• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufgepasst!

DeletedUser137161

Gast
So ich möchte hier endlich mal endlich einen Schlussstrich ziehen, weil wo anders wird man es ja schwer können!

Derzeit laufen Gerüchte herum wo ich glaube ich träum!
Unser GeorgGeier hatte DS-Ingame Farmmanger benutzt!

Komisch weise eine ganze neue Version?
Ich werde euch hiermit im Namen, meiner Aggresionen gegenüber manchen Spielern das Gegenteil beweisen.

Wer diesen Unsinn geglaubt hatte/hat, der soll bitte in den Kindergarten weiterspielen gehen. Weil sowas ist nun gar nicht mehr lustig, und wehe mir sperrt das ein Mod :mad:

Ein kleiner Ausschnitt der noch vorhanden Mails:
gial am 24.05. um 18:17 Uhr
hallo
habe gehört ihr wollt den [player]reblaus 5[/player] acc neu besetzen stimmt das
oder habt ihr ihn schon neu besetzt
oder hat noch [player]L3ts Rock[/player] die uv

gial am 24.05. um 20:58 Uhr
er darf ncihts davon wissen
[ally]L3ts Rock[/ally]
er verratet euch

erkläre euch morgen alles

gial am 24.05. um 20:58 Uhr
[player]L3ts Rock[/player]

NoobLikeZyoU am 24.05. um 21:00 Uhr
Was soll das werden=?
Seriös klingt es ja nicht.

gial am 24.05. um 21:01 Uhr
stimmt meine frage da ganz unten

NoobLikeZyoU am 24.05. um 21:06 Uhr
Ich schweige wie ein Grab :)

gial am 24.05. um 21:06 Uhr
stimmt das oder nciht

gial am 24.05. um 21:13 Uhr
hatte recht wie es aussieht oder

NoobLikeZyoU am 24.05. um 21:14 Uhr
Ich weis nicht wo ich das nachsehen kann?!

gial am 24.05. um 21:16 Uhr
geh auf mitglieder liste und schau mal wer die uv hat von reblaus 5
im forum steht bestimmt das deer reblaus 5 neu besetzt wird

NoobLikeZyoU am 24.05. um 21:17 Uhr
Wie wo was?
ich bin eine Frau und Blond noch dazu.
Bitte detailierter!!!

gial am 24.05. um 21:21 Uhr
du sf recht hast oder
du auf stamm gehen
mitglieder
und da blau muss sein reblaus dahinter der name gleich

gial am 24.05. um 21:22 Uhr
[player]L3ts Rock[/player]

NoobLikeZyoU am 24.05. um 21:23 Uhr
Jap, ne ist ganz normal Grün, wird ja wohl Grün sein, wenn ich ihn jeden Tag sehe :)
Tot ist er noch nicht :)

gial am 25.05. um 06:59 Uhr
wer ist grün
[player]L3ts Rock[/player]
oder
[player]reblaus 5[/player]

und was hat der andere für eine farbe

NoobLikeZyoU am 25.05. um 07:16 Uhr
Sind beide ganz normal grün.
Hab doch gesagt, das ich reblaus jeden tag sehe :)

Falls mir jemand zeigen kann wie das mit den Spoiler funktioniert wäre ich auch mal froh:mrgreen: Bei mir geht das nicht.
So und was liest man da jetzt raus? Das ist ein 36Pkt Spieler der ws. von einem feindlichen Stamm gegründet ist und natürlich jemanden sperren will.

Weiteres wurde herumgeschrieben das wir den reblaus Acc. verkaufen? Ach interessant war sogar ein Angebot bei EBAY!!!
Sowas müsst ihr euch mal vorstellen wie bescheuert manche Menschen sein können!
Leider hat L3ts Rock keine Nachrichten mehr aber ich hab noch ein bisschen was an Stoff.

So jetzt kommen wir zum eg. Hauptaugen Merk wo bei mir die Aggresionen stattfinden.
Heute Mittag kam eine Nachricht rein, dessen Namen ich nicht nennen möchte.
NoobLikeZyoU heute um 13:30 Uhr
Was soll rund um der ganze Mist wegen L3ts Rock?!
Wer sagt solch einen Schwachsinn!?

