• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Der SUCHE

DeletedUser

Gast
... da man mich innerhalb von 2 wochen auf 2 accounts genatzt hat hab ich die nase voll....

Suche nen Account auf Welt 50 , die Punktzahl ist mir relativ egal wär schön wenns so um die 2 mio wenigstens wäre das wär zum einsteigen okay.
Ich bin keine Aushilfe sondern will dann mit nem Freund zusammen in dem acc allein spieln.

Erfahrung brauch ich nicht nennen sitz in diesem game seit 4 jahren und hab einfach keine lust auf nur eine Welt...
Sollte sich was ergeben wär ich euch sehr verbunden wenn sich hierauf wer melden würde.

Mein Name ist Thomas und alles weitere kann dann besprochen werden.
Hab übrigens früher schonmal gespielt auf w50. jetzt will ich wieder hin.

naja
Ich seh ja ob sich was anbietet =) Lage eig egal...solange es kein absoluter Splittergranatenacc ist^^

lg
 

DeletedUser

Gast
haha Thomas,
ich habgewusst das dus nicht lange ohne DS aushälts^^
ich hab was für dich;)
gruß
luka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-closed-

Und Pardon, dass ich das hier übers Forum machte.
 
Oben