• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wiedersehn

DeletedUser

Gast
So nach der langen Zeit denke ich werde ich auch mal Abschied nehmen. War hier in einigen Stämmen und habe viele liebe Member kennenlernen dürfen mit vielen habe ich auch weiter privat Kontakt und es schön das man nebenbei einige Freundschaften schließen konnte.Habe lang genug den Angriffen Stand gehalten nur alleine hat man zwar ne überlebenmöglichkeit...aber wenn der letzte Rest sich dann einfach abwendet und man nurnoch vor seinen Dörfern sitzt wirds recht schnell öde. Ich weiß nicht, viele sind nicht mehr übrig die mich kennen aber ich denke das ich immer ein fairer und ehrlicher spieler war wer da anderer Meinung ist kann diese gerne kund tun.

Danke für die schöne Zeit auf W24. Vieleicht sieht man sich ja auf einer anderen Welt wieder.

LG

Eure Nockly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FInde ich auch :( fällt mir auch nicht leicht...dich kann ich aber jetzt garnicht zuordnen *schäm*
 

DeletedUser

Gast
o_O:evil:
Ist echt mal schade,war ne lustige Zeit mit dir...als es da den besagten Stamm noch gab.
Machs gut :frown:
 

DeletedUser125268

Gast
Ach ich lese grad hier,Du hörst auf!?
Liegen ja an manchen Stellen in direkter Nachbarschaft auf W24:wink:
Kenn Deine genauen Bewegründe nicht,wünsche Dir aber alles gute im RL!
Lg
 

DeletedUser

Gast
Na denke so schnell werdet ihr mich doch noch nicht los :) bin weiterhin da und werde wohl noch so einigen das leben schwer machen :p ^^ :biggrin::biggrin: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja im Acc Nockly ....momentan immer noch stammeslos genau richitg :) :mrgreen:
 
Oben