• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf der suche nach neuen Stamm

DeletedUser

Gast
Leider geht es mit dem Stamm =17= zu Ende,
glaube der Stamm würde nur gegründet um Members für spätere adeln haben, bei Nacht und Nebel sind die Aktivsten Spieler zu S/e übergesprungen und jetzt werden wir von unseren alten Stammeskollegen geadelt. echt sch.... von denen, sind noch zufeige auf mails zuantworten.
Bin kein Angsthase und schreibe auch keine heulmails, dann geh ich lieber mit Ehre unter, nur schade das ich diese Verräter nicht persönlich an die Wand stellen kann und "selber erschießen".

Meinen Gruß an den größten Verräter Muschorox
 
Oben