• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf in den Süden

DeletedUser

Gast
Ihr seid schon arm dran. Alle wollen euch nur Böses und provozieren Kriege gegen euch wo es nur geht. Hm, Moment...



...da war doch noch was.



Ich hätte ja gern AGs geschickt, aber da das die Entfernung nicht zulässt waren es halt nur normale Offs. Und warum sollten ich die Katas ganz allein im Dorf stehen lassen? Da zieh ich lieber einem Spieler den Zahn, dass er sich in unserem Hinterland weiter ausbreitet. ;-)
Konnte ja niemand ahnen, dass ihr C.D.G in fast 3 Tagen nicht motiviert bekommt, mehr als 2 Dörfer bis unters Dach zu deffen.

lol

wir haben mit cdg nix am hut und warum nen acc komplett deffen?es wurde strategisch gedefft,so dass,wenn ihr dort adelt,noch schlechtere moral auf ihn habt und die gedefften dörfer sowieso uneinnehmbar sind,von dort aus kann man immer nadelstichatts setzen.in den dörfern die deff haben steht nur stammesdeff,nix von cdg oder sonstwem
und sorry,aber kattas gegen einen acc einzusetzen,der sich quasi im eigenen gebiet befindet und den man an einem tag theorhetisch aufadeln könnte is einfach nur dumm.entweder sind die dörfer zu oder sie sinds nicht,kattas haben keinerlei strategischen nutzen bei der sache


und was du mit meiner adelung da ansprichst das tut mir leid,da hab ich mich im datum geirrt,wollte eigentlich zu weihnachten nur meine truppen zum besuch vorbei schicken um schöne grüsse zu hinterlassen
auch die andren geadelten dörfer waren aufgrund dessen lediglich ein versehen
 

DeletedUser96272

Gast
Verstehen kann ich die Aktion auch nicht unbedingt, aber was solls. Dann kommt wenigstens Mal ein wenig Aktion auf.
Ich weiss war nicht um welche Kata-Aktion es geht, aber das ist nun mal so auf den Welten ohne Entwicklungsstufen :)

Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
 

DeletedUser61508

Gast
Ha joa, unbestritten war das mit Kanonen auf Spatzen geschossen, keine Frage. Aber wie gesagt, Katas waren da, Truppen mussten raus und ich hatte sowieso mit 90 roten Berichten gerechnet. Strategischer Nutzen? Nun ja, falls es nicht klappt in der Gegend für Ordnung zu sorgen, was ja bei mindestens 2 Dörfern der Fall sein wird, werden es zumindest nicht noch mehr Dörfer die in Zukunft nerven werden.
 

DeletedUser96272

Gast
Wieso mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Wenn ich Katas bei den Truppen habe, dann setzte ich sie auch ein. Wer bis jetzt jetzt noch auf dem Server spielt ist kein Anfänger mehr. Also muss man ihn klein bekommen. Egal wie.

Wenn du wüsstest was ich schon alles an Gebäudeteil wieder aufbauen musste :)
 

DeletedUser

Gast
Ha joa, unbestritten war das mit Kanonen auf Spatzen geschossen, keine Frage. Aber wie gesagt, Katas waren da, Truppen mussten raus und ich hatte sowieso mit 90 roten Berichten gerechnet. Strategischer Nutzen? Nun ja, falls es nicht klappt in der Gegend für Ordnung zu sorgen, was ja bei mindestens 2 Dörfern der Fall sein wird, werden es zumindest nicht noch mehr Dörfer die in Zukunft nerven werden.

wenn ihr schon angst vor dem acc habt,müsst ihr euch ja vor mir die hosen voll *******en :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja das haben sie auch ;)... Alle die Incs von Chadu haben stehen auf löschen :(
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Sitzt du nicht selbst in dem Account oder liebt dich Cool-tuerk nur so sehr, dass er dir mit seinen Dorfnamen seine Zuneigung beweisen wollte? :)

der acc wurde von dem azubi aus unsrem betrieb gespielt
als er kein inet mehr hatte,hab ich seine uv übernommen und neu geadelten dörfer die entsprechenden namen gegeben,die er bei neuem inetanschluss dann hätte ändern können
naja,dann hatte er ,weil so lange ohne inet,keine lust mehr zu spielen und der acc wurde an jemand andren gegeben
dörfernamen wurden seit den incs alle auf den gleichen status gebracht,minimaler strategischer vorteil für den verteidiger
 

DeletedUser

Gast
Ha joa, unbestritten war das mit Kanonen auf Spatzen geschossen, keine Frage. Aber wie gesagt, Katas waren da, Truppen mussten raus und ich hatte sowieso mit 90 roten Berichten gerechnet. Strategischer Nutzen? Nun ja, falls es nicht klappt in der Gegend für Ordnung zu sorgen, was ja bei mindestens 2 Dörfern der Fall sein wird, werden es zumindest nicht noch mehr Dörfer die in Zukunft nerven werden.

