• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wiedersehen

DeletedUser

Gast
robin...

Bye bye robin....

schade das du aufhörst :( , du bist echt ein netter Typ und ein guter DS-Gamer :)
Ich hoffe du bestehst deinen Test :)
Bis in Skype Andrea
 

DeletedUser

Gast
Tschööö Gabra!!Alles gute noch in deinem Real-Life!


Noch ein kleiner post zu de costa!

Du machst dich echt lächerlich.Hör auf so dumme posts zu schreiben!Beweis erstmal das du Ds-Gamen kannst!!!!!!
 

DeletedUser56238

Gast
Unbekannterweise auch von mir ein "Alles Gute"

Und zu scuhe: Ich kann es nicht ausstehen, wenn ein Looser ohne Account meint, hier irgendeinen Spieler anmachen zu müssen.

1. Ist das hier ein Verabschiedungsthread und Anmachen gehören nicht hierher und
2. Besorg Dir einen Account und sag Costa, wer Du bist. Du wirst dann sicherlich sehen, ob er spielen kann oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
Tschööö Gabra!!Alles gute noch in deinem Real-Life!


Noch ein kleiner post zu de costa!

Du machst dich echt lächerlich.Hör auf so dumme posts zu schreiben!Beweis erstmal das du Ds-Gamen kannst!!!!!!

Als ob du wissen würdest was das bedeutet :rolleyes:
Du bist momentan der einzige der dumme posts schreibt, kleiner tipp:
1. Rausgehen 2.Spielen 3.Freunde suchen
Oder bist du zu schön für die Öffentlichkeit? Dann kann ich das nachvoll ziehen :rolleyes:




@Gabraham: Viel Glück noch o.o mögest du Millionär werden und alle versklaven o.o
 
Oben