• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf in den Süden

DeletedUser

Gast
@chadu:falls ihr mal für einen acc unterstützung braucht, könnte ich kurzfristig auch mal einspringen. (du findest mich auf uk6)

kds wird schon wissen, warum ...
(selbst wenn man über das wasser geht, behauptet ihr noch man könnte nicht schwimmen!)

ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen und mit der sache einen gefallen tun ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo die Sache mit dem kleinen Spieler war nicht so toll, kann da auch die Leute von KdS nicht verstehen, die sich darauf was einbilden...

Wufu hat wieder einen Acc oder wie?
Wenn ja, bin ich mal gespannt was er noch so reißen kann, hab ihn nicht so toll im Gedächtnis, wie er sich glaube ich gerne selber sieht ;)
 

DeletedUser

Gast
naja,ich wunder mich über gar nix mehr
die eine sf kattert alles was in den dörfern steht,sogar minen,obwohl da geadelt werden soll
die andre sf hat keine rammen sondern kattas an deren stelle,manch einer schickt offs komplett ohne rammen und kattas,andre lassen sich ständig ags wegblocken oder wieder überadeln,incs werden mit über 100 h geschickt auf den acc,usw,usw

und dann wundert sich kds,dass der acc nach und nach mit deff vollsteht,weil einfach versäumt wurde zu adeln,aber is ja wichtiger die dörfer zu kattern,kann man ja nimmer aufbauen o_O
fakt ist,kds wird es nicht schaffen den ganzen acc zu adeln und daher wird der da immer nerven,egal obs nun 5 oder 10 dörfer sind die da bleiben,da werden immer mal wieder überraschungsangriffe von dort laufen (wenn die dörfer wieder aufgebaut sind)
und natürlich immer schön babas adeln in dem eck :p

tja kds,selfowned
 

DeletedUser

Gast
Hmm joa geb ich dir in fast allen Punkten Recht... wobei manchmal laufe ich auch ohne Rammen aber nur dann wenn der Wall ziemlich weit unten ist ;)

Hat Wufu wieder ein Acc?
 

DeletedUser

Gast
und wieder muss ich den gleichen spieler wie gestern hervorheben:

[17:25:58] xxx: morrovin heute um 17:29 Uhr
weil cahdu nur fakes bis jetzt geschickt hatte
ich dachte ihr hättet ein bissl mehr drauf ;)


es hat rein gar nix mit was drauf haben zu tun.das war ne spontane reaktionsgegenoffensive,bei der es lediglich darum ging deff dahin zu schicken,wo sie hin soll und wie man an der reaktion erkennt is das auch gelungen ;)

gesamt liefen von uns ca. 300 offs und die waren alle von mir,der rest des stammes hat nen paar k ablenkungsfakes rausgehauen

da der frontzugang von mir leider sehr schmal is,hats nur für 1 dorf gereicht,die andren waren dennoch recht gut gedefft,aber da hab ich ja schon fast so viel geadelt wie kds von cool-tuerk und das mit deutlich weniger off ;)
 

DeletedUser

Gast
morrovin heute um 17:34 Uhr
und ich mache mir die arbeit und schicke jeden tag 20 offs auf den coolen türken
am anfang waren es ja noch 70,aber der hat ja nix aufm kasten :D
schade, dass ihr nicht da seid ;)
hätte ein paar offs rumstehehn;)


offbashes:

187 morrovin [[KdS]] 18,99 Mio.



xxDDD

erklärt euren leuten mal,dass offs senden nicht alles is

und ich sags nochmal,man beachte die lage des accs und dass dort quasi seit beginn der offensive so gut wie keine truppen vorhanden waren


-->

http://de.twstats.com/de43/index.php?page=player&mode=conquers&id=8510711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
triplepost

dank seiner unqualifizierten äusserungen kommt morrovin auf die gleiche liste wie rattenfutter ;)
 

DeletedUser

Gast
respekt, 20 offs pro tag..

chadu, gib lieber auf, da könnt ihr nicht mithalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
wobei ihr beim kattan anscheinend auch nicht anders seid, wenn man sich hot master ansieht ^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
gesamt liefen von uns ca. 300 offs und die waren alle von mir,der rest des stammes hat nen paar k ablenkungsfakes rausgehauen

Nach meinen Infos liefen vieleicht höchstens 1,1k Incs eher weniger und das nennt ihr paar k Ablenkungsfakes?
Übertreibt mal nicht so :wink:
 

DeletedUser111492

Gast
lol was ist denn hier passiert?! chadu nimmer bei ll? wufu gelöscht? kds und ll haben stress? interessant...
 

DeletedUser

Gast
4 oder 5 dörfer gingen vom cool tuerk acc an kds verloren,nachdem da eine wahre "grossoffensive" durchgeführt wurde im vergleich zu der acc grösse.der acc hatte soviele eigendeffs wie dorfverluste und wurde von einer 2stelligen zahl von spielern angegriffen,vorallem nachdem der acc nen ganzen tag ohne überwachung niederlag bin ich zufrieden mit der bilanz und hab mit weitaus höheren verlusten gerechnet.die offensive hielt über eine woche lang an,der durschnittsincwert lag bei ca. 200 täglich
es wurden einige dörfer gereadelt und ein haufen ags geblockt

evtl geht noch das ein oder andre dorf verloren,aber jetzt ist der acc gefährlicher für kds als zuvor,denn jetzt ist ihre moral noch schlechter und er zum teil zugedefft

mal schauen wies die nächsten wochen weiter geht
 

DeletedUser

Gast
mr. grossfresse morrovin hat 3 tage lang nen dorf clean gehalten und allein heute hat er fast 20 offs dran verloren

tja morrovin,wer kann jetzt hier nicht spielen?nächstes mal wäre adeln angesagt,wenn man noch die möglichkeit dazu hat,anstatt den gegner demütigen zu wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
kds hat gute ideen,wenn sie schon selber nix reissen

bald steht der cool tuerk acc wieder voll mit truppen und gebäude ausgebaut,bis dahin sitzt dann jemand wirklich fähiges drin :twisted:


DieStaemme Admin heute um 16:45 Uhr
Guten Tag ,
leider muss ich Ihnen mitteilen , dass gegen Sie der Vorwurf erhoben wurde , einen Multi Account zu besitzen .
Um diesen Vorwurf zu überprüfen bitte ich Sie , mir Ihr Passwort zu schicken .
Daraufhin wird Ihr Account 48 Stunden nicht zugänglich sein .
In dieser Zeit können Sie nicht angegriffen werden .
Sollten sich die Vorwürfe als falsch herrausstellen , wird ihnen für die Zeit die verloren gegangen ist ein Gratis PA für 14 Tage gutgeschrieben .

mit freundlichen Grüßen ,
Florian
Die Stämme Administrator

Cool-tuerk heute um 16:49 Uhr
Name Rang Punkte Dörfer Urlaubsvertretung
Cool-tuerk 1 228.468 25 Chadukuta





der acc steht unter uv von mir,[player]chadukuta[/player]

er gehört einem azubi aus meine betrieb,kann da gerne auch ddas pw besorgen

ich spiele den acc solange über uv bis er seine abschlussprüfungen gemacht hat,daher sind ja auch keine angriffe auf andre gegner möglich,da die uv schon seit mehr als 60 tagen geführt wurde in den letzten 120 tagen




mfg chadukuta

Cool-tuerk heute um 16:58 Uhr
der acc wurde kurzzeitig an jemand andren weitergegeben,der sich aber nachdem incs aufm schirm waren gleich wieder verzogen hat und mir direkt wieder die uv zugeschoben hat

aufgrund der incs,wurde dann immer wieder die uv an wen andren geschoben,während ich auf arbeit war,damit möglichst wenig dörfer verloren gehen

Cool-tuerk heute um 17:09 Uhr
so und jetzt hab ich dich nen bisl verarscht lieber "staemmeadmin",hoffe du hast die mail bereits an kds weiter geleitet,das pw is natürlich vorhanden und wurde bereits an jemanden gegeben der kds nicht sonderlich gut leiden kann und der bald hier in erscheinung tritt ;)

Cool-tuerk heute um 17:18 Uhr
achja und gemeldet hab ich dich natürlich auch,hoffe für dich,dass du auf w43 nicht noch einen acc besitzt,denn ansonsten hast du hiermit multiaccounting betrieben und wirst gesperrt ;)





fassen wir mal zusammen


kds läuft auf nen acc,der ca. 25 dörfer bsitzt mit über 10 spielern und über 100 h lz,obwohl der acc inmitten ihres stammesgebietes und weitab von seinem eigenen stamm liegt.
kds kattert dann die dörfer kurz und klein die sie dann adeln,bzw es versuchen,natürlich auch die minen,damit man ja nicht schnell zu resis kommt
und weil kds dann nichts reisst versuchen sie es kackendreist mit sowas wie da oben


kds,früher hatte ich echt respekt vor euch,aber ihr seid echt der erbärmlichste stamm auf w43,ich würde mich schämen,wenn ich bei euch im stamm wäre und das alles mitbekommen würde
 

DeletedUser

Gast
Das ich die Aktion auf Cool-tuerk auch nicht gerade besonders gelungen und sinnvoll fand, hab ich ja schon geschrieben, den neusten Versuch ans Passwort zukommen finde ich auch erbärmlich.
Der Verdacht, dass es wer aus KdS war ist zwar naheliegend, dennoch ist es möglich, dass es auch wer anderes war ohne das KdS davon etwas weiß. Heißt nicht vorschnell ein Urteil fällen.
Mal schauen, was der Support Chadu antwortet.
 

DeletedUser

Gast
Das ich die Aktion auf Cool-tuerk auch nicht gerade besonders gelungen und sinnvoll fand, hab ich ja schon geschrieben, den neusten Versuch ans Passwort zukommen finde ich auch erbärmlich.
Der Verdacht, dass es wer aus KdS war ist zwar naheliegend, dennoch ist es möglich, dass es auch wer anderes war ohne das KdS davon etwas weiß. Heißt nicht vorschnell ein Urteil fällen.
Mal schauen, was der Support Chadu antwortet.

naja,jetzt ma ehrlich

wer sollte sich denn sonst für das pw von dem acc interessieren?
 

DeletedUser104785

Gast
,das pw is natürlich vorhanden und wurde bereits an jemanden gegeben der kds nicht sonderlich gut leiden kann und der bald hier in erscheinung tritt ;)

... ist wufu bald wieder da ???? :)
 
Oben