• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufhören

DeletedUser

Gast
HI,
da ich jetzt aufgeadelt werde und keine Truppen mehr haben, werde ich jetzt aufhören
Meine Dörfer werden sich Lucie in the Sky und ND-Highlander holen
Wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und viel Erfolg im RL

Mfg,
Rasmier
 

DeletedUser

Gast
meine schönen alten dörfer verballern

suuuper

:evil::evil::evil:
 

DeletedUser27965

Gast
HI,
da ich jetzt aufgeadelt werde und keine Truppen mehr haben, werde ich jetzt aufhören
Meine Dörfer werden sich Lucie in the Sky und ND-Highlander holen
Wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und viel Erfolg im RL

Mfg,
Rasmier

menno, hättest doch noch bleiben können, jetzt wo ichsoviel offs da gelassen hatte, hätt man doch noch bis zum schluss als weiter schreiben können.
 
Oben