
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Sobald eine Welt auf der Startseite aufscheint, kannst du dich für diese anmelden. So auch beim Speed-Server.

Also am besten um kurz vor 13 Uhr auf die Startseite gehen und die Weltenliste alle paar Sekunden einmal aktualisieren, bis der Button "Speed" aufscheint :)
 
Oben