• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

auf Wunsch eines Einzelnen ...

Reaktionspunktzahl
3
wird eine Großoffensive auf Piocean geplant!

[17:23:08] PiOcean™: wäre nett
[17:23:14] PiOcean™: wenn ich mal incs bekomme
[17:23:23] PiOcean™: egal ob 5 oder27.000 wäre mir relativ

Freiwiliige vor! Es sollen insgesamt 27.000 incs entstehen!
Einschlagszeitpunkt wird noch ausgemacht!

MfG CraDa
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja bitte liebe DGAler, eure Chance endlich zu beweisen das ihr wirklich die grössten seid :)

Danke dir Stefan für dein Aufruf :)

Habe es satt DGAler in die Defbp top 10 zu schiessen, jetzt seid ihr dran :)
 

DeletedUser

Gast
Heeeeeey, ich will aber auch! Wehe Pio bekommt alles alleine!
 

DeletedUser

Gast
Buh (ich melde mich mal)


Wäre wohl dabei! könnte so ca. 300-400 Offs dazu steuern^^
Aber nur gegen Pio - gegen Yunax3 geht ja auch gar nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
in ordnung.
Ich fände als Eintreffszeitpunkt wäre ein sonniger Sonntag die beste Wahl! Durchgehend von 8.00 Uhr bis 23:59 Uhr sollten die angriffe eintreffen.

Terminvorschläge: 13.11. ; 20.11. ; 27.11.
 

DeletedUser

Gast
Das haettest du wohl gerne XDDD Alle BP fuer Marc^^ Nix da! Will auch :biggrin::biggrin::biggrin:
 

arucan

Gast
Also echt CraDa - bei uns Off absaufen lassen aber gg nen GROßEN Feind Offs haben wollen - tztz

Würde aber 100 incs gg Pio spendieren *grins*
 
Reaktionspunktzahl
3
Da einige denken, wir würden nur Spaß machen.
Wir meinen es ernst!

[25.10.2011 16:39:19] PiOcean™: meinste du kriegst was hin?
[25.10.2011 16:39:22] PiOcean™: das was kommt?
[25.10.2011 16:39:32] PiOcean™: das wäre der absolute mega wahnsinn

also Hose runter und Eier zeigen!
Lasst Pio einen Tag voll Freude und Befriedigung haben!

Ergänzung:

[25.10.2011 16:46:29] PiOcean™: ich würde auch nen kasten aufmt tisch hauenn
[25.10.2011 16:46:36] PiOcean™: wenn mehr als 3000 volle offs kommen
[25.10.2011 16:46:44] Stefan: nur einen?
[25.10.2011 16:46:56] PiOcean™: wird man dann sehen ^^
[25.10.2011 16:47:05] PiOcean™: vllt geht noch nen absinth rein :D
[25.10.2011 17:10:50] PiOcean™: [Dienstag, 25. Oktober 2011 16:44] Stefan:

<<< naja, glaube die denken das is alles nur spaß, was ich da schreibe
[25.10.2011 17:11:05] PiOcean™: kann ja extra nochmal darunter betonen...
[25.10.2011 17:11:11] PiOcean™: das es kein spass ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du vergisst immer die Zeilen, wo ich schrieb, dass ich diese Incs von DGA will und nicht von jeden ;)

Aber Arucans truppen dürfen gerne auf ein paar Bier rüberkommen. Hab in meinen letzten Plünderungen viel Hopfen & Malz erbeuten können.

Du hast am 24.10.2011 das meiste Hopfen und Malz in dieser Welt geplündert (1.449.112 Bier)

Meine Brauerei ist jetzt auch schon auf Stufe 30 :D
 

DeletedUser108124

Gast
Mensch Pio bleib doch mal locker, jetzt grade ist's dein Kollege Yunax der 'n paar Offs auf ein Dorf kriegt. xD
Jaja, eigtl. unnötig so viel auf ein Dorf zu hauen, aber das ist er mir wert. :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso locker bleiben? Bin ich es der hier logs reinkopiert? Dieses Thema ist in einen Privatgespräch entstanden. Wenn dieser das ausnutzt und es gleich ins Forum stellt kann ich doch nichts für ;)

Ja ich weiss p0, meine kattas stehen ja drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
kein problem was du da für probleme hast :|

Wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte also hab dich mal nicht so :*****
 

DeletedUser108124

Gast
Wieso locker bleiben? Bin ich es der hier logs reinkopiert? Dieses Thema ist in einen Privatgespräch entstanden. Wenn dieser das ausnutzt und es gleich ins Forum stellt kann ich doch nichts für ;)

Ja ich weiss p0, meine kattas stehen ja drin ;)

Da standen Katas drin? Sry, wurden dann wohl zu schnell bei Wall 0 und fehlender Kirche vernichtet. :D
 

DeletedUser

Gast
Also es bleibt jetzt beim 13.11?
Nicht, dass ich alleine schicke....
 
Oben