DeletedUser
Gast
Guten Morgen allerseits!
Sperrungsdiskussionen gehören hier nicht herein, das hab' ich zur Kenntnis genommen. Man ist aufgefordert sich beim "Ticketschalter" zu melden, der ein Link zu Support-Anfrage ist.
Nur was tut man, wenn man dort keine Antwort erhält?
Kurze Zusammenfassung der Fakten:
Unsere Spielerin "Navarro" wurde vorgestern auf Verdacht gesperrt, gemeinsame Aktionen mit unserem Spieler "Arramies" durchgeführt zu haben.
Nach 24 Stunden kam vom Support immer noch keine Antwort. Kurz darauf wurde wenigstens auch "Arramies" gesperrt, was zumindest logisch nachvollziehbar ist - wenn schon beide gemeinsame Aktionen durchgeführt haben sollen.
Navarro und Arramies sind schon lange ein Paar, leben in einem Haushalt und haben eine gemeldete gemeinsame Internetverbindung.
Beide sind seit Monaten (oder Jahren?) PA-Nutzer und zahlen somit für das Spiel.
Heute morgen sind immer noch beide gesperrt.
Schon allein das find' ich ziemlich dreist.
Abgesehen davon befinden wir uns im aktiven Kampf gegen *R F* und Anhang und unsre Mitglieder, die auf der Stammesrangliste auf Platz 1 nud 3 stehen und noch dazu direkt an der Front liegen werden eben mal gesperrt, weil irgendjemand entsetzt über seinen Dörferverlust ist.
Ich möchte hier niemanden beschuldigen oder anschwärzen. Nur kann es sein, dass vom Support mit zweierlei Mass gemessen wird?
Als auf der Gegenseite Spieler gesperrt wurde, waren sie zuletzt ohne Dorfverlust schnurstracks wieder entsperrt.
Wir kriegen nichtmal ne Antwort.
Was kann man sonst tun, um eine Sperrung zu bekämpfen?
Ist es in DS heimlich Gang und Gebe Gegner auf Verdacht anzuschwären, bevor man verliert?
Auf alle Fälle ist es schade, dass einem verhältnismäßig kleinen Stamm der Kampf gegen einen großen Gegner so einfach zusätzlich erschwert werden kann.
Danke fürs Durchlesen und eventuell Ratschläge oder Meinungen,
RaubLaus
W27/Stamm: ~A~
Sperrungsdiskussionen gehören hier nicht herein, das hab' ich zur Kenntnis genommen. Man ist aufgefordert sich beim "Ticketschalter" zu melden, der ein Link zu Support-Anfrage ist.
Nur was tut man, wenn man dort keine Antwort erhält?
Kurze Zusammenfassung der Fakten:
Unsere Spielerin "Navarro" wurde vorgestern auf Verdacht gesperrt, gemeinsame Aktionen mit unserem Spieler "Arramies" durchgeführt zu haben.
Nach 24 Stunden kam vom Support immer noch keine Antwort. Kurz darauf wurde wenigstens auch "Arramies" gesperrt, was zumindest logisch nachvollziehbar ist - wenn schon beide gemeinsame Aktionen durchgeführt haben sollen.
Navarro und Arramies sind schon lange ein Paar, leben in einem Haushalt und haben eine gemeldete gemeinsame Internetverbindung.
Beide sind seit Monaten (oder Jahren?) PA-Nutzer und zahlen somit für das Spiel.
Heute morgen sind immer noch beide gesperrt.
Schon allein das find' ich ziemlich dreist.
Abgesehen davon befinden wir uns im aktiven Kampf gegen *R F* und Anhang und unsre Mitglieder, die auf der Stammesrangliste auf Platz 1 nud 3 stehen und noch dazu direkt an der Front liegen werden eben mal gesperrt, weil irgendjemand entsetzt über seinen Dörferverlust ist.
Ich möchte hier niemanden beschuldigen oder anschwärzen. Nur kann es sein, dass vom Support mit zweierlei Mass gemessen wird?
Als auf der Gegenseite Spieler gesperrt wurde, waren sie zuletzt ohne Dorfverlust schnurstracks wieder entsperrt.
Wir kriegen nichtmal ne Antwort.
Was kann man sonst tun, um eine Sperrung zu bekämpfen?
Ist es in DS heimlich Gang und Gebe Gegner auf Verdacht anzuschwären, bevor man verliert?
Auf alle Fälle ist es schade, dass einem verhältnismäßig kleinen Stamm der Kampf gegen einen großen Gegner so einfach zusätzlich erschwert werden kann.
Danke fürs Durchlesen und eventuell Ratschläge oder Meinungen,
RaubLaus
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