• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufklärung über Monsterstamm, Stammesverrat oder wie man es nennen mag ....

DeletedUser137837

Gast
Wuhu! Ares, du König! Wie ich dich auf W80 vermisse! Schön sowas von dir zu sehen, echt. Dann Rock mal den Server 86. Ich mach versuch auf der 80er in Fahrt zu bleiben. (ag)(ag)(ag)(ag)

Und ihr andern Banausen, hättet lieber mal im dicken Buch der Gebrüder Grimm nachgeschlagen, dann wüsstet ihr, dass sich der Gevatter Tod nicht verarschen lässt :twisted:

Nik
 

DeletedUser137190

Gast
Hi Nik

Geil, wie geht es euch so Nik ? Ja war geil auf der 80. Wenn wir mit CoL nicht die blöde Fusion gemacht hätten würden wir heute noch zusammen bashen.

Schade, aber man lernt draus.

Viel Spass weiterhin und grüss mir mal alle !
 

DeletedUser

Gast
Hi Confusion, hi Ares. Klasse Aktion, weiter so :) gogo w80-Crew!
 

DeletedUser137190

Gast
wooosa

werden ja immer mehr hier. Vielleicht finden wir auf einem anderen Server nochmal zusammen.
 

DeletedUser

Gast
hi ares

immer noch der alte sehr gut geschrieben

daumen hoch :)


gruß megas
 

DeletedUser

Gast
ziemlich gut gemacht und gut geschrieben ;)
Aber die off ist ja mal echt lächerlich :D


kommt nat. von leuten die keine ahnung darüber haben :eek:
ihr wisst aber schon dass sie 1. 2,5tage gesperrt waren, 2. haben sie vorher schon truppen verloren,eig. nicht schwer an den bashes zu sehen (rofl)

Nein, ich war nicht im Jones Caesar acc, aber vllt. gibts ja einen Re-aufbau:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
....Ares1967 ,mit dir wäre ich auch gerne mal in einem stamm...hahaha....da gibts sicher immer viel zu lachen^^
super PN....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ares alle aus w80 im stamm haben das gelesen ;) habs forum gestellt !
Um deinen sieg zu feiern ;)
ja die guten alten zeiten, hoffe wir kommen auf w86 irgendwann auch mal ;)
Nik und ich machen dann dual ;) weißt ja was das heißt ;)
weiter so.

achja warum biste nit erster im stamm ;? lach

lg matze (Maguntia)
 

DeletedUser137837

Gast
wir kommen dann in 6 monaten, wenn ein 3 mille stamm frei wird. hab keine lust mehr auf das farmen :p
 

DeletedUser137190

Gast
Die Schlacht wird ein weiteres Mal geschlagen !

Stammesoberhäupter, Kämpfer, Schmiede und Ritter dieser Welt, haltet einen Moment inne und lauscht was immer lauter durch unsere Wälder schallt.

Seit die Götter uns Menschen diese fruchtbare Erde gegeben haben gab es immer die unterschiedlichsten Charaktere. Edle Fürsten, ehrliche Bauern, tapfere Kämpfer und leider auch eine gewisse Anzahl von hinterlistigen Feiglingen. Mut- und Ehrlose Gesellen welche alles dafür tun Ihre eigene Haut zu retten.

Auch in unseren Wäldern hat nun eben einer dieser bemitleidenswerten Knappen sein wahres Gesicht gezeigt. Nun, ihr fragt euch sicher was sich zugetragen hat ? Ich werde es euch sagen und wieder wird die Stunde der tapferen Ritter schlagen.

Wie die meisten von euch habe auch ich heute meine Kämpfer und Kundschafter hinaus geschickt um nach den kostbaren Rohstoffen zu suchen welche wir alle so dringend brauchen. Es war uns ein herrlicher Tag geschenkt, sie kamen unversehrt wieder und ihre Taschen waren prall gefüllt. Doch irgend etwas stimmte nicht, ein seltsam kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich vermisste einen Kundschafter, meinen besten. War ihm etwas zugestossen ? Warum kam er nicht zurück ? Stunde um Stunde stand ich in den Toren meines Dorfes und hielt Ausschau nach ihm. Als ich gerade die Tore schließen wollte erblickten meine müden und brennenden Augen einen kleinen Punkt am Horizont. Der Punkt wurde grösser und grösser und ja, den Göttern sei dank, es war mein Kundschafter. Er ritt schneller als jemals zuvor, sein Pferd hatte vor lauter Erschöpfung Schaum am Maul und in dem Moment wurde mir klar das es keine guten Nachrichten geben würde. Als wäre der Leibhaftige hinter seiner armen Seele her preschte er durch die Tore und stieg vom Pferd.

"Oh mein Herr", sagte er und begann mir zu berichten.

"Es war die 15 Stunde des Tages als ich das Dorf von [GHC]Kiara passierte. Da er immer ein Freund unseres Stammes war wollte ich dort rasten und meinem Pferd ein wenig Nahrung und Wasser geben. Ich befand mich noch im Schutze der Wälder als meine Augen etwas unglaubliches sahen und mein Körper erstarrte. [GHC]Kiara selbst ging in sein Dorf zurück und 3 Gestalten begleiteten ihn. Es waren die Stooges. Ja, mein Herr, sie sind zurück. Sie haben sich das Dorf erkauft. Es scheint als kämpfe man gegen Windmühlen wie einst Don Quijote."

"Danke, mein treuer Diener", erwiederte ich. "Geh und gib deinem Pferd was es braucht und ruhe dich ein wenig aus. Morgen wirst du zu den umliegenden Fürsten reiten und ihnen diese furchtbare Nachricht überbringen !"


So fand ein wunderschöner Tag ein jämmerliches Ende. Als wüsste der Himmel was geschehen ist, zogen sich dunkle Wolken zusammen, Blitz und Donner erschütterten die Täler und Ebenen. In weiter Ferne brach loderte ein grosses Feuer in die Höhe, es schien wie ein Vorbote auf das was kommen wird.

Nun seid ihr gewarnt, edle Ritter. Gebt acht wem ihr von jetzt an vertraut denn die Taschen der Stooges sind prall gefüllt. Sie werden kaufen was zu kaufen ist und vielleicht auch kostbare Informationen. Erwartet meine Boten und lauscht gut was sie euch vorschlagen.

Dir [GHC]Kiara sei gesagt :" Es ist nicht an uns über dich zu richten aber mögen die Götter deiner armseligen Seele gnädig sein !"

.....Fortsetzung folgt...
 

DeletedUser141168

Gast
so leuts bevor ihr euch hier weiter über mich lsutig macht und den ares vergöttert, solltet ihr alle besser recherchieren

nachzulesen in meinem eigenen Post in der Ruhmeshalle......

Nichts geschieht hier umsonst, aber sichi hier als Held darzustellen, obwohl man selbst der SChurke ist und es anderen in die sChuhe zu schieben......

ganz ehrlich Leute, das ist nicht nur arm oder erbärmlich, sondern gehört für mich in die unterste Schublade und hat hier bei Stämme nichts verloren......

das ist meine Meinung und ich hoffe, dass es schon bald jemanden geben wird, der diese Spieler von dieser Welt verabschiedet....

lg Jones
 

DeletedUser

Gast
so leuts bevor ihr euch hier weiter über mich lsutig macht und den ares vergöttert, solltet ihr alle besser recherchieren

nachzulesen in meinem eigenen Post in der Ruhmeshalle......

Nichts geschieht hier umsonst, aber sichi hier als Held darzustellen, obwohl man selbst der SChurke ist und es anderen in die sChuhe zu schieben......

ganz ehrlich Leute, das ist nicht nur arm oder erbärmlich, sondern gehört für mich in die unterste Schublade und hat hier bei Stämme nichts verloren......

das ist meine Meinung und ich hoffe, dass es schon bald jemanden geben wird, der diese Spieler von dieser Welt verabschiedet....

lg Jones


Komm raus aus deinem Märchenland, ich weiß ja nicht wo du herkommst, vllt von staemme.ch wo wirklich alles wie im märchenland zu geht, aber spionieren und verraten gehört zum Spiel dazu!! o_O
 

DeletedUser137190

Gast
Lieber Jones Account...

so leuts bevor ihr euch hier weiter über mich lsutig macht und den ares vergöttert, solltet ihr alle besser recherchieren

nachzulesen in meinem eigenen Post in der Ruhmeshalle......

Nichts geschieht hier umsonst, aber sichi hier als Held darzustellen, obwohl man selbst der SChurke ist und es anderen in die sChuhe zu schieben......

ganz ehrlich Leute, das ist nicht nur arm oder erbärmlich, sondern gehört für mich in die unterste Schublade und hat hier bei Stämme nichts verloren......

das ist meine Meinung und ich hoffe, dass es schon bald jemanden geben wird, der diese Spieler von dieser Welt verabschiedet....

lg Jones

Ich habe mich in keinster Art und Weise als Held dargestellt. Einen Helden würde man sicherlich ganz anders beschreiben. Das du oder ihr jetzt aber behauptet ich bin der Schurke weil EUER EIGENER SPIO andere Pläne hatte ist schon sehr grenzwertig.

Das ich andere um Unterstützung gebeten habe und die Nachrichten von EUREM SPION nicht ungelesen gelöscht habe solltet gerade ihr besonders gut verstehen. Mir sind im Leben schon viele, sagen wir mal, komische Menschen begegnet aber das ist schon ein Highlight hier.

Sollte mir in dieser Welt anhand von Leuten wie euch die Lust vergehen werde ich von selber aufhören und es sei versprochen das ich euch dann bestimmt vorher informieren werde.
 
Oben