• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf in den Süden

Chadukuta

Gast
Sie nennen sich die Krieger des Südens



Doch ihre Kampftaktiken sind noch nicht ganz ausgereift,sie denken zerstören ist effektiver als erobern



und weil sie keine guten Krieger sind,gehen sie auch lieber erstmal nur auf kleine,vermeintlich schwache Gegner



Doch womit sie nicht rechneten,dieser kleine Gegner schlägt zurück und so laufen nun tausende von Truppen auf die Stellungen der Südkrieger,denn es wurde zum Vergeltungsangriff geblasen




Doch dies ist nur der Anfang,der Stamm der Ehrekrieger wird eure Stellunge belagern



und als Sieger aus den Schlachten hervorgehen








Wir werten eure Angriffe auf uns als Kriegserklärung,doch wir werden den Süden von eurem Terrorregime befreien.KdSwird fallen und der Süden wird umstrukturiert!
 

DeletedUser61508

Gast
Schön, schön...dann mal auf in die Schlacht. Die Kriegserklärung kam übrigens schon letztes Jahr von dir, aber das sind unwichtige Details. ;-)
Auf einen spannenden, ereignisreichen und fairen Krieg.
 

Chadukuta

Gast
wie auch immer

kds sollte lieber die möglichkeit nutzen zu kapitulieren,bevors zu spät is :cool:
 

DeletedUser61508

Gast
wie auch immer

kds sollte lieber die möglichkeit nutzen zu kapitulieren,bevors zu spät is :cool:
Ach komm, das würde dir doch das Kämpferherz brechen. ;-)
Momentan sind erstmal andere Hürden zu überwinden bevor man das Ganze wirklich "Krieg" nennen kann und vorher kann man unmöglich von Kapitulation sprechen. ^^
 

Chadukuta

Gast
Ach komm, das würde dir doch das Kämpferherz brechen. ;-)
Momentan sind erstmal andere Hürden zu überwinden bevor man das Ganze wirklich "Krieg" nennen kann und vorher kann man unmöglich von Kapitulation sprechen. ^^
fakt is:

incs von uns auf phx -->phx tot
incs von uns auf agco -->agco tot
incs von uns auf kds -->wer diesen satz vervollständigen kann bekommt nen keks
 

DeletedUser61508

Gast
fakt is:

incs von uns auf phx -->phx tot
incs von uns auf agco -->agco tot
incs von uns auf kds -->wer diesen satz vervollständigen kann bekommt nen keks
Ich weiß es, ich weiß es: incs von uns auf kds -->kds tot :)

Ist ja beängstigend wenn man sich das mal so überlegt. Am Ende müssen sich noch alle verlorenen Schäflein wieder bei L~L treffen und der Server ist in 2 Wochen entschieden. ;-)
 

CheGuevara12

Gast
Wenn man keine vernünftigen Propas machen kann, sollte man es lassen!

Und der Inhalt ist auch noch schlecht :S
Also ist die Propa ein ordentlicher Fail.
 

Chadukuta

Gast
Wenn man keine vernünftigen Propas machen kann, sollte man es lassen!

Und der Inhalt ist auch noch schlecht :S
Also ist die Propa ein ordentlicher Fail.
wer sagt dass das ne propa is?und wer bist du überhaupt?zumindest kann eine propa die keine propa is keine schlechte propa sein
wenn ich propas könnte,wärs vllt eine gewesen,aber nur wenn alle sagen würden es is ne gute propa,hätten alle gesagt es is ne schlechte propa,würd ich sagen es is keine propa
 

CheGuevara12

Gast
Was soll denn die paar dahin geklatschten Bilder mit jewals einem Satz bitte sein, das ist nichts halbes und nichts ganzes...
Und daher meiner Meinung total überflüssig.
 

Chadukuta

Gast
mir war halt lw und ich fand die bilder toll

ausserdem gibts in meinen "propas" immer den meisten gesprächsstoff,das wüsstest du,wärst du hier auf w43 aktiv,bzw schon länger aktiv :cool:
es geht allein um die unterhaltung des pubs,ob gut oder schlecht is relativ,je schlechter umso unterhaltsamer
 

CheGuevara12

Gast
Na gut einwenig Unterhaltung hats gebracht und die Bilder sind nicht schlecht, habe die aber schon öfters in anderen Propas gesehen.
Aber ok.

Andere Frage, ihr habt doch gar keine Front zu KdS, oder wollt ihr für mögliche Bündnispartner mit bashen ?
 

Chadukuta

Gast
doch ich hab ein bisl front und wir greifen ja quasi bloss an,weil kds angegriffen hat,normalerweise sind wir ein äusserst friedliebender stamm
 

CheGuevara12

Gast
Weil ein kleiner Mini Acc, der glaub ich noch nichtmal bei euch war bissl gekattert worden ist, macht ihr jetzt so einen Wind?

Mal gucken, was du mit deiner Mini Front so reißen kannst...
 

Chadukuta

Gast
Weil ein kleiner Mini Acc, der glaub ich noch nichtmal bei euch war bissl gekattert worden ist, macht ihr jetzt so einen Wind?

Mal gucken, was du mit deiner Mini Front so reißen kannst...
wusste ja vorher nicht,dass da gekattert wird,es geht lediglich um die angriffe an sich,sowas geht doch nicht,vorallem wenns um nen acc geht,der an der integrationsgrenze zum scheitern verurteilt ist,weil solche nationalistisch geprägten südländer sich gegen ihn richten
 

CheGuevara12

Gast
Das gleiche kann dann ja auch KdS von euren Angriffen behaupten ;)
 

Chadukuta

Gast
warum?da hat keiner nen namen wie cool-tuerk

ich verurteile die gesamte aktion als rassistischen akt xD
 

CheGuevara12

Gast
Ok, dann schauen wir mal welchen Erfolg euer Vergeltungsakt bringt.
 

Chadukuta

Gast
Ok, dann schauen wir mal welchen Erfolg euer Vergeltungsakt bringt.
wer sagt,dass es darum geht erfolge zu erzielen?wir haben jetzt schon ein paar mal accs angegriffen,die incs auf leute von uns gesendet haben...einfach so,ohne überhaupt möglichkeit aufs adeln zu haben

quasi nach dem motto:du attest uns->wir atten dich
so einfach is das

kds hat truppentechnisch nen immensen vorteil,vorallem grade aufgrund der geringen front,aber das is doch ******* egal,bash around the world is das motto
 

DeletedUser61508

Gast
doch ich hab ein bisl front und wir greifen ja quasi bloss an,weil kds angegriffen hat,normalerweise sind wir ein äusserst friedliebender stamm
Ihr seid schon arm dran. Alle wollen euch nur Böses und provozieren Kriege gegen euch wo es nur geht. Hm, Moment...

[577]jeder fängt mal klein an... (400|703) K74 10,495 Sido12345 [[KdS]] Chadukuta [_E_E_] 2010-12-23 18:27:20
...da war doch noch was.

........
rattenfutter,so heisst der acc

viel spass beim sim city spielen dieses jahr,mal schauen wer noch so auf die liste kommt ;)
Ich hätte ja gern AGs geschickt, aber da das die Entfernung nicht zulässt waren es halt nur normale Offs. Und warum sollten ich die Katas ganz allein im Dorf stehen lassen? Da zieh ich lieber einem Spieler den Zahn, dass er sich in unserem Hinterland weiter ausbreitet. ;-)
Konnte ja niemand ahnen, dass ihr C.D.G in fast 3 Tagen nicht motiviert bekommt, mehr als 2 Dörfer bis unters Dach zu deffen.