klärt das woanders..und nicht in einem Aufbaustategie forum
sry for spam ^^
Wir sind hier btw nicht im Fragen-Forum. Dort gibt es extra "taktische Diskussionen" wo auch zig Themen zum Thema "Aufbaustrategie" eröffnet worden sind.
Forumssuche kann da schon ganz schön hilfreich bei sein.
Und natürlich noch kurz zu l.a.p.d. Ich fasse mal kurz zusammen, was du hier alles wiedergegeben hast, mit den jeweiligen Widersprüchen aus deinen eigenen Sprüchen:
Dein Dorf wäre zum perfekt zu adeln
Schon allein wegen AH 2...
Gehen wir von der Standard 1:1 Situation aus, selbe Punktzahl -> Wir gegeneinander. Ich 2AGs, du 1AG, da du ja:
Sagen wir's so, es gibt sicher noch andere Kandidaten, aber schon allein, dass du ohne AH unter 3K wärest, ist sicher keine Glanzleistung...
ein hübscher Punktebauer bist. Zusätzlich gehört das "aber" da nicht rein, da du, wie du schon selbst sagtest, es andere Kandidaten gibt... Das aber würde bedeuten, dass du etwas begründen willst... Tust du aber nicht... ach, egal...
Außerdem BH 24, na ja...
Und du farmst sicher auch mit Äxten, oder?
Sicher, warum sollte ich das nicht tuen? Lässt du deine Axtkämpfer daheim stehen? Leute die frühzeitig auf Off bauen, hauen auch innerhalb vom Nachtbonus (Hier auf S34 natürlich nicht vorhanden) die Speeri-Bauer wech. Immo seh ich keine Nachteile, bis auf die verminderte Tragkraft, was allerdings frühzeitig durch neuerschließen von Farmen und Aufbau von Stall zu frühzeitiger Produktion von Leichter Kavallerie führt.
Und was soll bitte Eisenmine 17 sein?
Kennst du meine Situation? Hast du jemals in meinen Acc geschaut? Warum sollte ich Minen ausbauen, wenn ich genügend erfarme? Ist doch absoluter schwachsinn, oder nich? Und wenn ich mir folgenden Quote ansehe:
Stall ist auf 11 auch nicht das wahre
Dann nützt mir das Eisen doch auch nix, weil ich ja keine LKav produzieren kann.
Und wenn dann mal zufällig was in deinen Farmen drinnensteht?
Ach nee, was anderes als Babas farmst du scheinbar sowieso nicht
Warum bau ich denn bitte Äxte, wenn ich nur grau farme? Irgendwie bissl schwachsinnig, oder? Du gibst schon teilweise ganz schönen Stuss in Form von Diffamierungen von dir.
Hm, ich habe meine Meinung zu deinem Aufbauen gesagt, weil das Topic ist, nicht, den Post-Counter hoch zu treiben. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, meide halt das Public.
Das tolle ist, dass ich damit umgehen kann. Aber nicht mit Äußerungen wie:
Dein Dorf wäre zum perfekt zu adeln
Schon allein wegen AH 2...
Das ist doch absoluter Stuss, man adelt natürlich gezielt etwas mit höheren Minen um dort schnellstmöglich für Truppen- und Gebäudenachschub zu sorgen. Genauso beißt sich das mit:
Sagen wir's so, es gibt sicher noch andere Kandidaten, aber schon allein, dass du ohne AH unter 3K wärest, ist sicher keine Glanzleistung...
Wenn ich das richtig sehe, kommt bei dir erstmal alles auf 20/30, bevor der erste Nachbar dran ist, richtig? Wer adelt denn schon so ne Hütte, wenn's keine Glanzleistung ist?
Nächste Diffamierung:
Geh weiter mit Speer und Axt farmen und glaub, dass du was kannst
Richtig, deshalb hast du ja auch genügend lkav in dem Bericht flöten gehen sehen. Du informierst dich wirklich präzise, wenn man noch folgendes betrachtet:
Hm, ich habe meine Meinung zu deinem Aufbauen gesagt, weil das Topic ist, nicht, den Post-Counter hoch zu treiben. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, meide halt das Public
So, das wollte ich nun ja doch noch loswerden. Ich wette, du schie(ei)ßt eh gleich zurück, weil du einfach nicht einsehen kannst, dass du dir selber widersprichst und hier einen auf dicke Hose machen musst. Deshalb möchte ich dir abschließend noch sagen:
Ich bin der Noob von uns beiden.
Kannst dich weiter an deine Wand lehnen.
Best regards,
Kalvin
P.S.: Sry @Mods für diesen ****** Offtopic.