• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wiedersehen S47...

DeletedUser

Gast
Hallo...

....naja... da einige vorfälle im RL statt gefunden haben, werd ich mal tschau zu DS sagen.
Und zu dennen, die meinen das sie NICHT süchtig sind von DS.... ;)
schaut euch mal an...was ihr zwar ONLINE bei DS hinkriegt... ;)
^^Top acc.... aber der Braucht auch Pflege... ;) wenn man dann auch noch in der SF ist...
prost mahlzeit...

da kommt die Familie sammt Frau und Kind Stark zu kurz...
und wenn sich dann die Frau nicht durchsetzten kann... bekommnt man es noch nicht mal mit...das alles ******e läuft :(

Ist nur ein kleiner Gedanken anstoß ;)
Schaut einfach mal... was ihr im RL verpasst... wenn Ihr getimete att´s schickt ;)

Naja... werde mich Natürlich bei einigen verabschieden....
und zudem...-->nehmt es mir nicht krum...wenn man sich Verbal anging...es ist nur nen SPIEL... ;)

zum einen Danke ich meinen Stamm ~W!N~ ... der es denke ich noch weit bringen wird....

KILLANTON Wanek...war immer lustig... was von dir zu lesen :D
Madasahn Stefan/Ute.... an euch beide... ein Recht Herzlichen Dank...
M0R0 ... lach... also viel geschrieben haben wa nie :D
ruhbar...spam hero No1 ...lachweg... (an Eike.... war immer nice mit dir zu schreiben)
Mandelbrotmenge ... Micha... ich hoffe du kommst bald wieder... Björn... vertritt dich Super
ttuurrookk .... Sitt... ;) halt die Ohren steif
Shanthy... würde mich freuen... im Öffentlichen wieder mehr von dir zu lesen...solch stark unsinnigen mist ...lachweg
Derliebegott 2 ...Sandro... lass dich net aus der ruhe bringen ;)
Nachtschwärmer ...Micha... leider bin ich net mehr bei MeinVZ...lach... also selbst da ist zocken nicht mehr drin :D
Akelei ...Elfi... zeigs dennen mal.. wie man basht... ;)
feuerschnuppen ....Holger... the best ever..... wir haben immer auf deine rückkehr gehofft...und sie kam... DANKE
schnepse ...Torsten...einfach nur Ohne *h* ... Daumen hoch
Otral ...Thorsten.... weiter machen
ursusffo ...Frank... einer der Ungenehmsten.. die man sich IM Stamm erhofft ;)
--psYko-- ...Ol*l*i ... das DUUU mich hier überlebst...ist nen wundr.... aber mach einfach weiter....
Kugelsicher Jugendlicher Markus..... :D Letz RoxXx....
Galvatron kann ich hier eigentlich auch schreiben... ;) Let´z RoxXx...
Novhos naja... auch etwas ein geschlafen.... aber aktiv....
Kratas .... THX .... das ich nach der Krankheit wieder BACK konnte...
Yoshi-Teddy ....viel glück.... und mach mehr mit deinem sohn im RL... statt den zu DS zu holen...lach
Tommi15 ... Nicki.... lass die Sau raus ;)
Real sChiller ...
JoE m KtM fReAk ...das wird noch nen spass....
Loneside ... Dirk.... alles jute... und Pass mir auf den joe auf... :D
Zahgu ....der Aufräumer von hinten....
Buchii ...Alex.... zeig dich mal... lach
Idiotologie ....Gerald.... dein Spam werd ich noch weiter im Skype verfolgen.... :p
De Lotte ....THX....
cokeman one 1991 ...Kevin... Lass dich net Ärgern ;)

ein Thx auch an DF und DKG
insbesondere an:
Gombat ...fand es eigentlich ehr witzig wie man sich Verbal gezofft hat :D
SoftAir Booster ....der damalige war sehr cool.. nun kein kontakt
HauihnWeg ....muahhh.... da brauch net mehr viel zu sagen... bleibt wie ihr seit...lach
mcfries ...
heik-jo ...war eigentlich mein UMSIEDEL grund... aber naja... 3-4 dörfer konnten ja getauscht werden ;)

nun zu anderen....
ÜBEL... Brutal... P-P...
hier habe ich einige...die ich hervorheben will/würde...
auch wenn ich nie mit ihnen gelabert habe ;) :
Doccor ...Hart zu lesen.... die pläne..sind zwar immer recht cool... nur die umsetzung.... ist Hart ;)
Eisman... ist eigentlich echt nen eisblock so nach den letzten paar texten im PuP ...
Naresko... lars.... fast wie bei Daniel... nur das der Hass gegen W!N... warum auch immer.... noch höher liegt... :D
Detlef100 ... :D hast mich ja doch überlebt .... aber gibt einfach besseredinge im leben.... sorry also...das es nicht zum showdown kommen wird
Bär ... Reinhard... es war immer ein Clasicer... wie wir uns Verbal angegangen sind.... aber erlichkeit siegt sage ich nur ...
Rico.. war echt nice... deine bekanntschaft zu machen... ;) denke auch...das ich skype technisch ab und an online kommen werde
Richii ... du kleine quirulant... Damals zu Cetrumzeit... wollte ich dich cashen.... und nach deiner aufadelung.. stellst dich als Stark Ok dar.... nice type
Donnerbone Frank.... sei net so hart zu deinen jungs ;) spass muss sein im Game :D
Serenity Alex.... wir haben uns Gehasst...lach... quassie Kryptonit beiderseits....aber selbst das... ist es wert zu erwähnen... und danke zu sagen ... ;)
Joshinma ...eugen... auch dir sage ich mal... lass dich net ärgern... :D ...

.....

Nico (ex-Kochprofi) .... iiiirgent wann sind wa zusammen auf ner party.....und kein schwein weiss wie der andere aus sieht.....lach machs jut... man ließt sich im PuP ;)
Dieter (DIEGO) ..... muahhh.... geil der type...

ich habe auch noch x andere leute... nur ich habe kein bock mehr zu schreiben...lach

werde nun versuchen... meine Beziehung wieder zu kippen... selbst, wenn das scheitert.. es gibt echt schönere sachen als erfolgreih DS zu zocken...

in dem sinne.... allen....auch die die ich nicht erwähnt habe... viel spass noch im Game!!!

Greetz Housewine-Frec
(pup Rory)
oder einfach nur Micha :D
 

DeletedUser

Gast
Endlich keine Posts und Nachrichten im SMS-Style mehr :mrgreen:

Alles Gute!
 

DeletedUser105743

Gast
:| Da kommt man echt ins grübeln. Und Recht hast du,leider in vielen Dingen. Glaub mir weis von was du redest.

Viel Spaß im RL.

Gruß Gala
 

DeletedUser115029

Gast
Machs gut Micha !!
Habe dich immer sehr geschätzt - zum einen als Mensch, zum anderen ingame da du die gleiche aggressive Spielweise an den Tag legst wie ich :cool:

Naja und halt noch die geteilte Party-Leidenschaft in den gleichen Clubs ^^

Wir bleiben in Kontakt - halt die Ohren steif, ich wünsche dir alles gute !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles Gute Micha, gut das du erkannt hast, dass ein Spiel doch nicht alles sein kann :)
 

DeletedUser

Gast
Ich vermiss dich jetzt schon, war immer witzig mit dir im Chat und ein treuer gehilfe! :-(
 

DeletedUser

Gast
Doof
Bashen - doof
Adeln - doof
Die Stämme - doof
Micha, ohne dich ist alles doof :(

Aber du gehst deinen Weg und das ist gut so.
Mach das Beste draus. Und egal, ob du das mit deiner Freundin wieder grade biegen kannst oder nicht - du hast daraus gelernt und der Fehler wird dir nicht nochmal passieren.
(... dafür 20 andere ;) )

Ich wünsch dir alles Gute mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
 

DeletedUser

Gast
Mach es gut Micha. Geniesse das Leben und sei nicht so rückfällig wie Ich:)

LG Kevin;-)
 

DeletedUser115029

Gast
und sei nicht so rückfällig wie Ich:)

Bin auch rückfällig geworden, aber das muss nicht immer schlecht sein ^^
Manchmal bringen einem Acc-Partner unheimlich viel ... Mann kann weiter seinem Hobby DS nachgehen - genauso erfolgreich spielen mit wesentlich weniger Aufwand und das Rl kommt kein Stück zu kurz. Mann braucht natürlich den / die richtigen Acc-Partner damit es so reibungslos funktioniert (gruß an w1nd00f ;-* )
 

DeletedUser

Gast
Interessant, dass ich zumindest eine minimale Spur von etwas Positivem bei (jetzt) gegnerischen Stämmen hinterlassen konnte, trotz der gegenseitigen, verbalen Totschläge. :S

Ich wünsche dir natürlich alles Gute für's RL sowie künftig mehr Fokus auf die Familie. Und ich denke, das ist eigentlich 'ne vorbildliche Entscheidung... es sollte jeder für sich mal ein bisschen darüber nachdenken, wie viel Zeit er in dieses Spiel steckt, über Jahre hinweg. Mich hat das (auch) schon stutzig gemacht.
 

DeletedUser

Gast
willkommen im Club, hier hast du deine Karte, am 30.02. 2013 bekommst du damit ein Gratis Eis :)

Machs gut ;)
 

DeletedUser

Gast
~W!N~ verliert mit Micha einen kampfstarken, liebenswerten Spieler, einen SFler mit Weitblick und einer unverwechselbaren Schreibart mit Wiedererkennungseffekt.

Stefan und ich verlieren einen langjährigen DS-Weggenossen, der uns durch mehrere Welten begleitet hat.


Ich spar mir Sprüche wie "RL geht vor", ich seh es ganz egoistisch: Ich bin traurig.


~W!N~ wird dich vermissen, Stefan und ich im Besonderen.

Wir wünschen dir alles Gute, Micha.
 

DeletedUser

Gast
Wünsche dir alles gute im RL und Eiswürfel ****** ich noch nicht^^
Wie du richtig geschrieben hast, es ist nur ein Spiel und das Ding hier ist zum flamen da,
also nicht immer so verbissen sehen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Oh man das ist Mist.
Mit wem kann ich denn jetzt Spammen? :D
Machs gut vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
 
Oben