• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wiedersehen

  • Themenstarter DeletedUser29583
  • Startdatum

DeletedUser29583

Gast
Moin Leute ich mache es mal kurz und schmerzlos:)


Ich verabschiede mich von welt 36.

Mein RL bindet mich etwas mehr ein in letzter Zeit und der Spielspass ist mittlerweile auch etwas auf der Strecke geblieben.

Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen ich auf dieser Welt spielen konnte und viel Spass hatte oder auch mal etwas Stress:)
Tut einerseits weh seine Acc zu löschen aber es muss halt sein.


Bevor ich nun Cya sage eine bitte an die Spieler im Norden:

Lasst meine Dörfer grau werden....das wäre der einzigste Wunsch den ich habe.

Bei Fragen oder sonstiges bin ich entweder hier per Nachricht erreichbar oder ingame auf Welt 61 was meine allerletze sein wird.

Viel Spass wünsche ich euch noch allen:)


Lg
Pit aka frostfalke
 

DeletedUser96068

Gast
Der Stamm ?_V_? erfüllt dir diesen Wunsch ... war aber eh selbstverständlich für uns glaub mal.

Naja den Spielspass hätteste wieder haben können, aber man muss ja immer mit dem Kopf durch die Wand. :evil:

Ich finde es sehr schade, denke das weisst du. :-(

Für Dich und Dein RL nochmal Alles Alles Liebe und Gute und vorallem gute Nerven *hihi*. (du weisst schon ...)

Also Hau Rein ... Winke Winke

LG Love ;-)
 

DeletedUser108647

Gast
ich wünsche dir alles erdenklich gute frosti, lass es krachen,egal was du machst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und der nächste Account der verschwindet. Viel Glück und vor allem Spass im RL
 

DeletedUser126417

Gast
Wünsche dir alles Gute fürs RL!

Machs gut!

(priester)
 

DeletedUser

Gast
alles Gute um RL,

tja jetzt gehen wohl auch die letzten Top-Accs und sehen ein, dass hier nix mehr los ist und andere Server mehr Spaß machen ;-)
 

DiNeM

Gast
Also der Shogun - TBB Krieg macht mir persönlich auf jedenfall Spaß. Werde hier nicht so schnell abhauen und ich denke die anderen hier unten bei uns auch nicht ;)

Machs gut Frostfalke, viel Erfolg im RL und auf S61
 

DeletedUser

Gast
alles Gute um RL,

tja jetzt gehen wohl auch die letzten Top-Accs und sehen ein, dass hier nix mehr los ist und andere Server mehr Spaß machen ;-)


wie oft willst du das denn noch sagen und allen klarmachen wollen das w36 die schlechteste ist? :rolleyes:

@frostfalke alles gute ;)
 

DeletedUser

Gast
Muss mich meinem Vorredner anschliessen. TBB Krieg macht Spass und schlechtreden kann man alles. Ich denke, dass ich hier noch lange viel Spass haben werde auch wenn grauadeln nicht unbedingt zu meinen Hobbies gehört. Aber in jedem Job gibts Sachen die man nicht so gern macht. Muss ich halt grau adeln und TBB bashen:evil:
 

DeletedUser29583

Gast
@Modred:

Warte aber bis alles Grau ist:)

Und trotzdem noch viel spass...

lg
 

DeletedUser59743

Gast
Schade Frosti, aber jeder geht seinen eigenen Weg!
Good luck!

alles Gute um RL,

tja jetzt gehen wohl auch die letzten Top-Accs und sehen ein, dass hier nix mehr los ist und andere Server mehr Spaß machen ;-)

Das sieht man wohl auch daran, dass s36 die größte Spielerzahl der 30er Server hat... ;-)
 

N@umi88

Gast
Machs gut Frosti

ja dann schließ ich mich mal meinem stamm an und wünsch dir alles gute
natürlich beachten wir deinen wunsch
ist denke ich selbst verständlich auch wenn das bei -SF- bzw WSF wiedermal nicht angekommen ist

möchtest du das unterbunden haben?

horrido pit
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29583

Gast
WSF sind feiglinge und aasgeier siehe Arsalan...kein respekt keine ehre und nur sch..spieler. sagt ja alles aus. ein weiterer grund welt 36 zu verlassen.
 

DeletedUser

Gast
wünsch dir auch viel glück im RL ;)

und wenn du es packts steht bestimmt nix im wege wenn mal alle stämme auf die aasgeier laufen :twisted:

greetz,
Ghost
 

DeletedUser21940

Gast
sag frosti, wann wirst du eigtl. grau hier, mußt dich nicht immer einloggen um zu schauen ob du noch da bist, da läuft die zeit immer wieder von vorn los:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ghost: es reden doch so gut wie alle nur, das sie auf -SF- und WSF gehen wollen.... nix reden machen (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser29583

Gast
Logge mich net ein:) kann ja von welt 61 auf meine akte zuggreifen*grins....aber den arsalan den könnt ihr mal sehr sehr kräftig in den arsch treten bitte.

Notfalls komm ich irgendwie wieder.....wer weiß
 
Oben