• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf gegen die Freaks

DeletedUser

Gast
Heuert an, heuert an, alleine packt ihr es wohl nicht, braucht noch mehr Puffer und Bnds/Wings. Peinlicher gehts ja kaum noch.


Nun stellt sich uns die frage: wie lange werden die Freaks noch auf Rang 1 stehen bzw wie lange können sie dieser Allianz entgegensetzen?!
Und wird -BB- weiterhin zu ihnen stehen was für sie ja eig. Unklug waäre da ihr Ziel ja ganz klar die führung der Rangliste sein müsste!
Bei Interesse von Stämmen in dieser Allianz mitzuwirken kann er sich ruhig InGame an mich wenden ;)

Klar, wozu hat man vorher so fleißig grau-/interngeadelt, wozu in PA investiert - damit der ganze westliche Server gegen einen Stamm zieht, wuhu, muss das Spaß machen. Achtet aber, dass die Bashpunkte gerecht unter allen beteiligten 150 Stämmen aufgeteilt werden, damit jeder mal welche bekommen hat (Off natürlich). Vllt. bekommt da jeder sogar mehr als einen.

Und ALLI gegen FREAKS anheu...sry, motivieren zu wollen ist ja mal der absolute selfown.

Ansonsten egal, da eh nur das übliche Blabla kommt.
 

DeletedUser

Gast
Auch stark sich selbst damit zu rühmen, dass der gegner einen "alle Fronten" Krieg hat :D
 

DeletedUser

Gast
Ach du Kacke....wie peinlich bist du denn, Sir Dingsbumms?
Hast du eigentlich das OK für diesen fremdschäm-Beitrag?
 

DeletedUser110545

Gast
Und wird -BB- weiterhin zu ihnen stehen was für sie ja eig. Unklug waäre da ihr Ziel ja ganz klar die führung der Rangliste sein müsste!
Bei Interesse von Stämmen in dieser Allianz mitzuwirken kann er sich ruhig InGame an mich wenden ;)

Du bist ja ein bob echt ranglistengeil was und wenn euer bnd dann platz 1 wird brecht ihr es dann auch omg zum glück steh ich nicht auf deiner seite und jetzt pack all deine noobstämme sonst wo hin die einzigen feinde die uns würdig sind bleibt junta :twisted:
 

chefin83

Gast
Nun stellt sich uns die frage: wie lange werden die Freaks noch auf Rang 1 stehen bzw wie lange können sie dieser Allianz entgegensetzen?!
Und wird -BB- weiterhin zu ihnen stehen was für sie ja eig. Unklug waäre da ihr Ziel ja ganz klar die führung der Rangliste sein müsste!
Bei Interesse von Stämmen in dieser Allianz mitzuwirken kann er sich ruhig InGame an mich wenden ;)

*g*, hört sich fast so an, als wolltet ihr BB abwerben. Ist schon peinlich, das du nach noch mehr Verbündeten schreien musst, wo du doch im selben Post schon 9 aufzählst.

würde mich mal interessieren, ob dieser Auftritt hier tatsächlich mit allen beteiligten abgsprochen ist, nicht das es noch peinlicher für dich wird, wo du dich doch extra dafür im Forum angemeldet hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OMG... ich hatte mir echt vorgenommen, nix mehr zu schreiben... aber das ist einfach zuuuuu herrlich....

LOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooLLLLLLLLL

Danke - du hast meinen Tag gerettet ;-)
 

DeletedUser

Gast
So nun ist es soweit es steht bevor !
Junta und ~KdA~ Adeln de Puffer der Freaks ...(siehe Stammesakte ~HoH~)!
Danach werden die Freaks selbst drann kommen!
Und sie werden Ordentlich was zu tuen beckommen da sie nun wohl einem "alle Fronten" Krieg bevorstehen !
An der Südfront stehen sie gegen:
- Leg-T
- Leg-ta
- Leg-td
- DASZ
-~CR~
An der Nord-Front :
Junta & ~KdA~

Nun wird auch noch an der Ost-Front der Freaks gearbeitet!
es sollen gegen die Freaks motiviert werden ( bzw wurden Motiviert!!!):
-Alli
-ALP

Nun stellt sich uns die frage: wie lange werden die Freaks noch auf Rang 1 stehen bzw wie lange können sie dieser Allianz entgegensetzen?!
Und wird -BB- weiterhin zu ihnen stehen was für sie ja eig. Unklug waäre da ihr Ziel ja ganz klar die führung der Rangliste sein müsste!
Bei Interesse von Stämmen in dieser Allianz mitzuwirken kann er sich ruhig InGame an mich wenden ;)

Auf gegen die Freaks auf das die Sonne Rot aufgehen möge :evil: (axt) (ag)

Mfg:matse

Nun stellt sich die Frage ob das nicht ein weiterer Schuss ins Knie war hier einen Beitrag zu schreiben (bist du so alt wie Vincent?)

Ich meine, wäre ich ALLI oder ALP und würde darüber wirklich nachdenken, würde ich mich recht verarscht fühlen wenn es noch nichtmal öffentlich ist und es so kindisch ins Public-Forum geschrieen wird. Dass Junta mit allen Wassern gewaschen ist und anscheinen 500 Mann gegen 40 mobilisieren muss ist ja eh schon klar...

Tut mir leid, aber :pala: ist anders... :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
8
Nun stellt sich die Frage ob das nicht ein weiterer Schuss ins Knie war hier einen Beitrag zu schreiben (bist du so alt wie Vincent?)

Ich meine, wäre ich ALLI oder ALP und würde darüber wirklich nachdenken, würde ich mich recht verarscht fühlen wenn es noch nichtmal öffentlich ist und es so kindisch ins Public-Forum geschrieen wird. Dass Junta mit allen Wassern gewaschen ist und anscheinen 500 Mann gegen 40 mobilisieren muss ist ja eh schon klar...

Tut mir leid, aber :pala: ist anders... :rolleyes:

Ja mei :mrgreen: Dann bilden wir eben ein riiieeessseeeennnn bnd ^^
 

DeletedUser

Gast

Dein Zurückrudern hilft nicht mehr, nun sollte auch dem letzten auf dem Server klar sein welch
Geistes Kinder bei euch vertreten sind.

Alle Stämme die derzeit noch von KDA und Co gelockt werden sollten sich selbst fragen wer
nach (?) FREAKS dran wäre.

Im Grunde tun mir einige wirklich gute Spieler(innen) bei euch leid. Egal welche Entwicklung
das Spielgeschehen auf dem Server nehmen wird, man wird immer davon sprechen dass ein
Massen-BND trotz 300 Spielern sich noch immer nicht in der Lage sah gegen eine relativ
kleine Allianz vorzugehen.

Ein möglicher Sieg würde nie akzeptiert bzw. geachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
logic isn geiler hund, kein wunda das er so geliebt wirdo_O

bis auf freaks und m is sowieso kein guter stamm mehr da....
also is doch alles wayne
 

DeletedUser79028

Gast
ohhh gott wie peinlich! o_O
Für manche Personen muß man sich ja noch wirklich fremdschämen.
Alleine nix gebacken bekommen und dann noch stolz drauf sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich find den Aufruf super. Jetzt weiß ich, wen ich noch alles als Feind auf der Map markieren darf (axt) :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Und doch mehr Bnd als ich jemals gedacht habe.^^ :mrgreen:

Danke Junta und KDA das ihr euch immer selber in den Arsch tretet.
 

DeletedUser

Gast
Was fürn Trottel xD Fremdschäm 100%

Was anderes fällt mir dazu nicht ein^^

Wie blöd kann man sein?
 

DeletedUser79028

Gast
frag ich mich auch.^^

Naja von meinem Stamm ist er ja nicht. :mrgreen:
 
Oben