dörfer auf 3 k kattern und dann ags schicken,das macht natürlich sinn o_O
 

DeletedUser

Gast
stand der dinge

die eigentliche heutige uv vom cool tuerk acc musste über nacht ins krankenhaus,da hatte ich leider keine info drüber und konnte auch nicht mehr entsprechend reagieren,so dass der acc den ganzen tag unbeobachtet war und meine ganze schöne accvorbereitung übers we somit für die katz war.der acc is nimmer zu retten und ich hab da jetzt ehrlich gesagt auch nimmer die lust zu mich da gross reinzuhängen,da die ganze arbeit die ich mir gemacht hab und der zeitaufwand quasi für die katz war.das is pech,aber gehört zum spiel,muss man mit leben.ein paar dörfer werden nicht fallen und die moral von kds wird sich noch massiv verschlechtern,von diesen dörfern her wird man dann immer mal wieder nadelstichatts setzen

dabei konnte ich gestern abend nochmal ne schöne readelung für heute morgen setzen wie man aus der akte erkennt,der angreifer hat sich auch schön selbst überadelt dabei,da der acc allerdings weiter nicht beaufsichtigt war,war auch der gesamte weitere verteidigungsplan nicht mehr durchführbar,viele truppen die ich schön positioniert habe wurden gebasht und viele neue incs,wo ich jetzt ehrlich gesagt keine lust mehr hab auseinanderzuklabustern was ag is und was nicht

da beglückwünsche ich kds schonmal im vorraus was den erfolg gegen diesen acc angeht und hoffe,dass so ein pech nicht nochmal passiert...zumindest auf unsrer seite :p,ne quatsch,hier gehts ja auch um was unglückliches im rl und sowas wünsch ich keinem
in diesem sinn,gratz für den punkt,der nächste geht an uns :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmm naja so schlimm sind die Verluste jetzt ja nicht für euch, ihr könnt ja immer noch Ärger mit dem Acc machen...

Gute Besserung an den, der ins Krankenhaus musste.
 

DeletedUser

Gast
Hmm naja so schlimm sind die Verluste jetzt ja nicht für euch, ihr könnt ja immer noch Ärger mit dem Acc machen...

Gute Besserung an den, der ins Krankenhaus musste.

die dörfer fallen ja erst noch

wie gesagt hatte ne schöne verteidigungsstrategie zurechtgelegt,kds hätte sich da nen paar mal inen arsch gebissen ;)

jo,aber das is wurscht,hauptsache unser member wird schnell wieder gesund
 

DeletedUser

Gast
Du zitierst in deiner Sig Westerfelde Boss und der ist auf der 22 aktiv, da ist der Verdacht, dass du da auch aktiv bist nicht unschlüssig ;)
 

DeletedUser

Gast
hmmm kds ist ja richtig stark wenn sie es einen kleinen acc zerlegen o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser119040

Gast
@chadu:falls ihr mal für einen acc unterstützung braucht, könnte ich kurzfristig auch mal einspringen. (du findest mich auf uk6)

kds wird schon wissen, warum ...
(selbst wenn man über das wasser geht, behauptet ihr noch man könnte nicht schwimmen!)
 

DeletedUser104785

Gast
@chadu:falls ihr mal für einen acc unterstützung braucht, könnte ich kurzfristig auch mal einspringen. (du findest mich auf uk6)

kds wird schon wissen, warum ...
(selbst wenn man über das wasser geht, behauptet ihr noch man könnte nicht schwimmen!)

*lol* - das klingt nach ner "persönlichen" Sache :mrgreen:

Hi Wufu - schade das Du nimmer hier bist!
 

DeletedUser

Gast
[21:11:02] xxx: morrovin heute um 21:13 Uhr
sag mal dem coolen türken er solle besser spielen lernen


rofl


kds,eure leute sind peinlich

mit wieviel mann lauft ihr auf den acc?der acc an sich hatte gesamt 4 deffs
seit wieviel tagen lauft ihr drauf?
und wieviele dörfer wurden bis jetzt geadelt
dann holt er mal eins und gleich grosse fresse xD
ich glaub der is eher frustriert,dass die dörfer wieder hochgezogen werden müssen,die eure leute runtergekattert haben xD
bh 1 unso

Bauernhof beschädigt von Level 3 auf Level 1


http://de.twstats.com/de43/index.php?page=player&mode=conquers&id=8510711


http://de43.twmaps.org/a77b0b954c60582d891fd12e05cf9e38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben