• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

auf s21 wird gebasht......

DeletedUser

Gast
na, da muss kaktiv aber aufpassen!
Mal gucken, ob wir bei den OFF-Bashs oder kaktiv bei den DEFF-Bashs eher die 1Mrd-Grenze knacken...
 

DeletedUser76255

Gast
naja... ab und zu verirrt sich doch noch eine punch-off zu einem der kaktiv-fritzen...ok ok...die laufen zwar immer in leere hütten aber ab und an wird doch auch ein...zwei evtl sogar 6 schwerter umgehauen, oder? o_O
 

DeletedUser68482

Gast
wir tun unser bestes, aber was soll man machen wenn die immer alles leerstellen?! zuletzt war die ausrede, dass wir uns in den betroffenen acc eingeloggt hätten um alle deff truppen rauszustellen...

soviel dazu :S
 

DeletedUser76255

Gast
sowas macht ihr??? ist ja echt kacke! an jeder behauptung ist doch in der regel ein fünkchen wahrheit verborgen.....:eek:
 

DeletedUser82822

Gast
wir tun unser bestes, aber was soll man machen wenn die immer alles leerstellen?! zuletzt war die ausrede, dass wir uns in den betroffenen acc eingeloggt hätten um alle deff truppen rauszustellen...

soviel dazu :S

nen paar dörfer an meiner front sind total zugedefft, warum hast du die truppen alle dahin geschickt slakker????
waru zu meiner front-(

:mrgreen:
 

DeletedUser68482

Gast
also ich war das mit gennug, da muss hoppel wohl so nett gewesen sein und hat dem mata was zu bashen gegeben. ich mein wir machen das ja nu nicht nur einmal mit dem einloggen... wenn schon denn schon! :p
 

DeletedUser82822

Gast
also ich war das mit gennug, da muss hoppel wohl so nett gewesen sein und hat dem mata was zu bashen gegeben. ich mein wir machen das ja nu nicht nur einmal mit dem einloggen... wenn schon denn schon! :p

nen bisschen bashen ja, aber doch nicht 100k/100k/100k, wie soll ich das schaffen, bitte zieht mal was ab von der front
 
Oben