- heute um 13:32 Uhr
Geh mal hier drauf http://userscripts.org/scripts/show/134048 bitte und schau dir die Bilder an und die Koordinaten. Da ist eindeutig sein dorf zu sehen, daher sollte er auf passen.

- heute um 13:34 Uhr
ups falscher link http://userscripts.org/scripts/show/129863 hier sind die bilder

NoobLikeZyoU heute um 13:36 Uhr
So mir reichts nun endgültig, wenn ich nochmal so einen ****** sehe dann bin ich hier komplett weg, uns wollen die L3ts Rock sperren!
Wir bekommen nachrichten mit ebay acc. verkauf und weis ich nicht was die dreck soll!

Was soll das werden!?
Das kann jeder x-beliebige mit Firebug umändern die ganzen Dörfernamen alles!!!
So ein Dreck!!!

Nochmal von einem irgendwas und ich lösch euch alle aus der FL!

- heute um 13:37 Uhr
Was kann ich den dafür das LEUTE so einen ****** machen ? Sei doch froh das ich es ihm gesagt habe. BZW. euch.

- heute um 13:38 Uhr
Und ich habe mit keinem aus deinem Stamm ein PROBLEM oder bekriegen uns oder ? Daher sei doch froh das mit zu bekommen, so kann man sich gleich an den SUPPORT wenden.

NoobLikeZyoU heute um 13:39 Uhr
Glaubst du bist der erste der mir den Dreck sagt?
Ich bin sowas von auf 180!

Es kommen Anfragen rein, da warte:
Author schrieb:
gial am 24.05. um 20:58 Uhr
er darf ncihts davon wissen
L3ts Rock
er verratet euch

erkläre euch morgen alles
gial am 24.05. um 18:17 Uhr
hallo
habe gehört ihr wollt den reblaus 5 acc neu besetzen stimmt das
oder habt ihr ihn schon neu besetzt
oder hat noch L3ts Rock die uv
Hallo?!

Was soll der ******!
Irgendwann reichts komplett!

Der Support macht gar nichts!

Wir haben sicher schon 20 Spieler gemeldet!

- heute um 13:41 Uhr
Möchte euch weder schaden noch sperren, dafür dachte ich verstehen wir uns einiger maßen und ja es ist echt schade das LEUTE die nichts können so einen ****** machen um andere zu schaden. Da stimme ich dir voll zu.

Oh das ist echt nicht gut, aber wir haben hier auch das Problem und vom suppi kommt keine Reaktion. Haben deshalb schon 2 gute Spieler verloren -.-

NoobLikeZyoU heute um 13:43 Uhr
Wenn hier uns L3ts Rock gesperrt wird, bin ich endgültig weg.

- heute um 13:44 Uhr
Dann möchte er sich bitte schnell beim Suppi melden, dabei den LINK zu dem Script schicken. Weil er fragen möchte wie sein Dorf in der Dorf ansicht auf das Bild kommt und wieso es mit dem Script verbunden ist.

Schon wird er nicht gesperrt. Ganz einfach ;)

- heute um 13:45 Uhr
Und nein geh nicht :( Aber schön zu sehen wie sauer die andern sind, denen ihr die Dörfer weg genommen habt :D

NoobLikeZyoU heute um 14:01 Uhr
Schau dir doch mal alleine die Schnelleiste an!
Typisch für einen vollnoob!

Meine Schnellleiste ist 3 Zeilen lang!

- heute um 14:04 Uhr
Und sry, wusste aber nicht das so viele versuchen euch zu sperren oder sogar bei EBAY zu verkaufen.

Meine ist auch 3 Zeilen lang, kann aber auch nur mit einer Spielen ;) oder auch ohne. Habe ja nicht umsonst einen 17 Millionen acc :D

Aber wie gesagt ok, ist ja zum glück nur falscher alarm.

Den mit dem Script kann man alle berichte automatisch einlesen lassen, daher ist es verboten.

Und ok, hoffe das ihr diese Unruhestifter findet und beseitigt.

In 1h ok bin schon gespannt. Mal sehen was da kommt ;) Und dir einen schönen Arbeitstag/Abend

So man möge auf diesen Link klicken:
http://userscripts.org/scripts/show/129863

Sieht sich die Bilder an und siehe da ein Name taucht auf?
GeorgGeier!
Jetzt kommt erstmal die Frage ohne diesem Schwachsinn glauben zu schenken, ob das eg. erlaubt ist? Für mich ist das unerhört! Das wäre sogesehen das gleich wenn ich auf einem Bild bei Facebook markiert werde wo ich besoffen bin, und ich aber eg. gar keine Zustimmung gegeben habe das ich da markiert werden wollte oder auf dem Bild gezeigt werden! Verboten!

So nun denken sich erstmal allel boah das ist ja ein Noob... Deshalb kam er so weit.... Das schaffe ich auch.... Dieses SCRIPT IST VERBOTEN!

Wer zur Hölle würde seinen guten Acc. aufs Spiel setzten wenn man so gut ist? Keiner!
So nun sehen wir uns alle mal die Bilder an, (müsst selbst draufgucken, weis sonst nicht wie ich es am besten machen kann).

Bild 1: Was sieht man? GeorgGeier als spielername und Dorfkoordinaten! Was sieht man nicht?
Das Baba was angegriffen wird, wollte sich anscheind jemand nicht so viel arbeit antun, glaube nicht das jemand so einen kleinen bildschirm hat^^

Bild 2: Das gleiche.

Bild 3: Ebenfalls dasselbe hier wird aber das Datum schön Fett gedruck! 07.04.2012.

Bild 4, 5 interessiert keinen.

Bild 6: Mh recht interessant, die Punkte stimmen, serverzeit stimmt, datum stimmt. Jedoch etwas stimmt überhaupt nicht. Für mich zumindest. Da steht in meinen Augen die erste Kirche. Dann wird es eg. mit höchster Wahrscheinlichkeit das Anfangsdorf sein. Nunja 10k BH? das wäre jetzt wohl ein Scherz oder nicht?^^
So wie ich Georg kannte waren die BH da schon lange voll :biggrin: Für mich ein weiterer Punkt das man sieht, dass es sich um einen Fake handelt.

Weiteres wie oben aus der zweiten Nachricht, die Schnellleiste, ich meine Hallo? :D Wer hat um Himmels Willen solch eine Schnellleiste? Glaube niemand der ein bisschen was kann^^.

So und jetzt zeige ich euch mal wie man das ganze schnell selbst ändern kann.
Hier haben wir ein Bild von meinem Dorf siehe Koords. Und einen "aktuellen" Bericht, ich weis bin derzeit etwas faul :p
//hab die dritte Zeile rausgenommen, muss ja nicht jeder wissen was da alles ist :p

So nun ändern wir das ganze Mal in irgendwas X-Beliebiges was es auf der Welt nicht gibt.
Ich werde es für einen Spieler machen den es auf der Welt am besten gar nicht gibt. Oder überhaupt nicht, weis sonst nicht wie.

So ich hab jetzt nur mal ein Bild gemacht wo ich den Angreifer ändere und das Dorf, will hier ja nicht meine Freizeit vergeuden...

Wie man hier sieht, hab ich dem spieler Namen Gegeben die man eg. nicht kann.



Und nun noch ein Bild mit FireBug dabei damit ihr dem ganzen auch glauben könnt.
Sprich dann sieht man den code dafür.
Überhaupt nicht schwer.


//Da sieht man ich kanns auch ganz normal wieder ändern.
Siehe hier:




Ich glaube ich brauch hier nicht mehr viel erklären. Eventuell ist ja der Unruhestifer auch hier im Forum unterwegs. Und wenn ich sehe wie bemitleidenswelt diese Welt ist, ist es einfach nur mehr traurig. Und wenn Inno ohne Beweise jetzt dann L3ts Rock sperrt. Dann ist aber Sense, dann komm ich nach Deutschland und mach den Ofen an!

Denke es ist alles gesagt, wer jetzt immer noch schlechte Dinger über uns glaubt nur her damit, bitte meldet uns alle.
Weil es gibt ja noch einige Dinge die im Umlauf sind, wie z.B. wir adeln Intern leute auf die aktiv sind und kicken sie dann. Natürlich :biggrin:

Bitte wers glaubt wird seelig.

Viel Spaß DS'ler.

Sarah

Ps.: Bei der ersten Nachricht hab ich den Namen extra dagelassen, weil das sowieso nur ein Fake acc. ist.
Bei anderen Spieler tu ich das sowieso weg, siehe zweite Nachricht. Ich weis die Form von diesem Post ist nicht ganz in Ordnung aber ich kenne mich nicht mehr aus :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schöner Text und echt dreist was sich einige Leute einfallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man es, wer vorne mitspielt und sogar 1. ist, wird von den kleinen noobs gehasst und versucht fertig zu machen, nur weil die nix können, armselig.
 

DeletedUser

Gast
Das mittlerweile so ziemlich jeder Spieler/Stamm, der gefährlich werden könnte, aus prinzip im Vorfeld schon von irgendwelchen Pfeifen beim Supp gemeldet wird, ist doch nix neues^^
Wenn man das allerdings liest, hat das doch nen arg bitteren Beigeschmack... -.-
Ich hoffe für euch, dass ihr nen ebenso guten und freundlichen Supp bekommt, wie wir bei unserer Sperre letztens *Daumen drück* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"kleine" Spieler werden immer neidisch auf Große sein; Neid ist für den Menschen etwas Normales...

auch das schlicht ******** über jemand anderen verbreitet wird, gehört zu diesem Spiel dazu (kann unter Umständen auch unter psychologischer Kriegsführung geführt werden). Wieso sollte es bei einem Spiel anders sein, als im RL?! Was habe ich versucht auf der 70 Dinge richtig zu stellen... die, die es nicht glauben wollen, werden es auch nach der Richtigstellung nicht tun - das ist leider so. Da bleibt einem nur Eins: Drüber stehen. Ist zumindest meine Erfahrung - oder man hört auf;).
 

DeletedUser137431

Gast
Das schlimmste ist es, diesem kleinen mistkäfern eine Bühne zu geben, was hier passiert. Einfach die Überprüfung abwarten. Hätte der georggeier ACC was zu verbergen, dann findet es der Support. Also locker bleiben, der hat bestimmt beschissen!

Muchos Saludos gg
 

DeletedUser137633

Gast
Das schlimmste ist es, diesem kleinen mistkäfern eine Bühne zu geben, was hier passiert. Einfach die Überprüfung abwarten. Hätte der georggeier ACC was zu verbergen, dann findet es der Support. Also locker bleiben, der hat bestimmt beschissen!

Muchos Saludos gg

wer hat beschissen?
 

DeletedUser

Gast
Na, der besagte ACC.

Du hast was miss verstanden die wollen ihm was unterschieben. Was er nicht gemacht hat.

Jemand hat ein script gemacht was verboten ist, aber die PICs dort sind von dem Geroggeierdorf. Aber das sind FAKE bilder.

Die wollen damit nur den Original Spieler schädigen.
 

DeletedUser137431

Gast
Hmmm....könnte sein, dass ich das verstanden habe. Könnte auch sein, dass ich 100% weiß das es nen Fake ist. Könnte aber auch sein, dass es mein ACC war.

Man weiß es nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm....könnte sein, dass ich das verstanden habe. Könnte auch sein, dass ich 100% weiß das es nen Fake ist. Könnte aber auch sein, dass es mein ACC war.

Man weiß es nicht.

Stimmt, oder du bist der Scripter von dem Script und hast nur dein eigenes Dorf genommen ;) Stimmt ist alles möglich.
 
Oben