• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf in den Süden

DeletedUser

Gast
im prinzip gehört immer dazu,ein gerüst zu erstellen,das zu den geschehnissen führt.es kommt nicht von ungefähr,dass sich die stämme auflösen die mein stamm,sei es damals mit ll oder jetzt mit ee,angreift.die stämme lösen sich nicht auf weil wir angreifen,aber ich weiss wann man anzugreifen hat und wann ein guter zeitpunkt ist eine propa diesbezüglich zu machen,auch wenns ne schlechte ist.die kunst ist einfach den richtigen zeitpunkt zu wählen um im forum was sowas angeht aktiv zu werden,dadurch entsteht dann das bild,die stämme zerfallen aufgrund unsrer incs ;)
fakt ist:

ich wusste jedesmal vorher,dass es passieren wird,zwar nicht den zeitpunkt,aber aufgrund der hintergründe die mir bekannt waren war es absehbar,jedesmal

w43 befindet sich derzeit sowieso im wandel,auch bei uns werden die inaktiven aussortiert,die platzierung interessiert mich nicht,die rangliste wechselt fast täglich und auch entstehen fast täglich neue stämme,sogesehen wurde auf w43 wohl eine neue phase eingeläutet,hoffe dadurch wirds auch mal wieder etwas interessanter hier im forum
 

DeletedUser128470

Gast
Stimmt chadu w43 befindet sich im wandel.. ;-)

nur schade ist, dass viele erfahrene und treue Spieler aufhören.
 

DeletedUser122994

Gast
Auf gehts Baum!
Wenn die Welt nich im Wandel wäre, wäre sie auch langweilig...:rolleyes:
 

DeletedUser128470

Gast
hey syntax deine meinung interessiert mich so wenig wie dich meine interessiert...
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder ein bisl leben ins forum zu bringen:

(bitte nicht die propa an sich bewerten,hat keinen sinn,weil ich des net kann ;))



Nachdem zu Beginn des Krieges zwischen den Ehrekriegern und den Kriegern des Südens lediglich kleine Geplänkel stattfanden,fing es langsam an interessant zu werden.KdS begann sich Dörfer eines Aufadelaccounts zu holen und vorallem begann KdS eine offensive gegen mich.
Tja ---> Fehler!
Ich begann natürlich sofort eine Gegenoffensive zu starten.Aber eins nach dem andren.

Die Offensive seitens KdS gegen mich fiel mehr als erfolglos für sie aus,vorallem da sie sich fast ausschliesslich aufs kattern konzentrierten.Lediglich auf ein Dorf liefen ca. 100 offs,das sie adeln wollten.Wall hielt ;).Alles in allem einen herzlichen Dank an LL und meinen Stamm,vorallem was das Blocken der Kattaincs angeht,geadelt hätte KdS eh nicht bei mir ;P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So in etwa sah das dann immer aus:

Der Verteidiger hat gewonnen

Glueck (Aus Sicht des Angreifers)
klee.png
17.9%

Moral: 100%Angreifer:

Herkunft: [village]604|900[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
8784
unit_spy.png
199
unit_light.png
2495
unit_ram.png
299
Verluste:
unit_axe.png
8784
unit_spy.png
199
unit_light.png
2495
unit_ram.png
299

Der Verteidiger hat gewonnen

Glueck (Aus Sicht des Angreifers)
klee.png
3.3%

Moral: 100%Angreifer:

Herkunft: [village]574|834[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
3000
unit_light.png
500
unit_ram.png
252
unit_catapult.png
100
Verluste:
unit_axe.png
3000
unit_light.png
500
unit_ram.png
252
unit_catapult.png
100

Naja,sind nicht alle Angreifer jetzt aufgelistet,aber viele von den Spielern die mich angegriffen haben sind mittlerweile nicht mehr bei KdS oder haben gar gelöscht.Doch für ihre Dreistigkeit mussten leider andre KdSler zahlen,denn ich hatte nicht vor eine Kattagegenoffensive zu starten,sondern ich wollte adeln.Allerdings brauchte ich da viele,viele offs da die KdS Front mehr als eng ist.
Also was tun?Erstmal ne fette Fakewelle auf Dörfer geschickt die auch nur Ansatzweise Adelbar gewesen wären,auch per cool-tuerk acc.Desweiteren off und fake unterstützung bei ML erbeten und auch bekommen und natürlich auch von meinem Stamm.
Gleich im Vorweg möchte ich eine Sache loben bei KdS.Auf ein Dorf liefen 300 offs oder so,da hat nichtma der Wall gewackelt ;P
Aber egal.Der Spieler sollte denken die Aufmerksamkeit gehört ihm.Doch wen traf es tatsächlich?

http://de.twstats.com/de43/index.php?page=player&mode=conquers&id=3455121

Der Spieler musste seine komplette Nordfront an mich abtreten :p
Zu Beginn hat er es mit Readeln versucht,doch da hat man gemerkt,dass er noch nicht grossartig die Bekanntschaft mit mir geschlossen hatte.Ich hab natürlich seine readeloff geklatscht und dann sofort das Dorf erneut geadelt.Und ab dann gings Schlag auf Schlag wie man der Akte und den Daten der Adelungen entnehmen kann.Es traf zwar immer mal wieder deff bei ihm ein,aber bei Wall 0 hielt diese nicht sonderlich lange :mrgreen:.

Alles in allem aufgrund der engen Front eine mehr als erfolgreiche Aktion

http://de43.twmaps.org/4f31d8d5dddfc6b2873e9c988421ac1c

Nocheinmal danke an meinen Stamm und danke an ML für die Offs und LL für die deffs.
Denke es sollte klar sein was passiert,wenn LL mit in den Krieg einsteigt.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: [player]Amr ibn al-As[/player]
Herkunft: [village]557|789[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
6291
unit_spy.png
100
unit_light.png
2430
unit_marcher.png
400
unit_ram.png
270
unit_catapult.png
40
Verluste:
unit_axe.png
6291
unit_spy.png
100
unit_light.png
2430
unit_marcher.png
400
unit_ram.png
270
unit_catapult.png
40

Angreifer: [player]Manfred-1[/player]
Herkunft: [village]407|870[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
3807
unit_spy.png
20
unit_light.png
1142
unit_marcher.png
500
unit_catapult.png
251
Verluste:
unit_axe.png
3807
unit_light.png
1142
unit_marcher.png
500
unit_catapult.png
251
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: [player]Alexander25[/player]
Herkunft: [village]442|960[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
7610
unit_spy.png
13
unit_light.png
2824
unit_marcher.png
1
unit_ram.png
325
unit_catapult.png
21
Verluste:
unit_axe.png
7610
unit_spy.png
13
unit_light.png
2824
unit_marcher.png
1
unit_ram.png
325
unit_catapult.png
21


das und die oben genannten waren so die durchschnittsoffs die geblockt wurden
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar ganz interessant zu lesen aber dafür sind keine vier Post nötig und die Berichte sind ******e formatiert.

Und der Inhalt hat mal wieder bewiesen, was die Welt für eine Kuschelwelt ist.
Bist ein ganz Großer, mit wie vielen Stämmen lauft ihr gegen einen?

Es ist in meinen Augen leider nur noch lächerlich was in der Rangliste da oben steht.
Kuscheln da oben alle, haben Spionage nötig, halten sich aber dennoch für die Größten.

Fazit, Welt 43 hat seinen Reiz verloren.
 

DeletedUser125705

Gast
Ist zwar ganz interessant zu lesen aber dafür sind keine vier Post nötig und die Berichte sind ******e formatiert.

Und der Inhalt hat mal wieder bewiesen, was die Welt für eine Kuschelwelt ist.
Bist ein ganz Großer, mit wie vielen Stämmen lauft ihr gegen einen?

Es ist in meinen Augen leider nur noch lächerlich was in der Rangliste da oben steht.
Kuscheln da oben alle, haben Spionage nötig, halten sich aber dennoch für die Größten.

Fazit, Welt 43 hat seinen Reiz verloren.




Das kann schon sein, dann bring ihn halt zurück.

Alle sagen immer nur: Welt 43 kuschelwelt,

aber niemand macht ernsthaft was dagegen
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar ganz interessant zu lesen aber dafür sind keine vier Post nötig und die Berichte sind ******e formatiert.

Und der Inhalt hat mal wieder bewiesen, was die Welt für eine Kuschelwelt ist.
Bist ein ganz Großer, mit wie vielen Stämmen lauft ihr gegen einen?

Es ist in meinen Augen leider nur noch lächerlich was in der Rangliste da oben steht.
Kuscheln da oben alle, haben Spionage nötig, halten sich aber dennoch für die Größten.

Fazit, Welt 43 hat seinen Reiz verloren.

musste leider 4 beiträge machen,weil das mit den graphikzeichen nicht so gefunzt hat.und fakt ist,dass die front extrem dicht war,es lief auf jedes dorf zwischen 30-50 offs.ich hätts auch machen können wie kds und einfach hinterland kattern,aber was hätte es gebracht?ich hab zwar offs von andren bekommen aber den frontkampf hab ich dennoch alleine geführt und wenn man sich die karte anschaut sollte klar sein,dass da normalerweise kein einziges dorf verloren gehen darf,egal wieviele offs laufen.ja es is ne kuschelwelt und ja ich bevorzuge den kampf mit mehreren stämmen auf einen stamm.war auch schon andersrum,mal läufts so,mal läufts so.is ja nicht so,dass wir nur gegen kds krieg führen und von uns liefen auch nicht so viele offs,vllt 1k oder so,wobei 350 von mir waren.arbeite nunmal auch viel mit fakes und die haben sehr viel ausgemacht,denn brug4l z.bsp. stand in jedem dorf dicht,genau wie ich es mir gedacht hatte,auch sowas gehört zu ner erfolgreichen aktion.alles in allem waren mehr deffs vorhanden als offs liefen,also kann man nicht davon reden,dass da mehrere stämme auf kds liefen.es waren ein paar spieler,genau wie umgekehrt sie gegen mich.mehrere stämme werden aber noch auf kds laufen.genauso wie sie es umgekehrt machen würden,wenn sie die möglichkeit hätten,bzw gabs ja mal so ne anti-ll-allianz,is schon ne weile her,aber gehört hier jetzt nicht hin.
was die aktion hier angeht,waren wir anhand des laufenden truppenkontingents im nachteil und es war eine gegenoffensive gegen die zuvor durch kds durchgeführte offensive.alles in allem also eine faire angelegenheit
und spioniert hab ich auch nicht bei kds.



hier mal meine killrankings gegen kds allein aus deren und meiner aktion


off:

6.037.308



deff:

19.394.200





bilanz:

20 geadelte dörfer chadu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber niemand macht ernsthaft was dagegen

ich versuche es zumindest zusammen mit meinem stamm

wenn man die letzten kriegsereignisse liest ist so gut wie immer mein stamm involviert,sei es mal als kleine minderheit zu beginn,als wir gegen das grosse agco gelaufen sind und jetzt als die ach so böse übermacht gegen das arme kleine kds,zwischendrin auch nochmal nen paar kleine andre geschichten.irgendwas is immer gewesen,mal haben wir einen vorn latz gekriegt wie z.bsp von den haien,wo diejenigen die wir aufgenommen haben unsren schutz bekommen haben und unsre truppen für sie liefen,dann trotz allem aufgegeben haben und ich mich wegen diesen spielern z.teil mit den haien aber auch mit ll angelegt habe,dann gabs auch noch phx was recht schnell geschichte war usw und so fort.ich versuche action in w43 zu bringen mit allen mitteln,mal als unterlegener stamm,mal als unfairer stamm,aber hauptsache es tut sich was.die welt is derzeit extrem im wandel und es werden noch einige dinge die nächste zeit geschehen und die kuschelphase wird auch in kürze abklingen.ich denke mal,dass auch das kleine scheinbar unterlegene h+m unsren frontlern die ein oder andre lektion erteilen wird udn ich bin mir sicher,dass halef auch wenns mal bescheiden für ihn läuft,wenn mehrere stämme auf ihn rennen,nicht gleich so rumheulen wird,wie hier der ein oder andre.ich denke viele die hier schon länger spielen haben das mal von der einen als auch von der andren seite erlebt.aber wenn man am ball bleibt auch wenn man mal verliert,dann wird man auch nicht einfach so von der welt getilgt,daher ises oft auch einfach nur ne einstellungssache jedes einzelnen

ehre is kein topstamm,die platzierung is schmeichelhaft aber das is eigentlich fast in der kompletten top 10 der fall bei jedem stamm.es geht nicht um das können der einzelnen sondern darum wie ein stamm als ganzes harmonisiert.das ganze is ein spiel.das hab ich lange zeit auch immer wieder vergessen,leider muss ich sagen.und manchmal vergess ichs immernoch,aber ab und an sollte man sich doch dann wieder darauf besinnen.und bei diesem spiel gibt es nunmal mehrere varianten den sieg davon zu tragen.warum soll man also nicht einfach mal möglichst viele ausprobieren?;-)

hauptsache is man hat immer nen plan
 

DeletedUser

Gast
chadu wieso musst du immer aufsätze schreiben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser104785

Gast
... wenn man jetzt "böse" wäre könnte man sagen er sucht aufmerksamkeit *g* ... aber ich bin ja lieb ;-)
 

DeletedUser104785

Gast
und dir hab ich zum geb gratuliert :evil:.

mach ich nächstes jahr nimmer alter mann :mrgreen:

du machst super pläne - aber nach meinem geschmak erklärst du sie viel zu ausführlich ... haste doch gar ni nötig - der erfolg spricht doch für dich :cool:

mach einfach so weiter dann wird nie langweilig ;-) ... für so leute wie mich - ich zitiere mal jmd - "ar-gammler" *lol* ... die die reste zusammenkehren :)
 
Oben