• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufklärung W70

DeletedUser151775

Gast
Statement SF -CoW-

Was sich derzeit im Süd-Osten von W70 abspielt, nur um einen persönlichen Rachefeldzug durchzuführen, sucht seinesgleichen.
Welche Differenzen zwischen [player]Der Sandmann II[/player] und dem Stamm [ally]-WAR-[/ally] bestanden, geht uns als Stamm -CoW- nichts an und wir würden uns nicht einmischen, allerdings wurden wir in diesen Konflikt mit hineingezogen.

Uns wird vorgeworfen, eine PN an die Gallier geschrieben zu haben mit dem Inhalt, wir hätten vor den gesamten Süd-Osten zu übernehmen und dies auf Kosten unseres ehemaligen Verbündeten [ally]D.T.[/ally] .

Tatsache ist, es gab einen PN-Wechsel zwischen -CoW- und den Galliern. Ein Teil dieses Schriftwechsels wurde offenbar so abgeändert und verfälscht weitergegeben, dass der Eindruck entstand, wir wollten unseren BND-Partner hinter seinem Rücken verraten. Von einer Übernahme hier unten war allerdings nie die Rede. Es ging einzig und allein um eine erste Kontaktaufnahme, um die gegenseitigen Interessen herauszufinden und ob die Möglichkeit einer Zusammenarbeit im Krieg gegen -DTD- besteht. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir von CoW noch nicht, dass es ein BND zwischen den Galliern und DTD gibt.

Des weiteren versuchte DTD, Member von uns abzuwerben, woran sie kläglich gescheitert sind ! Nicht ein einziger Spieler von CoW hat zu DTD gewechselt, dies spricht eindeutig für den Zusammenhalt und die Qualität unseres Stammes, auf den wir zu Fug und Recht Stolz sind. Für uns sind Ehre und Freundschaft, Fairness und Vertrauen eben keine Fremdwörter.
Die wörtliche Aussage, dass wir schon sehen werden, was ein Sandmann alles zustande bringt, können wir nur mit Mitleid begegnen.

Seit Sandmanns Wechsel von WAR zu DTD, werden hier unten Intrigen gesponnen, und der aufmerksame Beobachter merkt deutlich, dass das hier nichts mit CoW und D.T. zu tun hat, sondern dass es einzig und allein um einen persönlichen Rachefeldzug seitens Sandmann vs WAR geht. Und in diesem Fall scheint jedes Mittel recht zu sein, um ans Ziel zu gelangen und den leeren Worten Geltung zu verschaffen. DTD ist allein ganz offensichtlich nicht in der Lage gegen WAR vorzugehen, was gibt es also billigeres, als das BND welches man gegen sich hat so zu manipulieren, dass es aufgelöst wird?

Das Ärgerliche an dieser Geschichte ist, dass D.T. sich ohne auch nur einmal vergewissert zu haben ob das alles stimmt, mit einer kurzen PN das Bündnis mit CoW aufgelöst hat. Im Gegensatz dazu hatten wir im gemeinsamen Forum nachgefragt, als wir Kenntnis von einem möglichen BND zwischen D.T. und -DTD- erhielten, weil wir wissen wollten, woran wir sind. Eine Antwort bekamen wir knapp 1 Tag später mit einer PN, dass das BND aufgelöst sei und man ein NAP für eine gewisse Zeit machen wolle. Keine Erklärung, warum oder wieso. Schlussendlich hört man, wir hätten unseren ehemaligen BND Partner hintergangen und gemeinsame Sache mit DTD gegen sie machen wollen.

Eigentlich hätten wir damit rechnen müssen, gab es doch schon einmal Gespräche zwischen D.T. und dem damaligen Stamm oO?bst, wohlgemerkt hinter unserem Rücken. Erst als sich die beiden Führungen nicht einig geworden sind, wurde uns das mitgeteilt. Wir haben das Thema abgehakt und weiterhin vertrauensvoll mit D.T. zusammengearbeitet. So mancher mag das "dumm" nennen, aber so sind wir - grundehrlich, vertrauensvoll und jedem noch eine Chance gebend!

Unsere Konsequenz:

Abgesehen von diesem Statement, welches wir hier nur veröffentlichen, um anderen Stämmen zu zeigen, wie gewisse -DTD-Spieler agieren, geben wir hier bekannt, dass wir nicht geknickt von dannen laufen. Ganz im Gegenteil: Ihr werdet erfahren, was es heißt sich mit CoW angelegt zu haben. Wir mögen ein kleiner Stamm sein, aber wir haben schon mehrfach bewiesen, dass wir uns nicht einschüchtern lassen! Wir sind mit oO?bst fertig geworden und werden es genauso mit DTD! Unsere Stacheln werden tief in euer Fleisch bohren, die Widerhaken daran euch in Stücke reißen. Der Tag der Rache wird kommen und der Sieg wird unser sein!
 

DeletedUser148210

Gast
Antwort -DTD-

So, dann gibt der "böse Bube" mal eben das offizielle Statement in meinem Namen und im Namen DTD's zu eurem Statement ab...

Um gleich auf den Punkt zu kommen. Jegliche Anschuldigungen bezüglich Verfälschung und G im Allgemeinen, kann ich ruhigen Gewissens von mir abweisen. Damit habe ich nicht das geringste zu tuen und habe selbst nur am Rande mitbekommen, was sich dort abgespielt hat...

Den Absatz mit den Abwerbungen, etc. nehmen wir kommentarlos hin, verweisen allerdings darauf, dass nicht alles was glänzt, auch Gold ist.... ;-)

Ich spinne keine Intrigen, ich kläre auf. Seit wann ist es verboten mit einem Nachbarstamm zu kooperieren, der sich vor kurzem von unseren Feinden abgewandt hat ?
Natürlich möchte ich WAR nicht einfach mal so im Vorbeigehen gewinnen lassen, was denke ich im Sinne aller DS-Spieler ist... ich habe mich aus persönlichen Gründen neu orientiert und werde für DTD genau wie zu WAR-Zeiten für WAR mein bestes geben und versuchen mich möglichst effektiv einzubringen.

Was DT und euch angeht, hat mit uns nichts zu tun. Unser Impuls bezüglich DT kam erst, nachdem Streitigkeitem bestanden.

Die Konsequenz, die ihr aus der Situation ziehen wollt, ist nachvollziehbar und ich wünsche euch Glück dabei, brauchen werdet ihr es jedenfalls, denn mit einem gefestigten Sandmann hat sich noch niemand erfolgreich angelegt und ich bin überzeugt davon, dass dies auch in naher Zukunft so bleiben wird.
Allerdings lasse ich ab sofort lieber Taten statt Worte sprechen.
In dem Sinne: Auf einen heiteren weiteren Kriegsverlauf!

Gruß S.

Der Sandmann II, SF
 

DeletedUser149224

Gast
Wo sind die Taten?? Alles geschriebene von "Gruss S" alles Luft???

stibe24
 

DeletedUser136105

Gast
Mann Stibe, biste jetzt im Massiv Acc? schau mal wie alt der Sandmann Post ist
Das ist wie wenn einer dich haut und du schreist nach einem Jahr *aua* :-D
 
Reaktionspunktzahl
478
Jaja, der Sandmann bleibt nur eine schlechter Versuch der Kopie eines atemberaubenden und grandiosen DuffDarks. Hätte ich damals die Account-Daten der 5 RUHE-Accs und die Dauer-UV von LestiMara effektiv genutzt hätte ich sogar länger als nur 3 Monate und 150 Dörfer + im Feindessave überlebt. Der Sandmann hingegen ist auf die Schnauze geflogen wie ein Stein der im Wasser versinkt. Kann halt nicht jeder awesome sein, sollte nur mal so gesagt sein.
 
Oben