• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf wiedersehen

DeletedUser101105

Gast
Es stimmt.
Ich verlasse die Welt 42.
Ich habe ja immer mal drüber gescherzt, aber auch immer gesagt, dass dieser Tag kommt.
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und einen klasse Stamm.
Wir haben uns bewährt und uns weiter behaupten.

Aber das Tif muss weniger spielen.
Und da ich meinen Account wenn dann 18 Stunden oder gar nicht spiele, werde ich lieber ganz aufhören, da ich niemanden gefunden habe, der ein solchen Elan wie ich für dieses Spiel hatte, um mit mir zusammen, Seite an Seite zu rocken.

Dann noch die Frage: Löschen oder nicht.
Naja, ich hab erst 100 Premiumpunkte gekauft und da ist das auch nix.

Ich möchte mich aber hier wirklich bei allen verabschieden.
Freunden und auch Feinden.

Auch ohne mich gehts weiter.
Also nicht überbewerten.
Und in der Schweiz kann man mich ja noch täglich sehen.

Macht gut, euer Tif :-(
 

DeletedUser

Gast
:p Naja hauptsache du bist bei SDS ^^ das reicht mir wenigstens noch einer der bissel was druff hat^^, schade für die Leute die mit dir im Stamm waren, aber irgendwann endet jedes Glück.

MfG
 

DeletedUser105751

Gast
Wir 2 Götter von s42 müssen gehen :(

naja war eig. ganz cool :D

cya
 

DeletedUser

Gast
:p Naja hauptsache du bist bei SDS ^^ das reicht mir wenigstens noch einer der bissel was druff hat^^, schade für die Leute die mit dir im Stamm waren, aber irgendwann endet jedes Glück.

MfG

nun ja wenn ich mir die bashpoints anschaue sag ich nur :

schön intern gekuschelt ähm geadelt :mrgreen:

hat nicht viel mit Spielequalität zu tun ;-)
 

DeletedUser105751

Gast
nun ja wenn ich mir die bashpoints anschaue sag ich nur :

schön intern gekuschelt ähm geadelt :mrgreen:

hat nicht viel mit Spielequalität zu tun ;-)

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach

Ich kam in den Acc und es liefen immer atts auf i-welchen stämme (ich kann mich nichmehr an den name erinnern so schlecht waren sie)

Da habe ich dann paar offs rausgehauen und gefaked feuerbrunsst is ja so schlau und stellt die Truppen raus, das ist eher Taktisch Klug(von uns) und das hat nix mit Kuscheln zu tun ;)
 

DeletedUser101105

Gast
Viele Bashpoints zeigen meist nur, dass ein Spieler nicht besonders gut mit seinen Truppen umgehen kann und sie lieber unnötig schrottet, als damit vernünftig zu adeln.
Desweiteren ist hier eine etwas andere Bashpunktezählweise, als auf anderen Welten.
Bin zu faul, dies nun mit deiner Welt zu vergleichen.
 

DeletedUser112371

Gast
schau scha tif

-shpeto* von ch. ;)

Du rockst trotzdem sds ;-)
 

DeletedUser107610

Gast
Ach Tif süßer...
Wir werden dich immer in Ehren halten :)
Für mich warst du ein super Stammesführer; ich habe selten jemanden gesehen der mit so viel Elan gespielt hat.
Aber RL geht immer vor, ich sag nur: Frauentausch, Mitten im Leben... :mrgreen::mrgreen:
Danke für die tolle Zeit und die Abnahme der SF, jetzt bist du dran dein RL vorgehen zu lassen und ich muss mich wohl wieder den SF Aufgaben widmen...
Also machs gut :):)
Vielleicht sieht man irgendwann mal wieder ;)
 

DeletedUser

Gast
Och ne, dat jez aber nich dein Ernst?!
Is' ja langweilig jetzt.


Ne mal im ernst.
Ich finds echt schade das du aufhörst, auch wenn wir feinde sind/waren.


Viel Glück im RL und so.
 

DeletedUser103067

Gast
nun ja wenn ich mir die bashpoints anschaue sag ich nur :

Besiegte Gegner: 12.335.663 (49.)
40 Tifman2008 7,20 Mio.
67 Tifman2008 5,14 Mio.

und du bist auch nicht grad besser auf S45...

Schade Tif vor ~ 3 Monaten konnte dich hier keiner wirklich leiden und nun sind alle traurig.:p
Hau rein :cool:
 

DeletedUser

Gast
tif du sack.. :eek:
wir labern ja eh zu oft, also isses kein abschied. :D
Naja hauta trotzdem, wir rulen weiter .ch :)
 

DeletedUser

Gast
Viele Bashpoints zeigen meist nur, dass ein Spieler nicht besonders gut mit seinen Truppen umgehen kann und sie lieber unnötig schrottet, als damit vernünftig zu adeln.
Desweiteren ist hier eine etwas andere Bashpunktezählweise, als auf anderen Welten.
Bin zu faul, dies nun mit deiner Welt zu vergleichen.

ist klar :mrgreen: bei euch gibts auch keine moral was :mrgreen:


bei seiner accountgröße sind bahspoints vorprogrammiert, udn er hätte auch genug OFF Bashpoints gehabt wenn er die Dörfer auch billig eingesammelt hätte.

Grau und interadler halt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner: 12.335.663 (49.)
40 Tifman2008 7,20 Mio.
67 Tifman2008 5,14 Mio.

und du bist auch nicht grad besser auf S45...

Schade Tif vor ~ 3 Monaten konnte dich hier keiner wirklich leiden und nun sind alle traurig.:p
Hau rein :cool:

joah habe die selbe Anzahl an Bashpoints , aber 10 Mio zu 7 Mio OFF Überhang.

Aber ich nehme es zurück, er ist ja auch in den TOPs der Bashliste auf eurem Server.

Sorry, scheint ja hier ein "leichter" Server zu sein :mrgreen:

Also kuschelt weiter Mädels :mrgreen:
 

DeletedUser107610

Gast
Geh hier weg und halt dich einfach mal raus-.-
Hat hier nichts mit dem Thema zu tun...
 

DeletedUser

Gast
Geh hier weg und halt dich einfach mal raus-.-
Hat hier nichts mit dem Thema zu tun...

ach nö von dir laße ich mir den mund nicht verbieten, das ist ein ö Forum und jeder darf seine meinung äußern.

:mrgreen:

bei uns auf dem server wird nicht gekuschelt, selbst im ö forum gehst gut ab und hier ist friede freude eierkuchen was :mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
Dafür, dass bei euch nicht gekuschelt wird, hast du zu wenig Offbashs.
Auf Welt 21 hab ich damals auch hauptsächlich gebasht.
3,3 mio Punkte, knapp 25 mio Offbashs......

Aber nun gut.
Wenn du was willst, dann komm zu sds in der Schweiz.
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass bei euch nicht gekuschelt wird, hast du zu wenig Offbashs.
Auf Welt 21 hab ich damals auch hauptsächlich gebasht.
3,3 mio Punkte, knapp 25 mio Offbashs......

Aber nun gut.
Wenn du was willst, dann komm zu sds in der Schweiz.

nun ja bin auch in den TOP 40 der Offer. Die Spieler die nicht annährend deine größe haben auf unserer Welt haben aber locker die doppelten Bashpoints.

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&tool=rank&mode=player

Und 42 hat bekanntlich später angefangen wie 45 :mrgreen:

Aber du spielst ja simcity, kein wunder das es dir langweilig wird :mrgreen:
 

DeletedUser103067

Gast
Latinl

Du bist mir ein Witzbold ... auf große Fresse machen und dann nicht mal nachdenken können.

Wenn ich auf S42 1 volle Off/deff bashen würde dann gebe das ~20k Bashpunkte
AufS45 weren es mehr als das 3-Fache.

S45 Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Punkten
S42 Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Bauernhofplätzen

Spiel selber nen Server wo die Punkteregel eingesetzt wird und da haben auch alle Massenhaft Bashpoints. ;)
Ich glaub Tif bekommt ne Entschuldigung.:S

E: Also ist dein Acc nicht besonderes...
E²: Natürlich 20 k ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben