• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auflösung meines Stammes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wegen Inaktivität der meisten Spieler werde ich in nächster Zeit meinen Stamm Myr schließen.

Aus dem Grund wird ein Stamm gesucht, mit dem man noch was reisen kann.
Ansässig bei Koords: 548|502
Ich werde 4 Spieler mitbringen, auf die ich mich verlassen kann.

Hab schon 2 Stämme direkt angeschrieben, aber Antworten erhält man heut zu Tage ja keine mehr. :evil:
Man auf 33 oder 50 konnte man sogar mit seinen Feinden noch vernünftigen Kontakt halten.
Aber um so älter "die Stämme" werden, um so arroganter werden einige Spieler.

Ob es daran liegt das Sie mehr Geld investieren als andere ? o_O Hmmm man weiß es noch nicht.

weitere Infos per IGN.

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben